Filme mit Buffy- und Angel-Darstellern

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 29 Apr, 2003 5:45 pm

... ist mir gerade eingefallen das ich das ja noch psoten wollte.... ist euch schon aufgefallen wer bei "voll verheiratet" für die Musik verantwortlich war?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Do 18 Dez, 2003 6:10 pm

Weiss nicht, ob das hier reinpasst, aber ich wollt dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen...

Als ich neulich American Pie III sah, musste ich bei der Szene, in der die Omma wegen Michelle's jüdischer Abstammung austickt, natürlich daran denken, dass Aly in Buffy ja auch ne Jüdin gespielt hat... Und neulich kam eine Folge "Ein Hauch von Himmel (:ugly:)" gesehn, wo sie schonwieder ein Jüdisches Mädel darstellte, das zudem auch natürlich noch QUERFLÖTE spielte ... (was mir btw dann auch den Ernst dieser Folge nahm ;) )...

Wollt es nurmal los werden... :camel:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 19 Dez, 2003 10:55 pm

Harris Yulin (Quentin Travers in Buffy) spielt gerade in "Hurricane" mit. Eine Wiederholung gibt's morgen um 12.50 auf VOX.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 19 Dez, 2003 11:52 pm

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 20 Dez, 2003 3:27 am

*Grummel grummel* jaja, so war es eigentlich auch gemeint.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 23 Dez, 2003 10:01 pm

Weiter zu Don's Plum im richtigen Thread ...
As a result of a lawsuit brought by stars Leonardo DiCaprio and Tobey Maguire (settled in 1999), this film cannot be shown commercially in the USA or Canada.
Ist ja toll, dass damit geworben wird, aber er ist nicht verboten, weil er so kontrovers ist, sondern weil Tobey und Leo ihn so schlecht fanden, dass sie ihn nicht in US-Kinos sehen wollten. Hört sich nicht soooo gut an.
Bin mir ziemlich sicher, dass er zumindest in der Schweiz schon mal gelaufen ist, kann mich da an eine Filmvorschau im DRS erinnern.
Ein Kino in der Nähe ... viel Glück. Sieht mir nach einem Film aus, der mit ungefähr 4 Kopien in Deutschalnd anläuft.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
mira
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 265
Registriert: Mo 24 Mär, 2003 8:27 am
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mira » Di 23 Dez, 2003 11:11 pm

No_Cloning hat geschrieben:Ein Kino in der Nähe ... viel Glück. Sieht mir nach einem Film aus, der mit ungefähr 4 Kopien in Deutschalnd anläuft.
naja, vielleicht erscheint der film dann wenigstens in den videotheken. ich würd den film schon ganz gerne mal sehen und mir dann meine eigene meinung darüber bilden.
mich würd mal interessieren, warum der film für das deutsche publikum nun plötztlich doch gut genug ist. war das ganze nur ein marketingtrick, oder was?! ???
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » So 28 Dez, 2003 5:35 pm

Vielleicht wurds hier schon gefragt, weiß es grad net, aber wie heißt der Film in dem James Marsters nen italienischen Schwulen spielen soll, und wann wird er gedreht (bzw wann kommt er in die Kinos)?
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 09 Feb, 2004 2:08 pm

hab gerade Soul Survivors mit Eliza gesehen. ich muss sagen, der film hat mir nicht gut gefallen. ich verstehe auch nicht warum der film ab 18 ist. der ist doch nicht so grauslich. :cheesy:
kann mir bitte wer das ende erklären? ??? [spoiler]hat jetzt cassie und der sean überlebt und Annabel und der andere sind gestorben beim autounfall? ???[/spoiler]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 09 Feb, 2004 9:19 pm

screamgirl hat geschrieben:hab gerade Soul Survivors mit Eliza gesehen. ich muss sagen, der film hat mir nicht gut gefallen. ich verstehe auch nicht warum der film ab 18 ist. der ist doch nicht so grauslich.
bestimmt weil lesben drin vorkommen. :cheesy: das scheint oft als grund zu zählen, is mir aufgefalln.

ich hab den film noch nich gesehn aber würd ihn mal aus neugierde gern mal schaun, auch wenn jeder sagt dasser schlecht is.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Andrew-Willow_Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 73
Registriert: Di 06 Jan, 2004 4:16 am
Wohnort: Siedlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrew-Willow_Fan » Di 10 Feb, 2004 12:44 am

Es lief auch vor kurzem auf Pro7 so ein Film mit Julie Benz (Darla) und Danny Strong (Jonathan) "Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan hab" oder so :cheesy:

Und bald kommt ja, zumindest in den USA, der Film "Window Theory" (irgendwie so ist der Titel glaub ich, mit Tom Lenk raus :happydance:
Bild
::AWF´s Community:: ~ MEIN FORUM

Großer Hinter Gittern - Bereich ~ Großer Buffy - Bereich
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Di 10 Feb, 2004 12:23 pm

Ich weiss net ob die hier schon drin stehe aber in "Pleasentville" spielen sowohl MArc Blucas (Riley) als auch Danny Strong (jonathan) mit. und in "Besser gehts nicht" spilet Julie bEnz ne ganz kleine minirolle.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 10 Feb, 2004 6:13 pm

Manü hat geschrieben:
screamgirl hat geschrieben:hab gerade Soul Survivors mit Eliza gesehen. ich muss sagen, der film hat mir nicht gut gefallen. ich verstehe auch nicht warum der film ab 18 ist. der ist doch nicht so grauslich.
bestimmt weil lesben drin vorkommen. :cheesy: das scheint oft als grund zu zählen, is mir aufgefalln.
Nein das hat mich nicht gestört, aber es ist so verworren. Man weiß nicht was Traum oder Realität is. :cheesy:
Manü hat geschrieben:ich hab den film noch nich gesehn aber würd ihn mal aus neugierde gern mal schaun, auch wenn jeder sagt dasser schlecht is.
Wenn ich das gewußt hätte hät ich ma die DVD nicht gekauft. :hit:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 10 Feb, 2004 6:20 pm

Nein das hat mich nicht gestört, aber es ist so verworren. Man weiß nicht was Traum oder Realität is.
nee um gottes willen, ich sag ja nicht dass das stört (wär auch etwas seltsam *hust*). ich sag nur,dass öfters filme erst ab nem höheren alter freigegeben werden, wenn ein lesbisches pärchen, bzw. lesbische szenen drin vorkommen. kommt mir jedenfalls so vor.

und einfach was auf dvd zu kaufen is natürlich leichtsinnig!
aber wozu gibts denn ebay. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Do 12 Feb, 2004 9:08 pm

Hab mir gestern den Trailer zu "Latter Days" runtergeladen, in dem AMBER BENSON eine Nebenrolle spielt.
(Den Trailer gibts auf der offiziellen HP zum Film.
Was soll ich sagen - abgesehen davon, dass Amber mitspielt sieht der Trailer außerdem noch super-interessant aus.
Es ist ein Film mit Gay-Thematik: Partyboy verknallt sich in Mormonen. Nicht gerade eine 0815-Geschichte; klingt interessant.

Hoffe wirklich, dass der Film auch in die deutschen Kinos kommt bzw. mir irgendwer (margie, liv, winterblue, Athena!) mir bescheid sagt, falls man irgendwie drann kommt *g*
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Antworten