SZENETREFF

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 17 Sep, 2002 8:23 am

Ich gucke mir "Sex and the city" auch nur dann an, wenn mir gar nichts anderes einfällt. Ich kann zwar nicht abstreiten, dass es hin und wieder ganz witzig ist, aber so wahnsinnig toll finde ich die Serie nun wirklich nicht. Da gibt`s wirklich besseres.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 17 Sep, 2002 4:23 pm

Ich guck Sex and the city eigentlich auch sehr gerne, aber meistens verpass ich es irgendwie... :-D
Athena hat geschrieben:Meine Freundin hingegen ist Mega-Fan - das ist die einzige Serie, die sie sich je hat aufnehmen lassen, wenn sie mal weg ist!
:-D Bei meiner Freundin ist es genau das selbe! :thumbsup:
Sie verzweifelt jedes Mal wenn ich sie auf die DVD-Boxen anspreche, weil sie sie unbedingt haben will...(obwohl sie natürlich fast alle Folgen auf Video hat)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Di 17 Sep, 2002 4:56 pm

So oft hab ich Sex and the City auch noch nicht gesehen! :-D Ich verpass es auch meistens :ugly: ! Aber was ich gesehen habe war recht witzig!
Tool Time schau ich auch recht gerne! Ich glaub i kenn fast alle Folgen :happydance: ! Ich mag am liebsten Randy und den Nachbarn Wilson! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 17 Sep, 2002 6:25 pm

Auf der Fahrt nach Spanien hab ich von einer Freundin ine Zeitschrift gelesen, ich glaube es war die Cosmopolitan.
Da wurde über die Männer in "Sex and..." berichtet.
Wußte gar nicht, dass [spoiler]Kyle McLachlan und Matthew McConaghey (?; Scheißname!)[/spoiler] mitspielen werden.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 17 Sep, 2002 8:38 pm

@ maus: ich glaube sogar, dass [spoiler] matthew mcconaghey u.a. in derselben folge aufkreuzt wie sarah m. gellar[/spoiler] :)
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 17 Sep, 2002 9:18 pm

@Bailey
So, ich hoffe mein neuer Avatar sieht für dich nicht wie Stoiber aus... :rotfl: Das wäre nämlich viel viel viel schlimmer als Schröder :cheesy:

Jetzt werde ich "Sex and the City" gucken gehen ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Sep, 2002 1:45 pm

ich will das berlin berlin wieder läuft ,so!
kennt das jemand?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 18 Sep, 2002 1:56 pm

Ja, "Berlin, Berlin" war klasse! :) Viel besser als "Sternenfänger"...
Ich hoffe es gibt bald eine neue Staffel
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 18 Sep, 2002 2:41 pm

@winterblue: Echt?! Cool! Ist das in der jetzt auf Pro7 laufenden Staffel? Will es auf keinen Fall verpassen....
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
©Teufelchen©
Slayer
Slayer
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 24 Apr, 2002 3:04 pm
Wohnort: Rotenkirchen (AdW)

Beitrag von ©Teufelchen© » Mi 18 Sep, 2002 5:23 pm

Nelle hat geschrieben:Ja, "Berlin, Berlin" war klasse! :) Viel besser als "Sternenfänger"...
Ich hoffe es gibt bald eine neue Staffel
ist frühjahr 2003 bald? :-D hoffentlich lohnt sich das warten. berlin, berlin war echt der hammer. es hat niemand zufällig den soundtrack davon? :cheesy: :-D
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür... Bild
[center]
Bild
[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"

[center]
Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 18 Sep, 2002 7:59 pm

@ maus: ja, in der 3ten staffel (das ist doch die, die gerade läuft, oder?). ich glaube, die beiden kommen eher so gegen ende bzw. mitte der staffel vor. in der letzten tv highlights war so ein episodenguide drin. wenn ichs mal finde, poste ichs. :)
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 22 Sep, 2002 8:20 pm

@ maus: [spoiler] sarah spielt in der folge *escape from new york* mit. das ist eine der letzten aus s3, die gerade auf p7 angelaufen ist. sie hat aber eigentlich nur so eine art cameo appearance. [/spoiler]

mir ist jetzt auch eingefallen, wer so besonderes in *birds of prey* *mitspielt*. mark hamill spricht die rolle des JOKER! :-D

oh, noch was! schaut jemand von euch *csi*? das läuft leider zeitgleich mit buffy mittwochs. zumindest in der letzten woche wars so. da buffy ja jetzt immer erst um 21.15 anfängt, kann ich mir wenigstens *csi* ansehen. das läuft auf vox und ich hab gelesen, dass z.b. robia la morte (die jenny calendar aus s1/s2) einen gastauftritt haben wird.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 22 Sep, 2002 9:08 pm

ZU "CSI" gibt es hier anscheinend recht viele Fans. Hatten auch vor nicht allzu langer Zeit ein eigenes Thema dazu ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 23 Sep, 2002 1:59 pm

@winterblue: Ich weiß, habe mir Sarah's Auftritt runtergeladen. Ist wirklich nicht sehr lang, aber dennoch witzig.

CSI wollte ich mir auch schon immer mal vornehmen, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 27 Sep, 2002 12:08 am

Stargate
Hab da mal ne Frage!
Wir gucken in letzter Zeit häufiger Stargate, bzw. haben wir die ganze letzte Staffel gesehen und leider fehlte mir letzte Woche der Anfang der Folge...........so lange Rede, kurzer Sinn........
Wo kam Daniel her? Ich dachte der war tot, oder bin ich jetzt ganz doof? :cheesy:
Hoffe mir jkann wer helfen?
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten