Was ist euer derzeitiges Lieblingslied ?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Was ist euer derzeitiges Lieblingslied ?

Beitrag von Campi » Fr 19 Apr, 2002 12:52 am

solche threads gibts wohl wie sand am meer, aber eben nicht in diesem board :-D

welches lied ist zur zeit euer absolutes lieblingslied ? und warum ?
meins ist derzeit

"Ein Lied für Gewalt gegen Rechts" von Spn-X
weil der text einfach genial-cool ist :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 19 Apr, 2002 12:56 am

Puh, das ist ne schwere Frage - ich hab so viele Lieder die mir gefallen :cheesy:
Aber ganz oben steht derzeit wohl "A new day has come" von Celine Dion :-) Einen bestimmten Grund hab ich eigentlich nicht - das Lied gefällt mir einfach gut (so wie die meisten Celine Dion Lieder) :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Apr, 2002 1:05 am

Dieser Thread ist wirklich eine hervorragende Idee und auch eigentlich schon längst überfällig! Campi: :kiss:

Ich hab eigentlich ständig "neue" Lieblingslieder (es gibt da natürlich auch meine Evergreens en masse :-D ) und die höre ich dann bis zum... :nut:

Da ich grad meine ZP hinter mir hab, habe ich zur "Entspannung" in der letzten Zeit immer "Cry for more" von Die Happy gehört, da ich mir das Album letzte Woche gekauft hab... "Goodbye" gefällt mir aber auch sehr gut. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 19 Apr, 2002 2:43 am

Och, da gibt es viele ...aber gut, dass du nicht nach Lieblingssongs und all time favourites fragst - da käme ich in Teufels Küche ... so auch schon!

Für furchtbar empfehlenswert halte ich:

Nina Days - Wanna Be
Mary Beth Maziarz - Hold On
von Michelle Branch so ziemlich alles (hat jemand das Abum und würde tauschen? :) )
The Wallflowers - I started a joke (Die Zoolander-Fans dürften das kennen - traurig und sehr schön)


Mir fallen sicher noch viele ein ... :liv:

@Spike_rocks: Meine Schwester war letztens auf einem Die Happy-Konzert :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 8:01 am

Puh, meine Lieblingslieder wechseln auch ständig, weil ständig neue Songs rauskommen. Meine Lieblingslieder sind z.Z. "Engel" von Ben feat. Gim (Habt ihr euch das gedacht? :-D ), "Wo willst du hin" von Xavier Naidoo und "World Of Our Own" von Westlife.

:laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 19 Apr, 2002 10:44 am

Ich hab keine Lieblingslieder,aber ich höre gerne "A new day has come" von der lieben Celine und "Jenny" vom lieben Udo Jürgens.
Bild
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 19 Apr, 2002 11:17 am

@id: du hörst udo jürgens? also das hätte ich niemals gedacht! :shocked:
Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Fr 19 Apr, 2002 11:17 am

im moment höre ich eigentlich ziemlich, aber seit ein paar wochen flippe ich völlig aus wenn ich das lied von public domain "operation blade" höre :jump: :jump: :jump:
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 12:28 pm

hmm, Lieblingslied von mir zur Zeit, oder das, was ich von den neuen am liebsten mag??

Also, seltsamerweise mag ich Tainted Love von MM (sweet Dreams is auch net schlecht...)

Ansonsten wird'S grad schwierig, bei solchen Fragen verschwinden die Lieder nämlich zackig aus meinem Kurzzeitgedächtnis...

OPkay, sag ich einfach mal "HAnds Clean" von Alanis, das is zwar nicht ihr bestes Lied, aber ich mag sie halt...
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 19 Apr, 2002 1:09 pm

Chris hat geschrieben:@id: du hörst udo jürgens? also das hätte ich niemals gedacht! :shocked:
Warum nicht? Ist mein absoluter Lieblingssänger und ich hab so ziemlich alle Cd`s von ihm. Mir gefallen halt die Texte von seinen Liedern,weil sie viel Wahrheit enthalten und seine Musik,weil sie zeitlos ist.Ich meine aber nicht die Partylieder von ihm ala "Griechischer Wein" oder "Ich war noch niemals in New York" etc.
Bild
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 19 Apr, 2002 1:18 pm

hey, ich hab absolut nichts gegen udo jürgens - im gegenteil, ich mag seine musik, es hat mich nur überrascht, dass du udo jürgens hörst ;)
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 19 Apr, 2002 1:20 pm

hmm, Lieblingslied von mir zur Zeit, oder das, was ich von den neuen am liebsten mag??
was du zur zeit eben am liebsten hörst, egal ob alt oder neu. wie id schon sagte, gite musik ist zeitlos :)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 19 Apr, 2002 1:46 pm

@Athena
:-D Du hörst also auch Mary Beth??? "Hold on" ist eins meiner Lieblingslieder :)

Im Moment finde ich "Murder on the Dancefloor" von Sophie Ellis Baxtor ziemlich gut.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 19 Apr, 2002 1:49 pm

Also ein ganz bestimmtes Lieblingslied habe ich zur Zeit eigentlich nicht aber bei public domain operation blade flippe ich auch aus das finde ich total gut und das neue Lied von Scooter.
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 19 Apr, 2002 1:51 pm

@Athena: Hm, ich kenne kein einziges von Deinen angegebenen... eine Wissenslücke?

Mein absolutes Lieblingslied? Puuh, schwer, es hat sich schon wieder verändert... höre aber zur Zeit sehr gerne sämtliche Lieder von Jodi Benson, somit... :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Antworten