Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 07 Dez, 2002 7:52 pm

Tommy im Freudenhaus:
Thomas Gottschalk hat seine Wettschuld eingelöst und Nikolaus in einem Freudenhaus gespielt.

Miss World kommt aus der Türkei:
Die deutsche vertreterin Indira Selmic kam nur auf Platz 21, immerhin von 91 Bewerberinnen. Zuvor gab es in Nigeria, wo das ganze ursprünglich stattfinden sollte, Proteste und 200 tote. Weshalb das ganze nach London verlegt wurde. Zum gedenken der toten, gab es keinen Auftritt der Damen im Bikini!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 07 Dez, 2002 8:25 pm

Heine Frauen in Bikinies???dann lohnt sich das doch alles nicht.
die deutsche vertretung, war glaub ich auch nur die 2 miss germany oder so. ich glaub die erste wurde entlassen, weil sie sich nciht an die bestimmungen gehalten hat... wie gemein.

aber reife leistung!! :respekt:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 07 Dez, 2002 11:09 pm

hat wer gerade wetten dass.. gesehen? :-D robbie war doch total geil :happydance: als er die fussballergebnisse vorlas und statt schalke erst schlak sagte und dann scheisse :hammer: :-D die tussi, die er beim song umarmt hat, ist sicher happy fürs leben. *neidischgugg* :wink: :-D
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 07 Dez, 2002 11:35 pm

OH JA!!! ROBBIE!!! WAHHHHHAAAAAHHHHH :jump: :jump: :jump: mein gott!!! der traum meiner feuchten äh schlaflosen träume!!! der vater meiner kinder!!!
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 09 Dez, 2002 4:28 pm

deiner kinder vielleicht..aber meiner schlaflosen nächte! :hit: Justin trifft Halle Berry
Montag, 09.12.2002

Nach seiner langen Beziehung mit Britney sollte man annehmen, dass Justin Timberlake von Berühmtheiten die Nase voll hat. In einem Frage und Antwort Spiel mit Elton John kam jedoch das Gegenteil ans Licht.

Elton John: 'Welchen Star findest du insgeheim toll?'
Justin Timberlake: 'Halle Berry!'

Soviel Offenheit muss belohnt werden, dachten sich unsere amerikanischen Kollegen und überraschten ihn. Nachdem der erste Schock überwunden war, wurde Justin ganz schön keck. Justin Timberlake: 'Ich weiss ja, dass du verheiratet bist und so, aber... Ne, ich mach nur Spass. Schön dich kennen zu lernen.'

Justin freute sich natürlich wie ein Schnitzel, dass er Halle getroffen hat. Und die Oskargewinnerin ist selbst über die Massen begeistert und enthüllt ihre wahren Gefühle für den N Syncer.
Halle Berry: 'Als sie mich einluden, war mir natürlich klar, dass du auf mich stehst. Aber ich bin hier, weil ich dich wirklich liebe. Ich bin ein großer Fan und bete dich an.'
Justin: 'Oh Danke!'
Halle: 'Alles Gute für dein neues Album.'
Justin: 'Hoffentlich schaut meine Mama zu!

Noel mit Liam-Latein am Ende
Montag, 09.12.2002

Vor Kurzem berichteten wir ja, dass sich Noel und Liam Gallagher im Moment nichts zu sagen haben, nachdem Liam mehrere Male, zuletzt in Japan wg. Stimmproblemen vorzeitig die Bühne verlassen hatte. Jüngst wurde nun Noel Gallagher zu den Vorfällen in München von NEWS OF THE WORLD befragt, wo Liam bei einer Schlägerei zwei Zähne verlor und die meisten Termine der Deutschland-Tour absagen musste. Ein resignierter Noel:

'Mich interessiert nur, dass er immer noch singen kann. Es geht mir um seine Stimme, aber ich habe nicht direkt mit ihm selbst gesprochen. Warum auch? Ich kümmere mich hier lieber um meine kleine Tochter. [..] Ich weiß auch nicht, was wir wegen seiner Trinkerei und seinem Benehmen noch machen sollen. An diesem Punkt waren wir schon mal und ich möchte da nicht wieder hin, wenn du verstehst. Hauptsache die Tour geht weiter und wir müssen unsere Fans nicht enttäuschen'.

Na immerhin klappt das mit dem Singen ja wieder. Jetzt wo seine Kauleisten dank zweier künstlicher Zähne wieder voll einsatzfähig sind, scheint Liam sein lautes Mundwerk sehr ans Herz gewachsen zu sein. Denn wie berichtet wird, hat er bei seinem ersten Gig nach dem Prügel-Szenario einen Song ausgerechnet seinen Zähnen gewidmet...



Chris Martin wieder Single?
Montag, 09.12.2002

Coldplay Frontmann Chris Martin ist vielleicht wieder zu haben. Wie gemunkelt wird, hat Hollywood-Star Gwyneth Paltrow den charismatischen Sänger nach nur zwei Monaten für den griechischen Prinzen Nicholas verlassen. Man darf sich also auf mehr melancholische Songs von Coldplay freuen ...

Papa Houstons Angebot
Montag, 09.12.2002

Wie gemeldet wird, erwägt der Vater von Whitney Houston die 100 Millionen Dollar Klage gegen seine Tochter zurückzuziehen - aber nur, falls Whitney ihn mal endlich entlohnt. Papa Houston hatte die Klage eingereicht, weil seine Entertainment-Company maßgeblich an Whitneys Karriere beteiligt gewesen sein soll, doch angeblich ließ die Diva dafür nie einen Cent rüberwachsen.


Ja Rlue: Bobby Brown Bändiger
Montag, 09.12.2002

Ja Rule macht - nach seiner etwas softeren musikalischen Phase - wieder einen auf harte Jungs. Deshalb musterte er Ashanti aus und zog Bobby Brown zu einer Kollaboration ins Boot. Und warum will er es auf der neuen Scheibe richtig krachen lassen?

Ja Rule: 'Viele Leute dachten, ich wäre durch meinen Erfolg ein Weichei geworden. Also musste ich jetzt alle wissen lassen, dass ich auch anders kann.'

Die Gelegenheit mit einem Künstler wie Bobby Brown zu arbeiten kommt nicht alle Tage. Wie hat Ja Rule sich mit Bob verstanden? 'Bob? Weißt Du, Bob war schon als Kind ein Star ... Es ist schwierig ihm irgendwas zu sagen. Aber ich komm gut klar mit ihm, kann mit ihm reden und so. Das schafft nämlich nicht jeder. Es ist nicht leicht, Bob unter Kontrolle zu halten.'
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 09 Dez, 2002 5:26 pm

warum hab ich eigentlich traum meiner schlaflosen träume geschrieben? hmm

okay... öhm was war noch mal... ah! mariah carey is sauer auf eminem weil der sie als blöde kuh oder weiß der teufel was bezeichnet hat. und mariah hat jetzt gesagt, dass sie nie sex mit em hatte und sie nur gute freunde waren... naja und mariah sagt noch, dass humor ihre lebensgrundlage ist. wovon man ja schon viel gemerkt hat.

dann, gerüchten zufolge soll antonio der geile sack banderas sich endgültig von melanie griffith trennen wollen, weil die zu eifersüchtig is und unter verfolgungswahn leidet. das management von melanie dementiert. die beiden haben sich aber deshalb schon öfter getrennt und wieder versöhnt.

ralf schuhmacher ist zu schnell gefahrn und soll nun seinen führerschein verlieren. mit seiner formel 1 karriere hat das aber nix zu tun, seit 2 jahren sind formel 1 führerschein und normaler führerschein nicht mehr aneinander gekoppelt.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 10 Dez, 2002 8:50 am

Ja Rule: 'Viele Leute dachten, ich wäre durch meinen Erfolg ein Weichei geworden. Also musste ich jetzt alle wissen lassen, dass ich auch anders kann.'
Natürlich sowas ist sehr wichtig!! :cheesy: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Di 10 Dez, 2002 6:40 pm

Bohlen for President

Dieter Bohlen, will politiker werde...
oh man das wird ja immer schlimmer...

in welche partei er wohl geht?? vielleicht hat er ja bald eine heiße affähre mit angelica merkel :D :D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Di 10 Dez, 2002 7:24 pm

Hoik hat geschrieben:Bohlen for President

Dieter Bohlen, will politiker werde...
oh man das wird ja immer schlimmer...

