SZENETREFF

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 10 Mär, 2003 2:03 pm

Ist denn hier nicht alles nachgemacht?!? Ich sage nur "Wilde Engel". :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Di 01 Apr, 2003 8:34 pm

kommen wir nochmal auf CSI zurück.
Von den aktuell laufenden Serien meine Lieblingsserie. Ich komm echt in einen Konflikt zwischen BtVS Staffel 7 und CSI, weil die doch parallel garrantiert die 3te Staffel ausstrahlen. Tja, Buffy gewinnt wahrsceinlich, aber dafür dann im Herbst CSI Miami. Das wird sicher ein Spaß.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 05 Feb, 2005 1:04 pm

Hat sich bei der Suche als der passendste Thread herausgestellt ;)
Und zwar gibt es neben "Townies", das ich im GG-Thread erwähnt habe, noch einen neuen Serienstart ... wieder eine Sitcom, die ich nur vom Namen her kenne - und von den Golden Globes, wo Chalrie Sheen etwas darüber sprach.

«Two and a half Men» kommt ins deutsche Fernsehen

Freunde guter amerikanischer Sitcoms aufgepasst! ProSieben hat einen Ersatz für «Die Simpsons» auf ihrem Samstagssendeplatz um 17.30 Uhr gefunden. Die CBS-Erfolgsserie «Two and a half Men» startet am 12. März unter dem deutschen Titel «Mein cooler Onkel Charlie».

Charlie? Hauptdarsteller ist nämlich Charlie Sheen («Hot Shots», «Chaos City»), der die Serienfigur Charlie Harper verkörpert. Als dessen Bruder steht ihm Jon Cryer als Alan Harper und Angus T. Jones als Sohn Jake beiseite. Diese wollen beim erfolgreichen Werbejingle-Komponisten Charlie urplötzlich einziehen, weil sich Alans Frau von ihm abgewendet hat.

ProSieben zeigt die 24 Episoden der ersten Staffel als Deutschlandpremiere.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten