Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 28 Feb, 2005 4:09 pm

Noch vergessen: Anke fand ich diesmal gar nicht so schlecht. Okay, sie kannte Jake und Maggie Gyllenhaal nicht (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht einfach nur ein akustisches Verständnisproblem war, habe ihren Kollegen auch erst nicht verstanden), aber sie hat die Stars mit manchen Fragen überrascht, wenn es mal nicht um die Garderobe ging.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 19 Sep, 2005 2:26 pm

EMMYS!
Ich bin nicht wach geblieben - obwohl es theoretisch möglich gewesen wäre - sondern habe die Show nur aufgenommen und eben einen Teil geschaut. rest folgt sogleich ... aber wow! Das waren ja die Oscars 2! Haben die die Show überarbeitet? Ich dachte, das wäre in den letzten Jahren recht "unglamourös", ohne Showprogramm etc über die Bühne gegangen. Saßen die da nicht nach Serien geordnet an Einzeltischen - oder war das wieder ne andere Verleihung? Jedenfalls war alles wie bei den Oscars: Ellen DeGeneres als Moderatorin, Musikeinlagen ("Veronica Mars" war ja leider nicht nominiert, aber gesungen hat sie trotzdem :D ) ... und witzig ist's.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 09 Mär, 2006 5:58 pm

Und, was sagt ihr zu den Oscars?

Schade, dass J. Phoenix ihn nicht bekommen hat. Walk the Line hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich denke mir, wenn er ihn dafür nicht bekommen hat, wird er ihn wohl nicht mehr kriegen...
Ansonsten freue ich mich für Reese.

Hatte ja auf Michelle Williams als Nebendarstellerin gehofft, schade, dass auch das nix geworden ist.

Ansonsten hab ich eigentlich alle Filme, die so nominiert waren, gar nicht gesehen. Von daher kann ich gar nicht sagen, ob sie verdient gewonnen haben oder nicht.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Do 09 Mär, 2006 7:47 pm

Hab die Oscars leider nicht sehen können.

Allerdings hab ich gehört, dass 'Brokeback Mountain' wohl drei bekommen hat, und egal für was die waren, der Film hätte allemal mehr verdient! Die, die er bekommen hat, sind sicherlich auch sehr verdient gewesen.
Hat noch jemand ihn schon gesehen?
Bild
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Sa 11 Mär, 2006 1:54 pm

ich fands gut, dass brokeback mountain nen (bzw 3) oscar gekriegt hat. die amis sollen mal aus ihren prüden vororten kommen und realitätsluft schnuppern
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten