Promi News!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Promi News!

Beitrag von vanHelsing » Mi 04 Dez, 2002 4:33 pm

Ich hab mir gedacht ich könnte ja auch mal einen neuen Thread eröffnen. :-D

Meine Idee ist eigentlich ganz simpel, einfach ein Thema, indem man völlig ungeniert, über irgendwelche aktuellen News über die Promis plaudern kann.
Damit ist eigentlich schon alles gesagt was man wissen müsste.

Habt ihr von Michael Jackson gelesen?
Er ist zum Gericht gehumpelt, weil ihm eine Spinne in den Fuß gebissen hat. Na hoffentlich war die nicht radioaktiv, sonst klettert Jacko bald die Wände hoch! :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 4:43 pm

Spiderjacko :shocked: :shocked:
die weiße spinne
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 04 Dez, 2002 5:03 pm

Ja das hab ich auch gehört!! :-D :-D Der hat wohl im Moment immer irgendwelchen Ärger an der Backe!! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 04 Dez, 2002 5:03 pm

Ernsthaft?! Spinnen beißen?! Toll, jetzt hab ich noch mehr Angst.

Ich hab heut gelesen dass Winona nun 3 Jahre auf Bewährung bekommen soll. Was haltet ihr davon?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mi 04 Dez, 2002 5:24 pm

@ maus

ich find das voll bescheuert. da sieht man mal wieder, das prois den promibonus besizen. unser eins würde dafür in america in den knast kommen...
- es wäre allerdings schade, sie für ne bestimmte zeit nicht sehen zu können... obwohl wionna im knast wär sicher auch ganz witzig in dem orangen anzug :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 5:47 pm

oh, ein klatsch- und tratsch-thread :-D
naja. also ich find das auch merkwürdig, dass winona nur 3 jahre auf bewährung gekriegt hat - ist zwar eigentlich viel, aber kürzer und dafür einfahren fänd ich irgendwie angebrachter, wenn schon verurteilung :ugly: einmal als abschreckendes beispiel für sie selbst und für andere - und zum andern aus fairneß: viele die im amiland beim klauen erwischt werden, gehen in (harte) bootcamps und müssen sich da monatelang schleifen lassen um vorzeitig frei zu kommen oder wandern für länger in den knast - und sie darf frei rumlaufen, weil sie berühmt ist und aus ner andern sozialen schicht :ugly: . find ich irgendwie fies, den andern gegenüber. obwohl ich klauen jetzt als nicht sooooo schlimm ansehe - aber die amis sind ja sonst auch streng. :ugly:

ach und michael: ja, der scheint wirklich nur noch probs zu haben - aber ehrlich: es gibt viele die nicht berühmt sind und viel mehr probleme haben, also ich bedauer sowas nur peripher...schliesslich ist vieles von ihm hausgemacht (obwohl ich noch nicht ganz blicke, wie des mit seiner krankheit ("weissfleckenkrankheit" mit bleichen-müssen etc.) nun wirklich war...aber das geht uns ja im grunde auch nix an :ugly:. bloss die lamentiererei er sei nun pleite find ich wirklich unpassend...ob er nun wirlich sooo pleite ist...oder ob er überhaupt weiss, was das wirklich ist...jedenfalls wer so rumgeprasst hat und verschwendet, der tut mir dann auch net leid. :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Dez, 2002 7:28 pm

irgendeiner von diesen oasis freaks hat sich geschlägert und 2 schneidezähne rausgeschlagen bekommen. solche assos. wär ich dabei gewesen, hätt er gar keine zähne mehr. mist. und das ganze in münchen! in meinem revier. zzzz :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Dez, 2002 7:44 pm

deswegen hab'n se auch alle konzerte absagen müssen und richtig viel ärger am hals, wenn es zum prozeß kommt - von den finanziellen verlusten mal ganz zu schweigen...aber selbst schuld, wenn man sich so provozieren lässt...anstatt sich an ihrem glück zu freuen, lieber pöbeln...dann hab'n sie's auch net anders verdient, imo. :ugly: müssen halt auch irgendwann mal erwachsen werden :cheesy:
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Do 05 Dez, 2002 12:12 am

Also diese Oasis Assis haben sowieso einen an der Waffel.

Das mit dem Promibonus ist ja in Amerika wirklich sehr extrem. Da kommst du ja als Promi fast mit allem durch. Oder allgemein wenn man Geld hat.
Aber wenn du schwarz bist, wirst du gleich von den Bullen Totgeschlagen wenn du falsch die Straße überquerst.
Es sei den du bist ein schwarzer Promi, so wie O.J. Dann kommst du sogar mit Mord durch.

In Deutschland ist das nicht ganz so schlimm. Immerhin mußte Bobbele Strafe zahlen. Nun sagen zwar alle Otto normalverbraucher wäre in den Knast gekommen. Aber das ist schwer zu sagen. Den welcher Ottonormalverbraucher hat schon ein paar Millionen an Steuern hinterzogen?

Hat Olli Kahn nicht mal jemanden in einer Kneipe verprügelt, der Effe doch auch. Die sind auch mit einer Geldstrafe davongekommen. Aber nur weil sich das Opfer damit kaufen lies. Dem ist doch lieber das er Kohle kriegt, als wenn so ein Promi in den Knast wandert. Davon hat das Opfer nichts. Aber von der Kohle kann er in Urlaub fliegen. Und wieder hat der reiche Mann seinen Kopf aus der Schlinge gezogen!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 05 Dez, 2002 8:46 am

vanHelsing hat geschrieben:Also diese Oasis Assis haben sowieso einen an der Waffel.

Das mit dem Promibonus ist ja in Amerika wirklich sehr extrem. Da kommst du ja als Promi fast mit allem durch. Oder allgemein wenn man Geld hat.
Aber wenn du schwarz bist, wirst du gleich von den Bullen Totgeschlagen wenn du falsch die Straße überquerst.
Es sei den du bist ein schwarzer Promi, so wie O.J. Dann kommst du sogar mit Mord durch.

In Deutschland ist das nicht ganz so schlimm. Immerhin mußte Bobbele Strafe zahlen. Nun sagen zwar alle Otto normalverbraucher wäre in den Knast gekommen. Aber das ist schwer zu sagen. Den welcher Ottonormalverbraucher hat schon ein paar Millionen an Steuern hinterzogen?

Hat Olli Kahn nicht mal jemanden in einer Kneipe verprügelt, der Effe doch auch. Die sind auch mit einer Geldstrafe davongekommen. Aber nur weil sich das Opfer damit kaufen lies. Dem ist doch lieber das er Kohle kriegt, als wenn so ein Promi in den Knast wandert. Davon hat das Opfer nichts. Aber von der Kohle kann er in Urlaub fliegen. Und wieder hat der reiche Mann seinen Kopf aus der Schlinge gezogen!
also erstma, ja die von oasis ham einen an der klatsche :-), wobei die wahrscheinlich wieder masslos übertrieben haben, denn als der typ gestern in london landetete, war seine ach so arg geschundenenes gesicht total in ordnung. ok, er hat seinen mund nich aufgemacht, aber das muss ja nix heissen, am ende hat er noch alle seine zähne. :-D

olli kahn hat doch keinen in der kneipe verprügelt, nur sein bruder soll doch mal eine angegrabscht haben oder so :cheesy:

um aber auch mal ne lanze für promis zu brechen, also ich finde, es gibt auch unheimlich viele sachen, wo sie total scheisse dran sind, ich meine heutzutage kann doch jeder ankommen, und sonstwas behaupten. zum bleistift dieser soaphansel reiner meifert oder wie der heisst. prahlt da mit seinen angeblichen sexgeschichten von sich und der setlurn rum. mein gott, als ob sonst keiner sex hat :ugly: :cheesy: :-D

bei michael jackson frag ich mich ja, was das nun mit seine pleiteberichten soll. immerhin konnte er sich, als er in berlin war, ein luxushotel leisten.. :cheesy: naja, oder der veranstalter hats gezahlt :ugly: das mit der spinne fand ich aber klasse :-D auf so ne krasse idee muss man erstma kommen :-D :respekt: :-D

after edit: ups, da war mir wohl ein böses wort rausgerutscht *schäm*
Bild
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 05 Dez, 2002 9:25 am

Oasis sind echt zum Kotzen!! Andauernd kann man sich ihre nackten Ärsche ansehen(als wenn die so weltbewegend wären :cheesy: ) oder ihren Mittelfinger! Echte Kotzbrocken!! Sich zu besaufen und dann eine Schlägerei anfangen oder zu pöbeln ist so arm!! ??? Nur weil sie glauben, sie haben den Promibonus und müssen deswegen keine Regeln einhalten oder sich benehmen!! Leider ist es aber oft so, dass sich die Stars meistens benehmen dürfen wie sie wollen! :cheesy:

Reiner Meifert is ja voll arm!! :cheesy: :-D Mit seiner Sexstory über Sabrina Setlur!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 05 Dez, 2002 2:28 pm

oasis machen vielleicht gute musik, aber sonst sind die sowieso voll scheiße. die kloppen sich ja auch immer mit robbi williams, wollten die nichtmal einen kampf machen??? ich glaube, da hat dieser oasis schnösel, dann aber doch weiche knie bekommen und hat abgeasagt. weiß ich aber nicht mehr so genau :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 05 Dez, 2002 2:42 pm

@hoik ja stimmt. und robbie williams hat oasis einen trauerkranz zum neuen album geschickt oder so :ugly: ROBBIE IST EIN GOTT!!!
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 05 Dez, 2002 3:48 pm

und robbie williams hat oasis einen trauerkranz zum neuen album geschickt oder so
:rotfl: Recht so!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Do 05 Dez, 2002 4:04 pm

Ach ja, meine beste Freundin und ich haben herzhaft gelacht, als wir hörten, dass das Konzert von Oasis in Hamburg wegen der Schlägerei abgesagt wurde! Das ist uns nämlich vor zwei (?) Jahren auch mit denen passiert! :-D

Sie wollte unbedingt hin und hat mich überredet. Wir haben dann bereits vor der Halle gestanden, da hieß es plötzlich, das Konzert ist abgesagt, weil Liam (Noel war damals ohnehin wegen eines Streits nicht mit auf Tour :ugly: ) krank wäre. Als wir die 100 Kilometer wieder nach Hause gedüst sind, haben wir dann gehört, dass Oasis wohl am Tag vorher die Reeperbahn unsicher gemacht haben und Liam so viel gesoffen hat, dass er nicht mehr singen konnte! :hit: :hammer:
Na toll! Wir sind dann zu dem Ersatzkonzert eine Woche später hingefahren und ich muss sagen: Es war echt scheiße! Hab noch nie so einen lustlosen Sänger auf der Bühne gesehen! Naja, seitdem hab ich Oasis echt gefressen! :-D
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Antworten