Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 09 Jun, 2004 9:22 pm

Auf MTV lief heute "The Diary of Jennifer Garner" - mit Hintergründen zu "Alias" und "13 going on 30" ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 10 Jun, 2004 12:18 am

Nachschlag zu 3x21
[spoiler]Wieso wundert sich niemand bei der CIA, dass man Nadja aus den Händen von Sloane befreien muss - dem Sloane, der vor kurzem exekutiert wurde?!?[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 10 Jun, 2004 7:26 pm

@No_Cloning: Hm, jetzt wo Du's erwähnst... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 23 Jun, 2004 11:08 pm

Himmel. Was für eine Folge, und der Trailer für nächste Woche sieht ja auch nicht gerade langweilig aus. Marshall tut mir so leid. Der arme Kerl. Trotzdem, eine Frage hab ich da noch: Für wen arbeitet nochmal dieser Japaner der auch schon damals Syd so liebevoll die Zähne entfernt hat? Irgendwie hab ich das vergessen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jun, 2004 12:51 pm

Gott. Ich hab so geheult als der Marshall das mit den Guten sagte. Oh mein Gott. Und der Trailer für nächste Woche sieht sehr vielversprechend aus. Und da ich die 1. Staffel nicht gesehen habe, kann ich die Frage mit dem Japaner leider nicht beantworten.

Und Syds Mom wird mir immer sympatischer.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Do 08 Jul, 2004 12:15 pm

Ok, ich schaue Alias tatsächlich vorab auf Deutsch, ehe ich mir das US-Original angucke - und bin eigentlich auch von der Synchro recht angetan.

Momentan brennt mir allerdings folgende Frage unter den Nägeln.
In der Folge von letzter Woche kam in einer Sydney / Vaughn-Szene ein Lied, das glaub ich in der Vergangenheit in einer Szene zwischen den beiden schonmal gespielt wurde.
Wird von nem Mann gesungen, ist sehr ruhig/melancholisch

"Here by my side - an angel
here by my side - the devil..."

Kann mir jemand sagen, wer dieses Lied singt oder wie es heißt?!
Wär echt nett!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 08 Jul, 2004 12:47 pm

"weapon" von matthew good und nein, das wurde vorher noch nicht gespielt


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Fr 09 Jul, 2004 7:05 am

@Shadow: VIELEN DANK!
Bin mir aber sicher, dass ich es kenne; hab sogar mitsummen können.
Dann war es wohl aus ner anderen Serie (gar Angel - don't think so...)
Oder sogar aus'm Radio... ???
Egal.
Danke jedenfalls
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 28 Aug, 2004 11:45 am

So. Hab jetzt vor einiger Zeit auch 3x01 gesehen:

[spoiler]Und ich war leider etwas enttäuscht. Ich hab mir nach dem großartigen Finale etwas mehr erwartet. Dass Syd Vaughn am Anfang der Folge misstraut war für mich nicht weiter überraschend. Dass sie aber Weiss und Dixon mit ihrem Traum so hintergeht, war für mich völlig untypisch für sie. Aber ich weiß ja nicht wie ich in so einer Extremsituation reagieren würde. Die Story mit dem Chip fand ich etwas langweilig, aber es hat ja die Handlung mit Jack weitergebracht. Ich finds etwas komisch, dass er durch Erpressung von Syds Seite entlassen wird. Das was sie getan hat war doch auch eine Straftat und da bekommt sie noch einen Wunsch erfüllt? Entweder hab ich das komplett missverstanden oder die ganze Situation ist etwas komisch. Dass Syd sich zuerst umziehen, schminken, usw. musste, bevor sie das Auto in die Luft jagt, war mir auch etwas suspekt. Immerhin ist es egal welches Outfit sie dabei anhat. Aber naja, vielleicht wurde das auch nur gemacht um das alte "Alias-Feeling" zurückzuholen. Ziemlich am Ende der Folge hat Syd Vaughn dann die Meinung gesagt und irgendwie konnte ich es ihr nachvollziehen, aber auch irgendwie nicht. Immerhin hat die gute Sydney auch keine 2 Jahre gewartet, nachdem Danny gestorben ist. Ich hoffe, dass die zwei nocheinmal zu einander finden. Ich bin zwar gespoilert, aber nur bis ungefähr Mitte der Staffel. Jack hat also mit Irina zusammengearbeitet und Sloane ist jetzt eine zweite Mutter Theresa. Ich kauf ihm das irgendwie auch nicht ab, aber angeblich können sich Menschen ja ändern.
Am Ende der Folge hat Syd ja das Video gesehen, auf dem sie einen Mann umbringt. Lazaray hieß er glaub ich. War das Sarks Vater? Und war das der Unschuldige, den sie umbringen musste um "The Covenants" Vertrauen zu gewinnen?[/spoiler]

Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten. Und ich hoffe, dass die Staffel später etwas besser wird, denn ich hatte mir wirklich mehr erwartet.
Nadine

Beitrag von Nadine » Di 31 Aug, 2004 3:44 pm

schick mir mal ne pm dann sag ich es dir denn ich will euch nicht spoiler hier da ich season 3 schon gesehenhabe :jump:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 31 Aug, 2004 3:44 pm

Wozu gibts 'nen Spoilercode? :cheesy:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 31 Aug, 2004 7:33 pm

Man kann auch sagen: Doppeltes Ja zu den Fragen. Damit ist auch niemand gespoilt, der die Fragen nicht kennt.
Wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast, dich nicht zu verspoilern, warum forderst du es jetzt heraus? Ist doch viel besser so. Aufgeklärt werden die Fragen ganz sicher - und natürlich ist wieder nichts so einfach wie es scheint.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 01 Sep, 2004 10:54 am

Um nicht gespoilert zu sein, ist es jetzt schon etwas zu spät. Hab mir bereits sämtliche Summarys von den Folgen durchgelesen. Ich halt das einfach nicht bis zur Deutschlandausstrahlung aus und ich kann nur höchstens eine Folge pro Monat runterladen. Außerdem bin ich nicht der geduldigste Mensch auf Erden :cheesy:. Aber danke für die Antworten.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 01 Sep, 2004 2:29 pm

falls du es unbedingt sehen mußt und das geld hast, hättest du dir auch die rc-1 dvd box der 3.season vorbestellen können, die kommt jetzt anfang september raus ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 02 Sep, 2004 12:44 pm

Geld hab ich zur Zeit absolut nicht, also fällt diese Option schon von vornherein weg.
Antworten