Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Alias

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 10:08 pm

Hallo Leute!

Sagtmal.. habt ihr ne Ahnung was das für ein genailer Song war, der am Schluss der letzten Aliasfolge "The counteragent" in der letzten Szene gelaufen ist??


bitte hilft mir :knuddel:

cu
Stefan
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 28 Nov, 2002 10:19 pm

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 28 Nov, 2002 10:19 pm

EPISODE 7. "THE COUNTERAGENT" (Airdate: 11.17.02)
--"Slumber My Darling" - Yo-Yo Ma featuring Alison Krauss (Sony Classical)
--"I Grieve" - Peter Gabriel (Geffen Records)
--"I Shall Believe" - Sheryl Crow (A & M Records)
--"Home" - Debbie Weisberg (Unsolicited Records)

einer der songs müsste es sein.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 02 Dez, 2002 12:43 pm

hey, wie wärs, wenn wir aus diesem thread einen eigenen allgemeinen *alias* thread machen würden?! ich gibt bestimmt genug leute, die daran interessiert wären sich über die serie zu unterhalten.

ich hab mir heute zum ersten mal den pilot angesehen und bin schon jetzt total BEGEISTERT!!! sydney ist total cool, hat geniale moves drauf und ist eine klasse verwandlungskünstlerin. die anderen figuren, die eingeführt wurden, versprechen auch vieles für die zukunft und ich bin schon jetzt gespannt wies weitergehen wird!

alias wird ja oft als mischung aus akte x und anderen action serien beschrieben, aber für mich liegt die stärke der serie (soweit ich darüber urteilen darf, ich hab ja erst eine folge gesehen) darin, dass die charaktere *real* wirken. bei akte x wurde vor lauter paranormaler aktivität und verschwörung oft vergessen darzustellen, dass mulder und scully auch ein leben außerhalb des fbi haben. klar, man versuchte dies in den späteren staffeln zu zeigen, aber da war es schon zu spät, finde ich. dagegen wirkt sydney einfach erfrischend. sie ist eine ganz normale studentin und tut ganz normale dinge, während sie versucht ihr leben als doppelagentin unter einen hut zu bringen. also ich bin schon jetzt ganz verrückt nach alias. :D ich mag so agentenzeugs und wenn eine frau auch noch im mittelpunkt steht und ordentlich *ass kicken* kann, fidn icg das noch besser. :D

cool waren auch die zwischensequenzen in denen *lola rennt* sydney verhört wurde. und als das mit dem zähneziehen kam ... *grusel* :shocked: von der musik braucht man gar nicht zu reden, denn die ist auch super ausgewählt!
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 29 Dez, 2002 8:49 pm

damit ich nicht immer andere threads für alias sachen mißbrauchen muss, verwende ich den hier mal. :)

*alias* soll angeblich ab februar auf pro7 laufen.

finde den avatar hier einfach klasse:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 30 Dez, 2002 12:23 pm

:jump: ich freu mich schon auf Februar.
Hab grad eine Seite entdeckt auf ders ein Mad Tv Video von Alias zum downloaden gibt. :-D
http://sd-6.com/media/video/
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 30 Dez, 2002 1:08 pm

jaaaa ... ich will dieses mad video auch sehen! aber die seite ist zurzeit irgendwie off oder so. :sad:

hab eine sehr coole sydney/vaughn shipper site entdeckt, wo es auch super witzige dinge wie das hier gibt:

What We Hate About Vaughn
10. His constant brooding over Sydney
09. His constant bickering with Sydney
08. His ever existent puppy dog eyes only for Sydney
07. His constant fits of "we have to save Sydney!"
06. Sydney, Sydney, Sydney, Sydney, Sydney...
05. His suits. They look so plain and shabby when compared to Syd's wardrobe. Doesn't the government pay you enough for a little more fashionable wear?
04. "I have an instinct about you." The tackiest thing to tell a girl in your first meeting.
03. The ever-existent wrinkles on his forehead as a result of worrying so much over Sydney.
02. For learning to run with style wearing a leather jacket (note the way it flaps behind him in Almost Thirty Years) rather than fast enough to beat a tidal wave.
01. For being the one thing Sydney can NEVER EVER date; which means there will NEVER EVER be an end to his brooding, pining, worrying, googly-eyes and fits of Sydney-obsessiveness.

What We Love About Vaughn
10. His constant brooding over Sydney
09. For having an 'instinct' about Sydney the first time they meet.
08. His constant 'Sydney first, protocol later' attitude
07. "I'm not trying to play you." - Vaughn
"We'll see." - Sydney (Truth Be Told, first meeting)
06. His inability to say "no" to Sydney when she asks for help in one of her fiascos.
05. His "she's rambling about her problems again but I'll let her finish before I tell her she's wrong" look.
04. The way he pouts -- just a little -- when he knows there's another guy spending time with Sydney.
03. The rare but makes-you-weak-in-the-knees smiles
02. The ever-existent but cute wrinkles on his forehead.
01. For being Sydney's "handler," which we all know is just a fancy CIA term for pimp. No one can deny the way spiky hair and a leather jacket look on him!
:D
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 30 Dez, 2002 1:37 pm

das mad tv video gibts auch bei kazaa zum downloaden :wink: is echt total lustig.
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 30 Dez, 2002 3:51 pm

Ich habe den Titel des Threads gerade geändert. Wenn noch etwas anderes dazu soll, dann sagt es mir. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 30 Dez, 2002 8:52 pm

danke Nelle! :knuddel: ich denke mal, wenn die serie auch hier anläuft, werden vielleicht auch mehr leute interesse an dem thread haben. :cheesy:
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Sa 04 Jan, 2003 1:33 pm

Hab jetzt gestern endlich die Pilotfolge gesehen :jump: bis Februar konnt ich dann doch nicht mehr warten :ugly: Ich bin begeistert :thumbsup: . Die Folterszene, als Sydney mit dem Sessel auf den Typen springt, war ja genial. Ich kanns kaum erwarten, die Folgen die schon gelaufen sind, zu sehen. :jump:

Hat hier vielleicht jemand lust ein paar Folgen mit mir zu tauschen? :wink:
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 05 Jan, 2003 8:06 pm

TarasGirl hat geschrieben:Hab jetzt gestern endlich die Pilotfolge gesehen :jump: bis Februar konnt ich dann doch nicht mehr warten :ugly: Ich bin begeistert :thumbsup: . Die Folterszene, als Sydney mit dem Sessel auf den Typen springt, war ja genial. Ich kanns kaum erwarten, die Folgen die schon gelaufen sind, zu sehen. :jump:
mir gehts genauso!!! ich bin im moment richtig begeistert von dieser serie! hab zwar auch erst die ersten 5 folgen gesehen, aber mir gefällt diese mischung aus akte x und normalo dasein sehr. außerdem finde ich jennifer garners verwandlungsfähigkeit klasse.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 06 Jan, 2003 12:04 am

Jennifer Garner ist durch ihre Rolle ja auch zu einem Renner in den USA mutiert, so habe ich den Eindruck. Hauptrolle in "Daredevil" etc. ...
Zuletzt geändert von Athena am Mo 20 Jan, 2003 11:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 12 Jan, 2003 11:45 pm

Habe den Mini-Trailer zur Serie heute auf PRO7 mindestens 3mal gesehen!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 13 Jan, 2003 12:21 am

*grrr* warum krieg ich den nie zu gesicht? :( was ich so blöd finde, ist ja, dass die serie hier *alias-die agentin* heißen wird. wie lahm! ich verstehe irgendwie nicht, warum sie bei fast allen serien immer so einen dämlichen *untertitel* brauchen (e.g. angel -jäger der finsternis oder so).

ich hab jetzt schon ca. 10 folgen gesehen und ich finds total spannend und kann mir zur zeit gar nicht vorstellen, wie es weitergehen wird. ich liebe dieses ganze verschwörungszeug einfach!
Antworten