Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 11 Nov, 2003 7:08 pm

Huntress hat geschrieben:ROFL na so schlimm bin ich nicht. Bei Anna und der König musste ich auch losschluchzen und nach Beaches wollte ich mich so richtig mies. Ich bekomme jetzt noch immer feuchte Augen wenn ich Bette Midler's "Wind Beneath My Wings" höre.
ja der film is soo schön und gleichzeitig total traurig :sad: "did you ever know that you're my hero... :sad: " das is einer von den filmen wo ich immer heulen muss, egal wie oft ich ihn schon gesehen hab.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Fr 21 Nov, 2003 12:17 am

Hab kürzlich "Lost & Delirious" geschaut...Gaaahhhh...wie traurig und deprimierend kann ein Film bitte sein ?!?!?! :sad:
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » Mo 24 Nov, 2003 3:21 pm

The Green Mile, Schlaflos in Seattle und die Hochzeit meines besten Freundes (da find ich mich immer in Julia Roberts wieder^^)
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 02 Dez, 2003 4:01 pm

Ich heule bei allen Filmen, die auch nur ein bisschen emotional sind. Ich glaube aber, am meisten als kleines Kind habe ich geheult, als im Trickfilm "In einem Land vor unserer Zeit" die Mutter von diesem Dino Littlefoot gestorben ist. Mann, da habe ich jedes Mal geflennt... :sad: :ugly: Ebenso heule ich jedes Mal, wenn ich "The Gift" sehe, mittlerweile müsste man ja denken, ich wüsste schon, was kommt, und wäre drauf eingestellt, aber wie gesagt, jedes Mal kriege ich 'nen Heulkrampf. Bei Titanic habe ich komischerweise nie geweint, vielleicht weil mir das alles zu unrealistisch schien. Bei Forrest Gump musste ich dafür umso mehr heulen.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 02 Dez, 2003 11:01 pm

*Faith* hat geschrieben:Ich heule bei allen Filmen, die auch nur ein bisschen emotional sind. Ich glaube aber, am meisten als kleines Kind habe ich geheult, als im Trickfilm "In einem Land vor unserer Zeit" die Mutter von diesem Dino Littlefoot gestorben ist. Mann, da habe ich jedes Mal geflennt... :sad: :ugly:
Jaa ging mir genauso! Ich hatte den film auf video, und JEDESMAL wenn ich ihn geschaut hab, musste ich da sooo heulen. ich hab mich gar nicht mehr gefangen. :-D und ich hatte fürchterliche angst vorm scharfzahn. also der t-rex da. hehe. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 03 Dez, 2003 11:05 pm

der schlimmste trickfilm i dieser Hinsicht ist für mich eindeutig "Balto". Da hab ich letztes Weihnachten schon in den ersten Minuten angefangen zu heulen, obwohl da noch garnix schlimmes passiert ist.... liegt wohl daran, dass ich Heiligabend eh immer irgendwie Ungewollt sentimental werd...weiss auch nich wieso... :ugly:
Aber bei "Ein Land..." ist auf jeden fall auch so ein Film..
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 03 Dez, 2003 11:10 pm

Ich weiß es zwar noch nicht, aber ich bin fest überzeugt, dass ich bei Return of the King auf jeden Fall das große Flennen bekommen werde. Ich nehme auf jeden Fall eine große Box Tempotaschentücher mit.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 08 Dez, 2003 4:56 pm

Der König der Löwen,
Buffy 3x22 The Prom (Jonathans Rede und als Angel kommt)
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mo 08 Dez, 2003 5:18 pm

ich hab am samstag abend so durch die sender geschalten und bin bei sat1 mit einer Verfilmung von Les miserables hängen geblieben. Dann hab ichs fertig gebracht in den ersten 10 min des film, die ich ja eigentlich net kapiert hab, schon zu heulen...
Und dann an der gleichen nacht bei Interview mit einem Vampir auch ein mal geheult...Ich mein wer weint schon wegen Lestat (eben außer mir :cheesy: ) :ugly:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Mo 08 Dez, 2003 5:37 pm

König der Löwen
The Green Mile
Forrest Gump
Sweet Home Alabama

das sind die filme, die mir grad so einfallen. aber beim könig der löwen hab ich früher am meisten geweint
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 08 Dez, 2003 7:52 pm

Sweet Home Alabama
Wo weint man denn da? ???
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Mo 08 Dez, 2003 8:02 pm

Manü hat geschrieben:
Sweet Home Alabama
Wo weint man denn da? ???
ich weiß, ist mehr ein comedy film, mehr was zum lachen
aber ich fand die eine szene so traurig, als mel auf dem friedhof bei ihrem toten hund am grab war und dann anfängt, zu weinen und sich bei ihm entschuldigt, dass sie nicht bei ihm gewesen ist
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Mo 16 Feb, 2004 4:35 pm

Stimmt,das war traurig.Aber der traurigste Film überhaupt is ja wohl
Moulin Rouge :sad: .Den kann keiner übertrumpfen.
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Di 17 Feb, 2004 2:17 pm

HAst recht Moulin Rouge ist der Heulfilm schlechthin. Als ich in den Ferien daheim war hab ich mir den ein paar mal auf Video angesehen und immer gewient. Obwohl ich die Staine net mag, nur weil der Christian so arg heult muss ich auch heulen. Oder bei den Film "Das Piano" hab ich auch immer weinen müssen als sie der Ada den Finger abgeschnitten haben. Oder bei Joan D´Arc muss ich immer dan weinen wenn Dustin Hoffman erscheint. Oder bei Kramer gegen Kramer da hab ich fast die ganze Zeit geheult. Oder bei Besser gehts nicht msus immer dan weinen wenn der JAck Nicholson was liebes sagen will es aber net hinbekommt. Wie man sieht fallen mir immer neue Filme ein bei denen ich geweint hab.

Oh, nicht so vergessen " No man´s land" ich den film zwar nicht 100% kapiert aber trotzdem geweint.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Sa 13 Mär, 2004 2:31 pm

da fällt mir noch n film ein
Armageddon

da ist ja eigentlich das ende am schlimmsten
Antworten