Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 05 Dez, 2002 6:52 pm

@BadCat

hört sich ja echt toll an. bringen die das öfter??? also haben die nichts besseres zu tun? und dann waren die in münchen im Knast. echt witzig. ich mein haben sie auch verdient....Streithäne :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 06 Dez, 2002 2:49 pm

Ben Affleck soll ja J.Lo. mit Britney Spears betrogen haben!! Ob das wohl stimmt?? :cheesy: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Dez, 2002 2:58 pm

vampire23 hat geschrieben:Ben Affleck soll ja J.Lo. mit Britney Spears betrogen haben!! Ob das wohl stimmt?? :cheesy: :ugly:
das hab ich vorhin auch zufällig mitgekriegt :shocked: :shocked: :ugly:
also:
1. ausgerechnet britney! :ohmacht: kann ich mir jetzt echt nicht bei ben affleck vorstellen :cheesy:
2. bei dem knebel-ehe-vertrag von JLo könnt ich mir gut vorstellen, dass er sich ziemlich eingeengt bis bevormundet und was weiss ich alles fühlt und kurz vorher noch nen aussetzer kriegt! :ugly: die liebe JLo scheint ja ganz schön dominant und nen kontrollfreak zu sein - mit grosser verlustangst und wenig vertrauen :cheesy: und dann noch diese angebliche klausel, dass er drei mal oder so in der woche mit ihr schlafen muss *kopfschüttel* da kann man echt nur hoffen, dass die frau in wirklichkeit nicht so oberflächlich und kleinkariert ist und den ganzen vertrag selbst nicht so bierernst sieht...sonst seh ich jetzt schon schwarz für die ehe und den armen ben. :hammer: aber vielleicht kommts ja jetzt eh nimmer soweit :-D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 06 Dez, 2002 4:05 pm

und dann noch diese angebliche klausel, dass er drei mal oder so in der woche mit ihr schlafen muss *kopfschüttel*
:shocked: Hoffentlich nicht, ist ja schrecklich!! Der Arme! Seit JLo Musik macht kann ich sie eh nicht mehr leiden.
Das mit Brit hab ich noch nicht gehört (muss wohl mehr Radio hören). Vom Alter her passt sie ja nicht zu Ben, aber optisch gefällt sie bestimmt ziemlich vielen Männern. Von daher...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 06 Dez, 2002 8:38 pm

also ich mag J.Lo aber Ben wird mir immer unsymphatischer. britney fand ja ben angeblich schon immer cool. naja. was macht die eigentlich? irgendwann wollte sie ja angeblich justin zurückgewinnen mit ner flasche champagner. und davor hat sie über brad pitts zaun geschaut und ist dann ins gebüsch verschwunden, um sich zu verstecken... :cheesy: ... und jetzt? wie hieß ihr berufsstand nochmal.... sängerin?! ... und wo ist die musik... hä? hmmmh
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Fr 06 Dez, 2002 9:16 pm

Beritney ist so scheiße.....

die macht doch nur, was ihr die produzenten sagen... "britney, sei mal ne schlampe
okay"

meine güte, dieser image wechsel war ja so bescheuert. also ich meine sie war früher auch nicht besser... ich werde immer keusch sein.... also das find ich so ätzend!!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 06 Dez, 2002 9:24 pm

Was die JLo-Ehevertrags-Geschichte angeht, so bin ich mehr als nur skeptisch .. glaube eigentlich kein Wort (außer das mit der Strafe bei Ehebruch).
Das erste Unglaubwürdige daran war, dass die im Radio beschrieben, wie der Vertrag aussähe und meinten, Ben Afflecks Reaktion sei noch nicht bekannt, weil er den Vertrag noch nicht gesehen habe ... ja, klar - aber die Presse hat ihn schon und konnte ihn veröffentlichen :cheesy:
Zum anderen kann ich mir nicht denken, dass Pressefuzzis den je zu Gesicht bekommen könnten - und selbst wenn es eine undichte Stelle gäbe: die Klauseln sind mir zu unrealistisch, um sie noch für bare Münze zu nehmen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Fr 06 Dez, 2002 9:36 pm

@ Athena.

ja da haste rech! die presse macht es immer schlimmer als es wirklich ist!!!
aber wenn das stimmen würde, wer es ja echt ein horror vertrag.
aber es soll ja angeblich schon wieder in der bezihung knistern, also wir da wohl nichts drauß...wenns stimmt!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 07 Dez, 2002 7:03 am

Ich kanns mir nicht vorstellen das Ben Affleck mit Britney ein Verhältnis hat!! :cheesy:

Mit Whitney Houston ist ja auch ganz schön was los! Jetzt gesteht sie in einem Interview, dass sie Drogen und Alkohol konsumiert(was eigentlich eh schon jeder wusste) , und jetzt möchte sie ohne Therapie davon loskommen!! :cheesy:, und dann meint sie zu dem Bild, das damals von ihr gemacht wurde, bei der Feier für Michael Jackson war das glaub ich, es war nur schlecht getroffen!! :shocked:
Ich glaub Bobby Brown tut ihr nicht gut!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Sa 07 Dez, 2002 9:07 am

ja.aber das beste was whitney gesagt hat,war "nein,ich bin und war nie magersüchtig". wers glaubt.
das mit ben und brit ist sicher unsinn.hört sich doch schon so an.wieso sollte ein erwachsener mann,der jlo hat was mit so nem mädchen anfangen.sie ist doch nicht mal hübsch.
...
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 07 Dez, 2002 9:51 am

Naja in den meisten Augen der Männer ist Britney schon hübsch!! :cheesy: Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen! :ugly: Und Whitney nimmt ja wohl niemand ab, dass sie auf dem Bild damals nur schlecht getroffen wurde!! :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 07 Dez, 2002 11:50 am

@ Vampire23

ja für männer ist britney atraktiv, aber wer mit Jlo zusammen ist, braucht doch keine britney!!!! ich persönlich find JLo viel hübscher!!!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Dez, 2002 12:01 pm

und selbst wenn es eine undichte Stelle gäbe: die Klauseln sind mir zu unrealistisch, um sie noch für bare Münze zu nehmen.
ja, das kann man echt nur hoffen! :cheesy: stimmt schon, die presse ist ja auch sehr erfinderisch wenn es um news geht...aber wer weiss... :ugly:

und das interview mit whitney hab ich auch gesehen: also zu sagen, sie sei nicht magersüchtig ist schon krass....ausser sie ist so mit ihrem alk und den drogen beschäftigt, dass sie deswegen einfach nix mehr isst oder es vergisst :ugly: egal wie es ist, ist so oder so schlimm...schade um sie. hoffentlich wird sie irgendwann wieder sie selbst. :ugly:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 07 Dez, 2002 1:22 pm

also ich mache inafch ma...könnt mich ja zusammenshclagen wenns ihr ned wollt...wie wärs wenn ich hier ma die news von mtv.de poste damit wir was zu diskutieren haben?? :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 07 Dez, 2002 1:27 pm

Geri und Robbie – frohes Fest!
Freitag, 06.12.2002

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Plattenlabels EMI hat Geri Halliwell sich ein separates Hotel bestellen lassen, damit sie nichts mit den Kollegen-Rowdys wie den Sugababes, Blur, oder den Chemical Brothers zu tun haben muss. Vielleicht wollte sie sich auch nur vor Pop-Feind Robbie Williams in Acht nehmen. Dieser ist jedoch gar nicht erst erschienen als er hörte, dass Ginger Spice auch mit von der Partie sein würde ....


Jay-Z’s goldener Arsch
Freitag, 06.12.2002

Langsam kann man seine Pläne als Artist in Rente zu gehen nachvollziehen. Wenn’s so weiter geht hat Jay auch keine Zeit mehr um Pladden zu machen, denn er kann sich vor Angeboten kaum mehr retten. Klar Jigga ist ne Marke und da springt man gerne auf, um der urbanen Kultur den neuesten Trend zu verkaufen. Die Sportswear Company Reebok ist sich dafür auch nicht zu schade und bot Jay-Z seine eigene Sneaker Collection an. Und da 'Mo' Dough' immer gut ist, hat er auch gleich zugesagt. Die Schlappen mit Jigga’s aufgedruckter Signatur werden so 95- 150$ kosten und bei jedem gekauften Paar, gibt’s ne Gratis Maxi-Cd (einen Song in dem Jay seine Sneaks huldigt) aufs Auge gedrückt. Ab Februar flimmern dann auch Jay.-Z Werbespots über die Mattscheibe.



Janet muss 15 Millionen blechen
Freitag, 06.12.2002

Love and Marriage... Love and Marriage, it's an institute you can't disparage! *sing* Wann immer Janet Jackson diesen Song hören wird, kann sie nur kopfnickend zustimmen, denn ihre Ehe mit Rene Elizondo war ein teueres 'Vergnügen'. In den letzten Tagen mussten sie sich noch einmal an einen Tisch setzen, um über Renes Abfindung zu diskutieren, welcher auch einige Rechte an vergangen Janet-Songs für sich beansprucht. Man erzielte auch eine Einigung: Janet muss Rene 15 Millionen Dollar bezahlen! Außerdem darf ihr Ex einen Mercedes und ihr Malibu-California-Feriendomizil (Wert: 8 Millionen $) behalten. Nettes Schnäppchen.



Jacko nimmt Wörter in den Mund, die...
Freitag, 06.12.2002

Der sonst so höfliche King of Pop Michael Jackson wurde ausfällig. Nach einer Stellungnahme zu Anwältin Gloria Allred gefragt, die ihn wegen des Berliner Balkonvorfalls mit seinem jüngsten Kind verklagen will, wusste Michael erst nicht worum es ging, reagierte dann aber sehr heftig: 'Sag ihr, sie soll sich zur Hölle scheren!'


Bro'Sis lassen sich was einfallen!
Freitag, 06.12.2002

Bro'Sis haben einen neuen Song aufgenommen und dabei erstaunlich schnell gemerkt, dass es sich um eine Single für eine ganz bestimmte Zeit des Jahres handelt...

Faiz: 'Erst mal haben wir halt eben den Song bekommen und halt sofort gemerkt, das ist für Weihnachten. Und als wir halt eben so überlegt haben mit Weihnachten und der Song heißt halt eben schon The Gift, also das Geschenk, haben wir uns gedacht, wir müssen uns halt auch mal was einfallen lassen.'

Und dieser Einfall diente halt einfach einem guten Zweck. Faiz: 'Es gab da das christliche Jugendhilfswerk in Pirna und die sind der Flut zum Opfer gefallen. Deswegen geht von der Single ein bestimmter Betrag ab und wir fordern noch mal zum Spenden auf.'

'The Gift' ist bereits die fünfte Single aus Bro'Sis Debütalbum 'Never Forget'. Da liegt es nahe, demnächst mit dem zweiten Album nachzurücken. Die MTV News wollten wissen, ob man denn darauf auch endlich selbstgeschriebene Songs zu hören bekommt....

Giovanni: 'Wenn wir sagen, da kommen jetzt 12 Songs von außerhalb - von Produzenten - die alle 12 geiler sind als unsere Songs, dann brauchen wir nicht zwanghaft versuchen, einen Song von uns drauf zu haben, wenn der die Qualität des Albums senkt. Also, wie gesagt, wenn die Songs fett genug sind, kommen sie drauf, wenn nicht, haben wir Pech gehabt.'

Über das zweite Album ihrer Popstars-Kollegen O-Town wissen Bro'Sis aber genauestens Bescheid: 'O-Town 2 ist zu 33 Prozent selbstgeschrieben, denn es sind 12 Songs drauf und 4 sind von den Jungs.'

Chrissie hat ein gutes Herz
Donnerstag, 05.12.2002

Christina Aguilera hat erneut bewiesen, dass sie kein nachtragender Mensch ist. Nicht nur, dass sie mit Langzeitstreitpartner Eminem Frieden schloss, sie gab sogar ihrem Ex-Freund Jorge Santos einen Job. Den Tänzer kennt man bereits aus ihrem 'Come on Over' Video, als die beiden noch ein Paar waren. Doch auch bei 'Dirrty' tanzt er mit. Chrissie: 'Mein Ex-Freund kam zum Vortanzen und er war einfach der Tänzer, der die Choreographie am besten beherrschte. Also habe ich Privates zur Seite geschoben und dem den Job gegeben, der ihn verdiente. Außerdem ist er einer von den guten Jungs, nicht wie manch anderer in der Vergangenheit.'


Familie Beckham - Kindergarten Cop
Donnerstag, 05.12.2002

Die angeblich geplante Entführung von Victoria Beckham und ihren Söhnen ist der Familie offensichtlich unter die Haut gegangen. Das britische Promi-Paar hat nun einen Wächter angestellt, der ihren Sohn Brooklyn im Kindergarten behütet. Andere Eltern sollen davon nicht begeistert sein, doch der Leiter des Kindergartens steht hinter den Beckhams.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten