SZENETREFF

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Nov, 2002 10:50 pm

Athena hat geschrieben:Das ist Legolas aus "Herr der Ringe".
ah! danke! :-)
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 09 Nov, 2002 12:15 pm

Steve Martin mag ich natürlich auch. :)

Sagt mal... kann es sein, dass die Nominierungen schon raus sind?? Ich habe nichts davon mitbekommen - aber heute steht in der TV Movie, dass es in diesem Jahr ganz viele Doppelnominierungen gibt, u.a. 2 für Renee Zellweger. ??? Und jetzt frage ich mich auch... für welchen Film ist sie nominiert? :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 09 Nov, 2002 12:41 pm

Wollte eben ganz arg verneinen, dass die schon raus sind - aber jetzt, wo du das mit der TVMovie sagst, beginne ich doch zu grübeln. Dachte, dass das schon noch bis Januar oder zumindest Dezember dauern würde.
Wo stand denn das genau?

after edit: Habe mal recherchiert:
December 2, 2002: Deadline for receipt of official screen credit forms to qualify feature films for award consideration.
December 31, 2002: Awards year ends at midnight.
January 10, 2003: Nominations ballots mailed.
January 29, 2003: Nominations polls close 5 p.m. PST.
February 11, 2003: All nominations announced at 5:30 a.m. PST, Samuel Goldwyn Theater.
February 25, 2003: Final ballots mailed.
March 1, 2003: Scientific and Technical Awards Presentation, 6 p.m. PST, Regent Beverly Wilshire Hotel.
March 10, 2003: Nominees Luncheon, Beverly Hilton Hotel.
March 18, 2003: Final polls close 5 p.m. PST.
March 23, 2003: 75th Annual Academy Awards Presentation from the Kodak Theatre at Hollywood & Highland™ will be televised live by the ABC Television Network beginning at 5:30 p.m. (PST), with a half-hour arrivals program preceding the presentation ceremony :morph:

Außerdem in einer Mitteilung von vorgestern:
"The 75th Anniversary show is a meaningful one for the Academy, and it is wonderful to work with a host who's done it before," Cates said. "A host who's witty, clever, sharp, intelligent, quick on his feet and always on top of the unfolding action. Wait, I've forgotten something. Oh yeah, and outrageously funny."

"He's also a gentleman, a gentle man and a delight to work with."

This will be Martin's second appearance as Oscar® telecast host. He first served as ringleader of the live broadcast in March 2001, for the 73rd Academy Awards. In addition, Martin has served as a presenter on six shows and introduced a Best Picture clip on the 69th telecast in 1997. He also participated in a gag film sequence for the 67th show in 1995.

"I'm very pleased to be hosting the Oscars again, because fear and nausea always make me lose weight," said Martin.
Bild
Zuletzt geändert von Athena am Sa 09 Nov, 2002 12:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 09 Nov, 2002 12:47 pm

Auf Seite 8 in der neuen Ausgabe. Überschrift: "Griff nach dem Oscar-Doppel". Daneben ist ein Bild von Renee.

Weitere Doppelnominierungen:
Leonardo DiCaprio für "Gangs of New York" und "Catch me if you can" :shocked: (die sind doch noch gar nicht draußen!! ??? )
Julianne Moore
Tom Hanks (wahrscheinlich für "Road to Perdition")
Dennis Quaid
Robin Williams (ich vermute für "One our photo" oder "Insomnia")
Meryl Streep

Sag mal... wollen die mich verarschen? :-D Das hört sich irgendwie gefaket an... :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 09 Nov, 2002 12:53 pm

Habe grad mal editiert :cheesy:
Komisch - schätze, die hätten sich deutlicher ausgedrückt, wenn sie die ganzen Leute nur als Anwärter angeführt hätten ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 09 Nov, 2002 12:56 pm

@Athena
:-D Genau das wollte ich auch gerade posten. ;)
Also was hat sich die TV Movie dabei gedacht? ??? :cheesy:

Hier kann man übrigens abstimmen, wen man nominiert haben möchte ;) :
http://www.oscarshome.de/nom_vorschlag.htm

edit
:-D Ich bin für: Road to Perdition, Hugh Grant, Jennifer Aniston, Jude Law, Samantha Morton und Steven Spielberg. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 09 Nov, 2002 1:10 pm

Sind das deine Wünsche oder tatsächlichen Tips? ich würde da nämlich einen Unterscheid machen. Dass Tom Hanks wieder dabei ist, darauf können wir eigentlich wieder wetten. :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 09 Nov, 2002 1:49 pm

"I'm very pleased to be hosting the Oscars again, because fear and nausea always make me lose weight," said Martin.
LOL - wie süss! :-D
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 09 Nov, 2002 4:26 pm

@Athena
:-D Das sind natürlich nur meine Wünsche. Und das war auch nur aus der Auswahl, die diese Website getroffen hat. ;)
Trotzdem - Tom Hanks ist bestimmt dabei. Und auch Robin Williams hat ne Chance.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 09 Nov, 2002 4:37 pm

ach gott... wieso darf ich nicht aussuchen wer die oscars gewinnt? das wär ein spass.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 10 Nov, 2002 6:42 pm

@Nelle: Wenn Robin Williams diesmal nicht nominiert wird (zumindest für einen Globe), dann fresse ich einen Besen. Seine "dunkle Trilogie" und der damit verbundene Image-Wechsel (gepaart mit der Qualität) fordern das geradezu heraus.

Erinnert ihr euch, dass ich erzählte, Heath Ledger würde in Baz Luhrmanns neuem Film "Alexander der Große" die Hauptrolle spielen!? Jetzt lese ich doch tatsächlich, dass angeblich Leo diCaprio die Rolle bekommen hat :shocked: :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Nov, 2002 6:47 pm

Seine "dunkle Trilogie" und der damit verbundene Image-Wechsel (gepaart mit der Qualität)
mei, ich bin wieder gar nicht auf dem laufenden! :cheesy:
darf ich dich fragen, welche dunkle trilogie du meinst bzw. auf welche filme du anspielst? ???
bitte :-)
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 10 Nov, 2002 6:57 pm

@Athena
Oh nein... :shocked: Nicht Leo... Aber klar - durch "Romeo + Juliet" kennen sich die beiden schon, deswegen wahrscheinlich. Trotzdem... Leo passt nicht zur Rolle. Schade, ich hatte mich auf den neuen Baz Luhrmann-Film schon sehr gefreut.

Robin Williams muss einfach wenigstens ne Nominierung bekommen. :)

@Spikemania
Sie meint "Insomnia" und "One our photo". Den 3. weiß ich allerdings nicht.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Nov, 2002 7:01 pm

danke! :-)
kenn ich beide nicht :cheesy: :sad:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 10 Nov, 2002 7:05 pm

@Nelle: ich hoffe ja immer noch, dass das eine Ente war ...

@Spikemania: Genau die beiden hätte ich dir auch nennen können. Vom Dritten weiß ich auch weder Tital noch Inhalt, nur dass es ihn geben wird. "Insomnia" habe ich gesehen - fand ihn nicht schlecht. Er lebte halt praktisch nur von seinen beiden Hauptdarstellern.
"One Hour Photo" hätte bei uns schon anlaufen sollen, wurde aber verschoben. Die Story klingt sehr vielversprechend!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten