Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 18 Mai, 2004 6:08 pm

es wird einen hammer-cliffhanger geben :/
den bisherigen timeslot wird eine neue serie belegen “Desperate Housewives”, die wird wohl gegen ende des jahres 2004 zu ende sein, und dann wird alias erst gezeigt, es soll aber keine halbe season sein, man kann mit ~20 episoden rechnen, dafür fallen dann wiederholungen weg


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 18 Mai, 2004 7:25 pm

Ich finde es sehr gut, dass sie die demokratische Formel "One week one new episode" jetzt auch auf Alias anwenden. Dafür warte ich gerne bis Anfang 2005, auch wenn es wieder einen "tollen" Cliffhanger geben wird.
(Der Spoiler hat nichts mit einem Cliffhanger zu tun - bin ungespoilt - sondern ist eine allgemeine Meinung zu Season 3)
[spoiler]Es wird immer deutlicher, wie sehr Lena Olin vermisst wird. Das versuchen sie zwar mit einigen Gaststars zu überspielen, aber es will nicht so recht gelingen. Jeder mag Isabella Rossellini, aber wenn man mal ehrlich ist: Eine gute Schauspielerin ist sie nicht und war sie nie (ja, ich kenne "Blue Velvet"). Sowohl Syds Tante als auch ihre Halbschwester bekamen noch dazu sehr lauwarme Handlungsstränge verpasst. Irgendwie müssen sie das mit Lena Olin bereinigen, entweder zahlen sie ihr die 100.000 Dollar pro Folge oder sie lassen den Charakter (glaubhaft) sterben. Ihre über der Serie schwebende Präsenz stört mich zumindest sehr (und in letzter Zeit noch zunehmend).[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 18 Mai, 2004 7:36 pm

die längere pause hat auch einen weiteren vorteil, man gibt den autoren mehr ziet zum aufbauen/weiterspinnen einer geschichte und die schauspieler haben so zwischendurch auch genug zeit für eigene projekte

[spoiler]IR mag ich in alias gar nicht, auch nicht katyas affäre mit jack
in 3.20 oder 3.21 gab es da am anfang diese szene in dem russischen silo, wo da eine frau in uniform und stiefeln ankam und die kamera langsam von unten nach oben ginng...was habe ich mir gewünscht, es wäre lena gewesen aber wer war es stattdessen? :puke:
irina hätte als ersatz für nadia der passenger sein können, ich kann mir keinen rechten sinn von ihr im rambaldi-arc denken :/[/spoiler]


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 18 Mai, 2004 8:29 pm

Shadow hat geschrieben:den bisherigen timeslot wird eine neue serie belegen “Desperate Housewives”
Weißt du, worum es da gehen wird? Nicht, dass der Titel super-spannend klingt ...

Da Alias erst soo spät wiederkommt und so viele andere Sachen nicht mehr laufen, muss ich mich echt nach neuem Material umsehen :cheesy: Wenigstens bleibt hoffentlich Tru erhalten. Ob ich von "24" eine neue Season will, weiß ich gar nicht recht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 18 Mai, 2004 9:16 pm

24 wurde vorzeitig von fox um eine weitere season verlängert

tru calling bekommt eine 2.season
Fox has given good news to a pair of struggling frosh, renewing "Arrested Development" and "Tru Calling" for next season. John Wells-produced action drama "Jonny Zero," "21 Jump Street"-like skein "The Inside" and laffer "Related by Family" have also been given series greenlights for fall, along with the previously ordered medical hour "House" ( Daily Variety, May 14).

was DHW angeht, zitiere ich mal aus dem abc press release text
"Desperate Housewives" (one-hour drama, Sunday, 9:00-10:00 p.m., ET) -- Looking down on her friends and family isn't a way of life for Mary Alice Scott. It's a way of death. One day, in her perfect house, in the loveliest of suburbs, Mary Alice ended it all. Now she's taking us into the lives of her family, friends and neighbors, commenting from her elevated POV. Her husbandís acting suspicious, the neighbors are talking, and her girlfriends are wondering why one of their own would do something so rash and so messy.

There's Susan, the divorcée who goes to extraordinary lengths for love. Lynette, the ex-career woman who traded the boardroom for boredom, mixed with moments of sheer panic. Bree, the Martha Stewart on steroids, whose family is about to mutiny. And Gabrielle, the ex-model with everything she always wanted and a rich husband, a big house so what is she doing with the 17-year-old gardener? As for Mary Aliceís husband, Paul, there must be a good reason why he's digging up the pool in the middle of the night.

From her unique vantage point, Mary Alice sees more now than she ever did alive, and she's planning to share all the delicious secrets that hide behind every neighbor's closed door in this seemingly perfect American suburb. The writer of "Melrose Place" and "General Hospital" (executive producer Charles Pratt Jr.) has helped create a primetime soap with a truly contemporary take on happily ever after.

Cast:
Sheryl Lee ("Twin Peaks"): Mary Alice Scott
Mark Moses ("Saving Jessica Lynch"): Paul Young
Cody Kasch ("Normal, Ohio"): Zack Young
Teri Hatcher ("Lois & Clark: The New Adventures of Superman"): Susan Mayer
Andrea Bowen ("That Was Then"): Jenna Mayer
Marcia Cross ("Melrose Place", "Everwood"): Bree Van De Kamp
Michael Reilly Burke ("Providence"): Rex Van De Kamp
Felicity Huffman ("Sports Night"): Lynette Scavo
Eva Longoria ("Dragnet"): Gabrielle Solis
Ricardo Antonio Chavira ("The Alamo"): Carlos Solis
James Denton ("The Pretender"): Mike Delfino
Kyle Searles ("7th Heaven"): John

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 24 Mai, 2004 10:31 pm

Was ist denn hier los? Nicht mal No_Cloning hat was gepostet... :wink: Ich hoffe mal ihr seid nicht so verwirrt wie ich, denn ich brauche Antworten!!!

[spoiler]
Also, Lauren ist tot, oder zumindest sollen wir in dem Glauben gelassen werden. Ich hoffe mal, sie ist wirklich tot!!
Der Kuss von Vaughn und Syd musste sein, fand ich sehr schön. :)
Nadja ist dann jetzt mal mit Sloane auf und davon zu dem richtigen Ort, an dem Rimbaldi ist. Hab ich das richtig verstanden? Sie wollen wirklich zu Rimbaldi?! Der, der schon ewig tot ist?!?! ???
Ist Katya das Oberhaupt des Covenants??
Woher wusste Lauren all das über Sydney? Und woher wusste Jack, dass Sydney in Wittenberg ist?? Sie hat es ja mit Sicherheit niemandem gesagt, dass sie dahin will (wobei Vaughn die Zahl gehört hat, vielleicht hat er Jack davon erzählt; oder Lauren lebt tatsächlich doch noch und hat es Jack erzählt, aber das müsste eine Verbindung zwischen Jack und Lauren voraussetzen... Ahhh!!!! Ich bin verwirrt!!!!)
Und was genau stand in diesen Dokumenten? Ich hab nur gesehen dass es Top Secret war und das CIA-Zeichen war drauf und natürlich Jack's Unterschrift. Dann stand da nochwas von irgendeinem Projekt das 1975 begonnen hat, also wohl mit Sydney's Geburt. Ist das was weitaus größeres als Project Christmas? Ist Jack überhaupt ihr echter Vater?
Oder ist Sydney kein richtiger Mensch oder vielleicht ein irgendwie genmanipulierter Mensch (á la Dark Angel oder so in der Art...)??
Achja, diesen Mist mit den Masken wie in Mission Impossible fand ich unmöglich! Ich hoffe, die lassen das in Zukunft sein. Ich meine, damit würden sie es sich viel zu einfach machen. :cheesy:
Achso, und hat die CIA dann eigentlich was mit ihrem 2-jährigen Verschwinden zu tun?? Wenn Jack sie kontrolliert (nachdem was Lauren gesagt hat, müsste das ja so sein; ich würde nur gerne wissen inwiefern er sie kontrollieren kann...), müsste er ja an diesen 2 Jahre irgendwie mitbeteiligt sein oder nicht?!
Sonst nochwas?
Denkt ihr, Vaughn wird jetzt suspendiert oder so?[/spoiler]

Wäre toll, wenn ihr eure Theorien mal posten würdet. 100%ig wird ja niemand alles wissen, aber man könnte ja versuchen ein bisschen was zusammenzupuzzlen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 24 Mai, 2004 11:09 pm

Ich fand das ganze Ende auch verwirrend und ehrlich gesagt war dasFiunale von der letzten Season besser. Die Macher von Alias laufen Gefahr in die selbe Falle zu tapsen wie das Team von The X-Files. Am Ende war die Mythology so verworren, das wirklich gar keiner mehr durchblickte....inklusive Chris Carter. Icvh hoffe das die bei Alias alle Fäden ngut sortiert in der Hand haben. Das Ende ließ mich eher das Gegenteil befürchten.

[spoiler]Das Rimbaldi noch leben soll-oder besser dessen Essenz finde ich komplett hanebüchen. Wie sind doch in keinem Sci-Fi oder Fantasy Film. Vielleicht war ja Rimbaldi Vulkanier und hat seine Katra zu Mount Seleya verfrachtet -_- Na doll. Und das ganze der Freund ist eigentlich dein Feind aka Sid ist Lauen hatten wir schon letzte Season nur besser. Nee. Diese Season fand ich nur mittelprächtig. Auf ein Neues. [/spoiler]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 24 Mai, 2004 11:22 pm

Ich bin auch verwirrt. Das Ende - so wenig es auch preis gab - schien mir nahezulegen
[spoiler]dass es sich immer noch bzw. wieder um Project Christmas handelt. Jack hatte sich in der letzten Staffel ja noch halbwegs erfolgreich herausreden können, aber scheinbar steckt doch noch mehr Programmierung dahinter, als er zugeben will.

Und was Rambaldi angeht, so sage ich erstmal: abwarten - wenn es um die Frage geht, was Sloane und Nadia finden werden.Wie war das? Sein Bewusstsein? Das kann auf vielerlei Art und Weise vonstatten gehen. Wir haben schließlich auch "akzeptiert", dass Nadias Muskeln durch die Injektion dazu bewegt werden, etwas Unbewusstes aufzuschreiben. War schon schräg genug.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 24 Mai, 2004 11:23 pm

Ja, die 3. konnte mit der 2. Staffel auf gar keinen Fall mithalten.
Ich hab leider auch das Gefühl, dass immer mehr Sachen ans Licht kommen ohne das älteres aufgeklärt oder wenigstens näher erklärt wird. Es ist, als würden immer mehr Fragen zu den schon bestehenden Fragen und Unklarheiten hinzukommen, dass es ja fast unmöglich wird, bei alldem noch einen logischen Zusammenhang zu finden....
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 24 Mai, 2004 11:25 pm

Mir ging es dieses Jahr mit fast allen Serien so, dass ich deren Staffeln schwächer als in den Vorjahren fand: neben Alias, 24, Angel sowieso, Friends ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 24 Mai, 2004 11:35 pm

Athena hat geschrieben:[spoiler]dass es sich immer noch bzw. wieder um Project Christmas handelt. Jack hatte sich in der letzten Staffel ja noch halbwegs erfolgreich herausreden können, aber scheinbar steckt doch noch mehr Programmierung dahinter, als er zugeben will.

Und was Rambaldi angeht, so sage ich erstmal: abwarten - wenn es um die Frage geht, was Sloane und Nadia finden werden.Wie war das? Sein Bewusstsein? Das kann auf vielerlei Art und Weise vonstatten gehen. Wir haben schließlich auch "akzeptiert", dass Nadias Muskeln durch die Injektion dazu bewegt werden, etwas Unbewusstes aufzuschreiben. War schon schräg genug.[/spoiler]
[spoiler]bei dem projekt kam die zahl 47 vor - sehr typisch für rambaldi, project chrismas kann damit zusammenhängen, indem er sydney auf ihr späteres leben vorbereitet bzw ihre aufgabe, die prophezeihung von rambaldi erfüllen zu können - wie auch immer das aussehen mag
möglich wäre hier auch, daß man von irina wußte, daß sie eine rambaldi follower war, ohne wissen ihrer doppelidentität, was damit sydney zu einem 'gewollten' experiment der cia, kgb und denn rambaldi-followern machen würde
s4 könnte dann so aussehen, daß vaughn und syd als renegades gegen die cia arbeiten (marshall+dixon) und zeitgleich mit sloane+nadia versuchen, ramaldis master plan zu enthüllen, auf entgegengesetzten seiten
wie jack darein passt, keine ahnung, aber er sah nicht sehr erfreut aus am ende - und irgendwie erweckte es mir nun den anschein, daß all sein "i love you syd" etc sich nicht auf die person bezog, sondern auf das, was sie repräsentierte, dieses project

uhm ich muß erstmal darüber schlafen, ziemlich wirr gerade O_o[/spoiler]


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 25 Mai, 2004 12:13 am

[spoiler]War ein schwaches Finale einer mittelprächtigen Staffel - wobei mir die erste Hälfte noch sehr gut gefiel. In diese 40 Minuten wurde viel zu viel reingepackt und es waren wieder eine der Sachen dabei, die mich bei Alias sowieso nerven. Vaughn stirbt, wenn er nur falsch atmet - und 10 Minuten später ist er wieder voll dabei. Die Krönung natürlich die Mission Impossible Masken. Als Syd-Lauren das erste Mal sprach, dachte ich nur: Das kann jetzt wirklich nicht euer Ernst sein! Das dann auch noch ein zweites Mal! Wie blöd soll Sark denn sein?
Die Papiere haben nichts mit Project Christmas zu tun, das wurde erst 1981 begonnen, dieses Programm begann mit Syds Geburt 1975. Dass Nadja Kopf des Covenant ist, kann ich auch nicht glauben. Sie war immerhin bereit, Sydney zu töten. Sind die hohen Herren und Damen des Covenant nicht auch davon überzeugt, dass sie eine Mission zu erfüllen hat? Oder interpretiere ich da etwas hinein?
Lauren sollte mal besser tot bleiben, alles andere wäre nur blöd. Tip an die CIA: Kopfschüsse. Aber das wird jetzt alles besser wenn Drew Goddard zur Autorentruppe stößt (man frage nach bei Jonathan, Halfrek, Quentin Travers, Spikes Mom oder Xanders Auge).
Sloane und Nadia waren noch ein Lichtblick in der Folge; dass Nadia bewußt falsche Informationen aufgeschrieben hatte kam sehr überraschend. Was sie nun finden werden - ich denke es wird schon in Richtung SciFi gehen. Ein Mann, der um 1500 Artefakte zwischen Südamerika und Sibirien verstecken kann und damals schon eine Neutrinenbombe im Kofferformat erfindet - das ist für mich ohnehin schon SciFi.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jun, 2004 3:30 pm

Ab Juli kommen immer zwei Folgen Alias. Und zwar ab 22.05 Uhr. Davor kommt eine Folge Charmed und eine Folge einer neuen Show namens "Die Alm" (:ugly:)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 06 Jun, 2004 10:02 pm

Ist das ein Scherz?! Da muss ich ja ewig auf bleiben...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 06 Jun, 2004 11:20 pm

Gott sei Dank sind im Juli Ferien :cheesy: Pro7 suckt so hart.
Antworten