in welche partei er wohl geht?? vielleicht hat er ja bald eine heiße affähre mit angelica merkel :D :D
Oh Gott! Vielen Dank :angry: Jetzt kriege ich diese schrecklichen Bilder von Dieter und Angie zusammen im Bett nicht mehr aus meinem Kopf. Wie furchtbar! :shocked:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 11 Dez, 2002 8:56 am

Klingt echt nicht schön! :ohnmacht: :nut: :shocked: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 11 Dez, 2002 1:15 pm

ey die mariah futt hat doch in n mtv nesw gesacht dass eminem voll geil im bett war und -ich zitiere- *er sich voll und ganz darauf konzentriert eine zu befreidigen*....manmanman
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 3:05 pm

ich hab wa für euch aus der Bravo
QUelle~Bravo


ACHTUNG SPOILER

[spoiler]Das habe ich heute in der Bravo gefunden:
Michelle Trachtenberg wird nachfolgerin von Buffy und zwar so
(jetzt kommt der text aus der Bravo)
Schroff weist dawn Buffy`s versöhnungsversuche ab "Du hast mich nie verstanden" " Und wenn ich dich wirklich gebraucht habe , warst du nie da für mich. Am 11 Dezember kommt es in der Folge 14 mit dem Titel

Ein verfluchter geburtstag

zum großen knall zwichen Buffy und ihrer kleinen Schwester. In der Folge im Chaos der Gefühle (29.1.2003) geht`s noch heißer her. Als Buffy ihr verbietet auf vampir jagt mit zu gehen rastet Dawn völlig aus:
"Ständig behandelst du mich wie ein kleines Kind
Ich habe deine Bevormundung langsam Satt.
Das sitzt!
Dickköpfig und vorlaut das war Buffy`s jüngere Schwester schon seit Beginn der 5. Staffel, Als Dawn wie aus dem nicht zu der Kultserie die immer Mittwochs umd 21.15 auf Prosieben läuft auftauchte Doch aus der pupertierenden Nervensäge ist ein selbsbewusster Teenager geworden.

Und Dawn Darstellerin Michelle Trachtenberg zum größten Hoffnungsträger der Fans und Produzenten gleichermaßen.

Warum??
"BUffy" STar Sarah Michelle Gellar hat immer noch nicht den Vertrag für Season 8 Unterschrieben. Die entgültige entscheidung ob sie weiter auf Vampirjagt geht wird laut Manager erst anfang Januar 2003 bekannt gegeben.

Steckt Sarah wirklich noch in den Verhandlungen ??

Oder handelt es sich nur um einen Raffinierten Hinterhalt???

Branchenkenner sagen " Die Würfel sind längst schon gefallen. Sarah wird ihren Vampirflog nach der 7. Season an den Nagel hängen.


Enge Freunde der Schauspielerin sagen :"Sarah wird sich entwerder auf ihre Kinokariere Konzentrieren oder eine Baby pause einlegen. Schließlich wünschen sich Sarah und Freddy sich viele Kinder.



Fakt ist:Die Produzenten JOSS WHEDON und MARTI NOXON planen derzeit zweigleisig mit und ohne Sarah.



Für den Fall das sie aussteigt hat der sender UPN ein klares Statment abgegeben das alle Fans beruhigen könnte:
Buffy wird als Spinn off also als sogenannte ablege Serie weiter laufen also unter einem neuen namen
MIT
Michelle Trachtenberg in der HAUPTROLLE:

So und jetzt ein zusammen gefasstes statment von Sarah Michelle Gellar wie sie denkt ob Michelle Trachtenberg das auch könnte:

Ja ich glaube schon den sie ist ein alter Hase in der bronche und die 17 Jährige spielte ja schon vor sieben Jahren mit mir in der Serie All my children so hatte man sie auch entdeckt also ich denke sie könnte es





So das war der Bericht aus der Bravo hoffe er hat euch gefallen eure

BUFFY-SCHAUERIN

(Bericht aus der BRAVO)[/spoiler]
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11 Dez, 2002 3:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 11 Dez, 2002 3:24 pm

musst du das jetzt überall hinschreiben?oder was?im übrigen snd da spoiler drin...naja so mi denken hastes ja nich...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Dez, 2002 7:18 pm

so jetzt hab ich es in nen spoiler kasten gesetzt jetzt zufrieden.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 13 Dez, 2002 7:46 pm

*lölchen* :ugly: :hammer: :cheesy:
Bild
Antworten