Berlin, Berlin

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 02 Mai, 2003 4:48 pm

Öhm...
Sandra Borgmann, 1974 in Mühlheim/Ruhr geboren...
Ist schon witzig irgendwie. :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 4:52 pm

das beweist nur dass die harder scheiße is und die borgman göttlich.
das wiedrum unterstreicht nur das was ich gesagt hab.die harder kann abstinken.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 9:00 am

yeah sandra borgman ist genial! echt schade das sie nicht mehr dabei ist,denn sie hatte echt klasse in der serie!
aber rhea harder finde ich persönlich gar nicht so schlecht! :cheesy:
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Mo 12 Mai, 2003 1:36 pm

Ich habe mir letzte Woche nochmal zwei Folgen angetan, aber das waren dann wohl auch die letzten... für mich riecht die Serie jetzt auch sehr stark nach GZSZ, ist viel zu konventionell und Frau Harder finde ich ganz schön schlimm. Schade auch, ich bräuchte ja ansonsten dringend eine neue Lieblingsserie (noch zwei Buffyfolgen...)
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 15 Mai, 2003 10:02 pm

du hast völlig recht disharmony -- die serie hat so ziemlich alles verloren, wofür sie in der ersten staffel gestanden hat. :sad: ich frag mich, wofür sven eigentlich noch da ist .. der steht doch die ganze zeit nur rum wie ein trottel. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 18 Mai, 2003 12:46 am

ich schau des irgendwie gar nich mehr..vergess es immer und wills auch irgendwie gar nich mehr sehen...fands früher besser :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 18 Mai, 2003 1:13 pm

Also ich habs nur am Freitag verpasst.
Ich finde, es wird wieder besser. Irgendwie.
Obwohl die Tussi, die jetzt mit Fatman zusammen ist, ja auch aus GZSZ war. Die Sonja, vor ihrer Gesichtsop. :ugly:
Wahrscheinlich ne Freudin von der Hardertusse.
Kanns eigentlich sein, dass die auf Fotos steht. Immer spielt die ne Fotographin.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 21 Mai, 2003 7:50 pm

WAYNE!!

Der Kerl, der sich fotografieren lies, den kannt ich voll! OH MEIN GOTT!
WAYNE WAYNE WAYNE!!!

war dass nicht der kerl, der zu mir gesagt hat, was, du wohnst in bayern? da kannst ja mit den skiern zur schule fahrn... nee ich glaub des war der andere, der sich über den aufgeregt hat, ders gesagt hat!

GOTT! DIE MILKY UND ICH KENNEN IHN! OH GOTT! ICH HAB SEINE ADRESSE! SEINE EMAILADDY!

der is ganz schön gewachsen seit dem ich den des letzte mal gsehen hab.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 22 Mai, 2003 10:02 pm

Chiquita hat geschrieben:GOTT! DIE MILKY UND ICH KENNEN IHN! OH GOTT! ICH HAB SEINE ADRESSE! SEINE EMAILADDY!

der is ganz schön gewachsen seit dem ich den des letzte mal gsehen hab.
Jaja.. der Mark :ugly: /me hat sogar ein Autogramm von ihm auf ihrer tollen Tasche :cheesy: . Der hat sich doch bei uns halbert ausgeflennt weil der eine seine Chancen auf die Mädls verschlechtert.. :cheesy: Eingebildet war der ja auch überhaupt net :ugly:
Achja.. aber lustig war der schon... Hat der nich auch bei Emil und die Dedektive mitgespielt? und dann mal bei Balko.. hab ich ihn gesehen. Aber seine Haare sollt er sich schneiden... :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 27 Mai, 2003 11:21 pm

also heut fand ich die folge nach langer zeit mal wieder echt gut .. was wohl daran lag, das es mal hauptsächlich um sven und lolle ging. :-) die silvia war ja krass, wie sie vor der lehrerin auf lolle und sven eingeprügelt hat. :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 28 Mai, 2003 10:27 pm

ui, heut lief ja schon die letzte folge. :shocked: endlich mal wieder eine sven-lolle folge .. anscheinend endet jede staffel mit einem lolle-sven drama lol .. bin gespannt, wie sie sich entscheidet .. ich schätze ja eher für alex und an sven hängt sie trotzdem noch .. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 28 Mai, 2003 10:47 pm

Also ich bin ganz klar für Alex. Der Sven bringts doch net. Irgendwie. :cheesy: Wie der geheult hat... :cheesy:
Und der Hart... :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 24 Nov, 2004 11:29 am

Die junge, frische Vorabendserie im Ersten «Berlin, Berlin» hat in New York bei der 32. Internationalen Emmy Preisverleihung in der Kategorie "Comedy" gewonnen. Die Serie, die von Studio Hamburg Produktion GmbH im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste produziert wird, erhielt vor den beiden kanadischen Beiträgen «The Newsroom - Anchors away» und «Corner Gas» sowie der südafrikanischen Comedy «Stokvel - Secret Pals» den Vorzug.

Die Folge 47 aus der Serie, die als Grundlage für die Emmy-Auswahl galt und in der sich die Hauptfigur Lolle für "Sven oder Alex?" entscheiden soll, hat die hochkarätige Jury in New York überzeugt.

"Ich freue mich, dass deutscher Humor den internationalen Nerv trifft. Im Land der mustergültigen Fernsehserien und der großen Comedy-Tradition zählt diese Auszeichnung gleich doppelt" - so Dr. Günter Struve, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen.

Stellvertretend für alle vom «Berlin, Berlin»-Team nahmen Dr. Bernhard Gleim, Executive Producer NDR, der Autor der Serie David Safier und der Producer Holger Ellermann, Studio Hamburg, den Preis in New York entgegen. Die Hauptdarsteller drehen zurzeit in Berlin die vierte und letzte Staffel der Kultserie, die ab März 2005, dienstags bis freitags um 18.50 Uhr, im Ersten zu sehen sein wird.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 24 Nov, 2004 5:52 pm

Ich freu mich für die Serie. Ich finds toll. Schade, dass es nur noch eine Staffel gibt. Aber naja, Alex is ja weg. Der war ja mein Schatz. Mal sehen ob er noch einmal zurückkommt. Aber ich glaub nicht. Egal. Also, eigentlich wollt ich ja nur sagen, dass ich mich für die Serie freue. Genau.
Antworten