Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 02 Mär, 2004 2:27 pm

die hat ja wirklich ausgesehen, als wär sie im solarium eingeschlafen :cheesy:
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mi 03 Mär, 2004 1:56 pm

Also, ich muss sagen ( unter der gefahr das mich ein paar rupfen wollen) dass ich mich schon auf ein nächstes JAhr ohne HdR freue. Des war nämlich so was von klar das die abräumen.
btw. Ist irgendjemanden auch so vorgekommen als sei der Bill .... Murray (gsd ist mir des eingefallen) auch ziemlich verbittert gewesen als er den Oscar net bekommen hat? Ok, der Billy Cristal hat ja da drauf ne Anspielung gemacht aber ich würd gern wissen ob ihr des auch so extrem gemerkt habt. Übrigens was ist den mit den Bill Murray los? Ich weiss noch das der irgendwanmal für meinen Geschmack gut aussah. Jetzt sieh er aus wie mein Opa.
Besonders freu ich mich über Renee Zellweger, weil die mir total sympathisch ist und sie schon so oft nominiert wurde und nie gewonnen hat.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Mi 03 Mär, 2004 2:07 pm

@ ceci
Stimmt, sie hat es echt verdient.

Aber was soll Bill Murray jetzt machen?
Der kriegt doch nie wieder so ne Rolle wie in Lost in Translation.
Natürlich freue ich mich für Sean Penn,
aber Bill tut mir trotzdem Leid!
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Mi 03 Mär, 2004 3:00 pm

No_Cloning hat geschrieben:Ich fand es so fies von Billy Crystal, Bill Murray noch auf die Schippe zu nehmen, nachdem er den Oscar nicht gewonnen hatte. Sean Penn könnte den Oscar wahrscheinlich fast jedes Jahr gewinnen, aber wann wird Murray wieder eine solche Rolle kriegen?
Du sprichst mir aus der Seele, genau das hab ich auch gedacht. Bill tat mit so leid, besonders als ich sein geknicktes Gesicht gesehen hab. Wann wird er wohl wieder in die Verlegenheit kommen, auf einen Oscar hoffen zu dürfen :cheesy: ?
Dazu kommt, dass ich Bill Murray schon immer sehr gemocht hab, mich aber gegenüber Sean Penn einer gewissen Abneigung nie erwehren konnte (obwohl er natürlich unbestritten ein toller Schauspieler ist).
Tja, Bill sieht wirklich inzwischen ziemlich alt aus (hab mich da letztens auch etwas erschrocken :-D ), aber laut imdb ist er 53 und somit ist sein Aussehen durchaus legitim, wie ich finde. Ist doch souverän, dass er dem Hollywood-Jugendwahn nicht unterliegt. Ich find Bill cool :-D ...

Ansonsten hab ich mich sehr für LotR gefreut, auch wenn es dadurch irgendwann ein wenig "langweilig" wurde :wink: . Aber in allen nominierten Kategorien abzuräumen, Respekt!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 03 Mär, 2004 3:51 pm

ceci hat geschrieben:Übrigens was ist den mit den Bill Murray los?
Ich glaube man nennt das "altern". ;)

Warum sollte Bill Murray nicht noch einmal eine ähnliche Rolle wie die in "LiT" bekommen? Gerade nach seiner Nominierung und dem ganzen Lob stehen seine Chancen doch ziemlich gut.
Außerdem, er wird es überleben, ein Oscar ist nicht alles. ;) :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mi 03 Mär, 2004 4:19 pm

@ Nella
ach, danke :-D . Ja des war klar aber das ist bei dem irgendwie voll schnell passiert. Vor 2 JAhren sieht er aus wie 46 und jetzt Puff! ein weißhaariger MAnn.

Ich denk auch das er nach der Nominierung nur noch mehr gute Rollen bekommt. Muss aber ehrlich zugestehen ich hab mich für Sean Penn sehr gefreut.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mi 03 Mär, 2004 5:10 pm

Nelle hat geschrieben:Warum sollte Bill Murray nicht noch einmal eine ähnliche Rolle wie die in "LiT" bekommen? Gerade nach seiner Nominierung und dem ganzen Lob stehen seine Chancen doch ziemlich gut.
Außerdem, er wird es überleben, ein Oscar ist nicht alles. ;) :cheesy:
das glaub ich auch. für einen mann is es ja nicht so wichtig gut auszusehen (was er imo sowieso noch nie hat) und jung zu sein, um eine anspruchsvolle Rolle zu bekommen. Da schauts bei den Frauen ja ganz anders aus :cheesy:
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Mi 03 Mär, 2004 7:00 pm

Tja, mag ja vielleicht sein, dass er nach seiner Nominierung noch mehr Film-Angebote dieser Art bekommt, kann man aber nie voraussehen.
Und das hat natürlich weder mit Aussehn noch mit Alter zu tun, hab ich ja auch nie behauptet :wink: .
Die Sache ist einfach die, dass Sean Penn im Gegensatz zu Bill Murray einfach der Typ ist, der immer wieder gerne für mehr oder weniger psychopathisch angehauchte Rollen besetzt wird, die mitunter derart nach einem Oscar gieren, dass einem schon vom bloßen Hinsehen schlecht werden könnte.
Murray hat sich größtenteils als Komiker durch die Filmgeschichte geschauspielert und als solcher wird er wohl immer angesehen werden. Da vergibt man einen Oscar schon wesentlich lieber an solche "Größen" wie R. Crowe :cheesy: ...
Mir tats in diesem Fall einfach leid für Bill. Natürlich geht davon die Welt nicht unter :wink: ...
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Do 04 Mär, 2004 2:41 pm

Genau das meine ich doch.
Sean Penn war schon etliche Male für einen Oscar nominiert und Bill Murray ist nun auch nicht mehr der Jüngste.
Und wer weiß, wie Oscar-tauglich seine neuen Rollen sind.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 16 Jul, 2004 12:14 am

Die EMMY-Nominierungen sind draußen. Die Verleihung wird am 12. September stattfinden - und ich werde diesmal den teufel tun und das Ding sicher nciht live anschauen ... wenn überhaupt, dann auf Video :cheesy:

Die Nominierungen gibt's hier im Überblick: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6403

Auszüge: Nominierungshitliste :
21 Nominierungen
«Angels In America»

20 Nominierungen
«The Sopranos»

12 Nominierungen
«The West Wing»

11 Nominierungen
«Deadwood»
«Sex And The City»

9 Nominierungen
«The 76th Annual Academy Awards»
«And Starring Pancho Villa As Himself»
«Everybody Loves Raymond» (Alle lieben Raymond)
«Frasier»
«Something The Lord Made»
«Will & Grace»

Alias and 24 got 8 noms, Carnivale& Friends 7, Enterprise 4, Battlestar Galactica 3, Kingdom Hospital 2 and Stargate 1
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 16 Jul, 2004 12:13 pm

Ich bin jetzt leicht verwirrt. Wiso denn schon wieder Angels in America?Nicht das ich was dagegen habe, ich fand den Film klasse (für mich ist das jedenfalls ein einiziger sehr langer Film), aber Angels hat doch letztes Jahr schon abgeräumt. Ich kann mich noch erinnern, dass Al Pacino gewonnen hatte. Wiso also wieder dieses Jahr? ???
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 16 Jul, 2004 2:48 pm

Ist Angels in America nicht eine Serie? Aber ich versteh nicht ganz wie eine Serie 21. mal nominiert sein kann. Wieviele Kategorien gibt es denn? Und warum ist Six Feet Under nicht unter den nominierten wenn sogar Sachen wie "Scrubs" dabei sind?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 16 Jul, 2004 3:40 pm

Angels in America ist eine sechsteilige Mini-Serie. Ich war auch überrascht, dass sie für die diesjährigen Emmys nominiert wurden, aber ihre Awards haben sie bisher bei den Golden Globes etc. abgegriffen. Hab's nicht nachgeprüft, aber es muss ja so sein.
Wie kann eine Serie 21-mal nominiert sein? Wenn es so geile Kategorien gibt wie "Outstanding Single-Camera Sound Mixing For A Miniseries Or A Movie".
Werd es mir sicherlich auch nicht angucken und mir am nächsten Tag die Sieger zu Gemüte führen, das reicht.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 16 Jul, 2004 4:04 pm

Ich habe Angels nie als Serie empfunden, da es ein klar absehbares Ende hatte und genau für sechs "Episoden konzipiert war - okay vielleicht Miniserie aber doch eher ein mehrteiligier Fernsehfilm. Ach so, waren das die Globes wo sie so abgeräumt haben. Ich dachte, bei dem Emmys auch.

Ich schau mir nicht mal die Globes und den Oscar an, ist mir einfach zu spät.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Fr 16 Jul, 2004 5:12 pm

ich werds mir sicher wieder live anschaun. da bin ich viel zu neugierig. das kann keinen tag warten.
außerdem gibts da einige leute unter den darstellern der nominierten serien, wo sich das wachbleiben lohnt. z.b. clea duvall und jorja fox (ich hoffe mal die 2 sind anwesend)
und daumen drücken werd ich ganz besonders für "dead like me", "simpsons" und "ellen:here and now".
Antworten