Gay Love on Screen

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Sa 11 Dez, 2004 12:44 pm

(@No_Cloning: Danke für den Link, die Mühe hatte ich mir natürlich nicht gemacht :cheesy: ... Aber da AIA genug gehuldigt wird, brauch ich auch (vorerst) nicht zu posten. Von Fakten hab ich z.B. eh keine Ahnung. Ich war auch damals eher zufällig über The Laramie Project auf der hbo Seite, als AIA gerade lief.)

Hab ich das jetzt richtig verstanden und Latter Days wird in der ARD ausgestrahlt werden? Na dann freuen wir uns doch mal alle auf die Sendezeit :ugly:
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 11 Dez, 2004 1:13 pm

Nein, sorry - meinte "Angels in America". Darauf freue ich mich schon.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » Di 14 Dez, 2004 11:27 pm

Darkstar hat geschrieben:Argh! Auf den schwulen Filmfesten in Deutschland lief LATTER DAYS (mit Amber).
Und ich habs natürlich verpasst...

Hat den Film jemand gesehen???
Latter Days kommt in Deutschland noch ins 'echte' Kino, nächstes Frühjahr. Gesehen hab ich den Film noch nicht, aber schon ein paar Dringe drüber gehört. Dürfte nicht ganz so kitschig werden wie Beautiful Thing (obwohl ich den ja trotzdem mag :happydance: )
verplant sexuell.
Antworten