Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 16 Dez, 2002 3:10 pm

ähm nein...alos scheiße...ich meinte..also könig...ach mist...damn.... :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 29 Dez, 2002 10:21 am

Na dann wollen wir doch wieder mal die Gerüchteküche brodeln lassen!! :-D :-D


Tiefe Einblicke hat Mariah Carey bei einer US-Fernsehsendung gewährt. Sie war nämlich ohne Unterwäsche ins Studio gekommen, so die "Sun". Und das konnten alle Zuschauer sehen. Ihr Minirock rutschte während des Interviews nach oben. "Sehe ich wirklich, was ich zu sehen glaube?" zitiert das Blatt einen Fernsehzuschauer. Carey stand auf, zog den Rock wieder herunter und versuchte die Beine zu kreuzen- aber das half auch nicht viel. Studiomitarbeiter boten Carey schließlich einen Mantel an!

:ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » So 29 Dez, 2002 12:58 pm

Hm tja so kanns kommen. wenn ich ehrlich bin wär ich gerne in der tv show gewesen :cheesy: :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Dez, 2002 1:27 pm

ach gott, kann man noch tiefer sinken? :cheesy:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 1:17 pm

hab grad gelesen, das anastacia brustkrebs hat ... :cheesy: :sad:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Jan, 2003 8:12 pm

hmh.hab ich auch gelsen.... schon schlümm sowas...


UND DER FRED (durst) UND DIE BRITNEY SIND ZUSAMM!!! :-D
behauptet ER

KREISCH!!!!WAH!
Wirft DSDS-Star Daniel Küblböck das Handtuch? Wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Daniel bald aus der Show draußen. Angeblich hält er den Druck nach den wüsten Hass- und Drohbriefen nicht mehr aus.

"So ein Quatsch", sagte Jovan Evermann, der Pressesprecher vom DSDS-Sender RTL. Die Fans von Mr. Schraubelocker alias Daniel K. müssen sich also keine Sorgen machen. Der flippige Bayer bleibt der Show "Deutschland sucht den Superstar" weiterhin erhalten. Wenn ihn das Publikum vorher nicht rauswählt . . .!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 21 Jan, 2003 9:04 pm

Haha, der Fred und die Britney??? Ich hab neulich noch gelesen, sie hätte wieder mitm Justin geknutscht...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 22 Jan, 2003 9:46 am

Zusammenstoß zwischen Mariah und Robbie!

Popsängerin Mariah Careyund Robbie Williams sind auf einem Stockholmer Flur zusammengestoßen. Careys Leibwächter drängten jeden, der ihr im Weg zu sein schien, auf die Seite und waren bei Robbie Williams gerade an den Richtigen gekommen:"Für wen hältst du dich eigentlich? Bring erstmal dein Leben in Ordnung", schrie Williams Carey an. Ordner verhinderten jedoch, dass es zum Körperkontakt zwischen den Beiden kam!
:ugly: :rotfl:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 22 Jan, 2003 10:07 am

vampire23 hat geschrieben:Ordner verhinderten jedoch, dass es zum Körperkontakt zwischen den Beiden kam!
:ugly: :rotfl:
:rotfl: der satz klingt einfach zu komisch. :D
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 22 Jan, 2003 1:57 pm

winterblue hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben:Ordner verhinderten jedoch, dass es zum Körperkontakt zwischen den Beiden kam!
:ugly: :rotfl:
:rotfl: der satz klingt einfach zu komisch. :D
Jo es is überhaupt komisch! :-D Aber verstehen kann ich den Robbie da schon...... :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Jan, 2003 2:05 pm

von wegen verstehen .. :rotf:


www.mtv.de
Robbie & Craig: das Geheimnis des Ruhms
Mittwoch, 22.01.2003

In Amerika will es für Robbie karrieretechnisch ja nicht so richtig klappen, doch jetzt weiß man auch wieso. Er wirkt einfach zu arrogant, das meint zumindest Craig David. Das findige Kerlchen erzählte in einer Radio-Show, dass man in Amerika wohl nicht auf Robbies trockenen Witz und Sarkasmus klarkäme. Die Amerikaner selbst seien allerdings auch arrogant, wenn es um Import und Export von Künstlern gehe, so der Hobby-Psychologe und denken sich wohl: Pack Dein Scheiß-Ego ein und flieg zurück nach London!


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Jan, 2003 3:57 pm

ach, die amis ham doch null ahnung, was ihnen da entgeht :hit: :hammer: :-D

aber ich versteh schon, die ham angst vor der konkurrenz :wink:

mariah hat sich doch jetzt schon wieder die titten aufpusten lassen, eines tages fällt die noch kopfüber um. :shocked: :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Jan, 2003 5:05 pm

nene awas.des sind bh's mit geelkissen! :-D



Fred Durst - Das Britney Dilemma
Mittwoch, 22.01.2003

Der Fred Durst steht unter Druck. Wie erklärt er den Medien und seinen Fans, dass er der große Rocker sich ausgerechnet in die Pop-Jungfer Britney Spears verknallt hat? Und das, wo er doch jetzt demnächst ein knallhartes Hammeralbum mit den Bizkits rausbringen wird. Fred erklärt das Dilemma am besten selbst. Hier kommt das aktuelle Statement von der Limp Bizkit Seite im Wortlaut. Vorab wie immer unsere Kurzzusammenfassung auf Deutsch.

'Die Medien nerven mich. Ich muß mich nicht dafür entschuldigen etwas für Britney zu empfinden. Meine Gefühle für sie sind ehrlich. Die Presse lügt und wir bringen bald ein super-heavy Album raus und zeigen’s den Pennern!'

'well i'm sure we've had it up to our necks with all the hype. isn't it amazing how something very simple, pure, sweet, and innocent can be blown so far out of proportion? who really gives a shit that i wanna be with britney spears? it seems as if everyone does. the only person that should give a shit is britney. i never meant to be in this situation. shit happens. whats the big deal? yeah she is a big POP star and her last relationship with another big POP star was a big deal, but damn y'all need to chill. do you think i should not like someone because you don't want me too? fuck that!! you people are my family and i respect you and as you should me. i never meant to fall into all of this. all the media is doing is trying to create a lot of controversy. to them its just more interesting to make up lies and crazy dramatic shit. i've heard and seen some unbelievable things since i've been liking her. now all the media has done is twisted the whole thing around and made other people come back running. and i assure you that anything besides that fact that i definately have feelings for britney isn't true. it is simple, honest, and pure. thats that. i feel bad for britney having to have her life put on blast and manipulated by the media like this. now i've been brought into it. i don't give a fuck about anything anyone thinks and definately the media. lets just drop this right here in the bizkit camp. lets move on. im dropping a sick and heavy album in a couple months and we dont need to be waisting our time worrying about some birds and bees shit!! next time ill fall in love with a tree. i hope all the haters are lined up when this album drops because its gonna knock'em all down with a dominoe effect. pahleeze bahleeve. oh yeah, kiss my ass and i love you.'
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Jan, 2003 5:51 pm

Ich weis ihr werdet mich hassen aber in der bravo stand unter der überschrift aus mit Buffy?? und dann haben dies hingekriegt das sie 2 seiten geschrieben haben vielleicht vielleicht auch nicht und das fazit war das james marsters sagte sie will nur pokern und das es bestimmt weiter geht (Ich glaub nicht das er das gesagt hat) und michelle trachtenber g hat angeblich gesagt sie solle ne baby pause machen also haben sie in diesen 2 seiten geschreiben das sie vielleicht weitermacht aber viell. auch nicht .
Is ja super *gg* is ja ma was ganz neues
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Jan, 2003 6:01 pm

:ohnmacht:
übersetzt mir das,ja?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten