Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 06 Mär, 2005 9:01 pm

Weiß irgendjemand, wann ALIAS in Deutschland weiter geht?
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 06 Mär, 2005 10:03 pm

Eigentlich hätte es im April weitergehen sollen, aber Pro7 hat es sich jetzt wohl doch anders überlegt und sendet stattdessen die Pro7-Reportage. Jedenfalls steht es so auf prosieben.de.
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » So 06 Mär, 2005 10:11 pm

Also stimmt es nicht das Alias mittwochs um 23.15 Uhr ab April kommen soll?
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 24 Apr, 2005 4:47 pm

[spoiler]Robin Sachs und Joel Grey beide bei Alias, nett nett. :)
Und in letzter Zeit sind sie ziemlich häufig in Deutschland oder?! Habe gestern und heute 4x10 bis 4x15 gesehen.
"Tuesday" fand ich ziemlich gut.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 24 Apr, 2005 5:37 pm

[spoiler]Ich weiß nicht - einerseits finde ich es schon noch unterhaltsam und schaue es auch immer, sobald ich es fertig habe. Andererseits fasse ich mir aber nur allzu häufig an den Kopf.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 25 Apr, 2005 6:07 pm

[spoiler]Ich fand die 4. Staffel auch bisher nicht so toll. Gerade die Vaughn denkt sein Vater wäre noch am Leben-Storyline, die sich dann nicht bestätigt hat, fand ich blöd.
Am Ende von 4x16 hat aber Nadia glaube ich in Sloanes (dem echten) Augen gesehen dass er wieder besessen ist oder?! Kann mir den Schluss nur so erklären, und er hat ja auch wie wild auf den anderen eingedroschen. Dürfte jetzt vielleicht wieder interessanter werden bis zum Finale (mal sehen was für einen Cliffhanger sie dieses Jahr bringen), aber wenn Sloane jetzt wieder "rückfällig" wird, ist das auch etwas schonmal dagewesenes, was ich schade finden würde. Naja, abwarten.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 27 Mai, 2005 8:00 pm

MANN, bin ich am Ende zusammengefahren.

Und ich war doch sehr überrascht, dass die Alias-Macher sich wohl
[spoiler]doch bereit erklärt haben, Lena Olin gut zu bezahlen, so dass sie noch einmal zurückkehrte.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 31 Mai, 2005 7:47 pm

[spoiler]Mein Gott... Bei Lost hab ich gerade Pizza gegessen und sie fiel mir aus der Hand, als Arzt hochging und hier sitze ich ohne Witz kerzengerade in meinem Bett (ich lag vorher) und lasse die Fernbedienung fallen... Hatte mich schon gewundert, dass die Folge bald zu Ende ist und noch kein Anzeichen für ein Cliffhanger da war und dann das!!!! Wer ist er? Und woher wusste eigentlich Irina davon? Diese Season fand ich echt nicht gut, aber dieses Finale läßt mich S5 herbeisehnen...
Hoffentlich überlebt er überhaupt. Ob Syd ihn jetzt noch heiraten will...?[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Plem
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 6
Registriert: Do 02 Jun, 2005 6:46 pm

Beitrag von Plem » Do 02 Jun, 2005 7:14 pm

[spoiler]Oh mein Gott was war das bitte für ein Cliffhanger? Ich bin gestorben. Am schlimmsten wärs jetzt natürlich wenn Vaughn sterben würd und wir erst gegen Mitte der Season oder so erfahren wer er ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass Michael jetzt nicht mehr Vaughn heißt sondern anders. So schnell werden die Macher der Serie die Sache ja wohl nicht aufklären und uns und Sydney etwas hinhalten. Ich hab nur Angst, dass Vaughn jetzt nach dem Unfall sein Gedächtnis verliert und wir eine ähnliche Storyline wie in Season 3 geliefert bekommen.[/spoiler]
I prefer the term fuck puppet and I'm Peter Peter caviar eater

P.S.: Der Hurz singt ein Lied und das geht so: ...
P.P.S.: Ich bin Palmolive und mein Name endet wie Oliver nur ohne r. Aber jetzt heiß ich Plem und darauf reimt sich nur Glem (vital).
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 14 Jun, 2005 8:28 am

Hab nur ich gedacht das Nadja im Finale wie ein Zombie aus "28 Days Later" ausgesehen hat? Ich finds jedenfalls schön, dass Lena noch weiterhin mitspielt.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 14 Jun, 2005 6:17 pm

@TarasGirl: Nö, ich musste auch sofort an den Film denken.

Habe vorgestern endlich "The United States of Leland" gesehen, da spielt Lena ja auch mit. Ich wusste es nicht und die Namen der Schauspieler tauchten am Anfang außerdem nicht auf, doch als man sie das erste Mal seh (von hinten) hab ich sie gleich erkannt. Ich weiß nicht was es war, aber ihr Rückansicht ist irgendwie schon einmalig. :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Fr 30 Sep, 2005 5:35 pm

Zu 5x01:

[spoiler]
WOW!
Es geht genau an dem "Knall" weiter an dem Staffel 4 aufgehoert hat und nach einer Achterbahn mit abschliessendem Feuerwerk (wurde in Alias jemals jemand derart durchloechert?) kommt dann auch noch ein (zumindest fuer mich) ueberraschender Tod...
Aber ich warte lieber noch ein paar Folgen ab ehe ich das glaube was ich da gesehen habe.
Wenigstens haben sie so "Ausstiegsmoeglichkeiten" fuer Jen und Michael
[/spoiler]
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 01 Okt, 2005 6:45 pm

Ich geb auch meinen Senf dazu:

[spoiler]Ich kann ja noch immer nicht glauben, dass sie Michael wirklich getötet haben. Ich hab ja schon viele Spoiler dazu gelesen, aber ich habs erst geglaubt als ichs gestern gesehen habe. Auch wenn ich Vaughn sehr mochte, hoffe ich nicht, dass er nochmal zurückkommen sollte. Das würde das ganze irgendwie ganz zerstören.
Was mich überrascht hat war Sydneys Reaktion auf seinen Tod. Ich meine, dass ich etwas mehr Drama und mehr Emotionen erwartet hätte, aber vielleicht wars auch besser so. Naja, ich bin gespannt wie das ganze jetzt weitergeht.

Übrigens fand ich die Auflösung von Michaels großem Geheimnis ziemlich langweilig. Dass er ein Doppelagent war, war so das ziemlich naheliegendste und dann verwenden die Autoren das doch tatsächlich. Ich hätte etwas "größeres" erwartet.[/spoiler]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 01 Okt, 2005 11:52 pm

[spoiler]Ich geb's zu ... ich habe geheult. Sydney musste gar nicht theatralisch-schreiend am Boden liegen. Fand es so viel wirkungsvoller. Und im Anshcluss habe ich gleich Sarah McLachlan aufgelegt :ugly:
Ohne Spoiler zu kennen und blöd von weiblicher Intuition zu quatschen - irgendwie hatte ich so ein Gefühl, als er mit dem Buch im Koffer so drauflos gestapft ist. Mann, aber trotzdem ... eine Hauptfigur, nach 4 Staffeln.
Mal sehen, wie eine Syd im 4. Monat (und eine ebenso schwangere Jennifer Garner) sich so schlagen kann und wird.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 15 Dez, 2005 6:07 pm

Schon gewusst das die jetzige 5. Staffel die letzte sein wird?!
[center]Bild
[/center]
Antworten