KREZIP - die band aus holland

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Di 16 Apr, 2002 7:57 pm

Schluss jetzt mit diesem Müll! :hit:

ich hab echt auch keine lust mir mit diesem sw-bv mist den tag zu verderben...
wenn sw denkt sie sind der nabel der welt ist mir das lange recht - wer allerdings dermaßen gegen uns austeilt wie sie es tun (in gästebuch, newsmeldungen sowie board-postings) sollte auch eine gewisse ironie einstecken können!

und mehr als ironie war das was chris gepostet hat nicht ... also bleibt locker sonst ist der thread hier schneller dicht als ihr kucken könnt.
ihr könnt bv kritisieren soviel ihr wollt und ihr könnt auf sw verweisen soviel ihr wollt ... aber persönlich wird hier keiner angegriffen, klar!? :hammer:
Zuletzt geändert von liv am Di 16 Apr, 2002 7:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 16 Apr, 2002 7:57 pm

@fine

machts spass mich zu ignorieren ? :hammer:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 16 Apr, 2002 7:58 pm

Alliya hat geschrieben:
fine_krezip hat geschrieben:@ id...du kannst auch ganz normal mit mir reden und musst mich nicht mit deiner dämlichen ironischen art von der seite anlabern. nur weil du vielleicht n paar post mehr hast....
Ähm, id hat doch weniger posts als du! :cheesy: :biggrin:

:sad:

Das du mir so in den Rücken fällst,nach allem,was zwischen uns war. :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Apr, 2002 7:59 pm

achja..ich merk schon... ihr sieht nur brains am board...

aber id..du hast recht. lass es lieber.... es heißt zwar immer "der klügere gibt nach" aber durch dein post hast du grad so ziemlich das gegenteil bewiesen :rotfl: .... SCHERZ, KIDDING, JOKE...... :sleep:
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 16 Apr, 2002 7:59 pm

Hey, das Board ist noch ganz jung und schon gibt es hier einen "Streit" :wink:

Ich weiß, dass hier ist das Off-Topic-Board, aber ich finde, dass nicht in jedem Thread sofort auf der ersten Seite vom Thema abgewichen werden sollte... Für solche Sachen gibt es ja schließlich auch Threads wie "Party" oder "Stammtisch" etc. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Di 16 Apr, 2002 8:00 pm

Id hat geschrieben:
Alliya hat geschrieben:
fine_krezip hat geschrieben:@ id...du kannst auch ganz normal mit mir reden und musst mich nicht mit deiner dämlichen ironischen art von der seite anlabern. nur weil du vielleicht n paar post mehr hast....
Ähm, id hat doch weniger posts als du! :cheesy: :biggrin:

:sad:

Das du mir so in den Rücken fällst,nach allem,was zwischen uns war. :ugly:
loool, oooch id :knuddel:
Chris hat dich ja rausgerissen (bzw. ich denke mal das es Chris war) und deine Postingzahl erhöht! ;)
Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 16 Apr, 2002 8:06 pm

fine_krezip hat geschrieben:achja..ich merk schon... ihr sieht nur brains am board...

aber id..du hast recht. lass es lieber.... es heißt zwar immer "der klügere gibt nach" aber durch dein post hast du grad so ziemlich das gegenteil bewiesen :rotfl: .... SCHERZ, KIDDING, JOKE...... :sleep:
und schon wieder hast du es mir so richtig gegeben.....ach scheiße....jetzt darf ich nix schreiben.Man gönnt mir keinen Spaß.....

Aber ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft........du bist nicht der Erste und mit Sicherheit auch nicht der Letzte........wurde auch mal wieder Zeit....es war schon langweilig.

Ach Moment......SCHERZ,KIDDING,JOKE

The Brain
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 16 Apr, 2002 8:13 pm

ach kinder :D hattet ihr das thema nicht schon und es gab so lange nichts davon...gebe da liv recht, man sollte keinen persönlich angreifen, aber manche stehen ja aufs streiten :hammer:

also sw und bv posterin seid lieb und widmet euch dem thema....

weis simmer noch nicht was das für ein band hier ist :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Apr, 2002 8:13 pm

obwohl ich es nicht gerne sage- ich mag deinen humor, id :) :happydance: :)

ja...du hast recht. mir war auch schon zu lange langweilig. aber jetz hab ich ja jemanden gefunden, dessen humor mir fast den atem raubt...

ICH FREUE MICH SOOO SEHR, DASS WIR UNS HIER KENNENGELERNT HABEN !!! :wave:
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Di 16 Apr, 2002 8:13 pm

ooookay, jetzt macht mal halblang hier!
bloss weil ich mal eine blöde bemerkung über sw gemacht habe, braucht ihr euch nicht an die gurgel zu gehen. genaugenommen hat fine_krezip sogar recht, dass mods oder admins solche streitereien nicht immer wieder anheizen sollten. aber ehrlichgesagt hatte ich auch keinen streit im sinn - ich hab lediglich eine ironische bemerkung angesichts der woanders herrschenden regeln gemacht - nach all dem was dort über uns gesagt wird, halte ich das für mehr als nur harmlos.
und ganz abgesehen davon habe ich nichts dagegen, wenn irgendwer slayerweb besucht (bin selbst oft genug da ;) ) oder auf dem slayerboard postet (wie z.b. buffyspikefreak) - mir persönlich ist recht egal was andere tun... solange es nicht gegen mich gerichtet ist ;)
tut mir leid, dass ich diesen streit ausgelöst habe, aber damit hatte ich echt nicht gerechnet... :cheesy:

in diesem sinne: hört auf, euch gegenseitig blöd anzumachen und kommt zum thema zurück oder irgendwer von uns admins wird die zweifelhafte ehre haben, als erster einen thread im neuen board schließen zu dürfen ;)

@alliya; sorry für das schlechte timing :D
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 16 Apr, 2002 8:18 pm

Chris hat geschrieben: oder irgendwer von uns admins wird die zweifelhafte ehre haben, als erster einen thread im neuen board schließen zu dürfen ;)
:cheesy: Die Ehre hatte ich leider schon, aber zum Glück aus weitaus harmloseren Gründen :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 16 Apr, 2002 8:19 pm

Chris hat geschrieben:ooookay, jetzt macht mal halblang hier!
bloss weil ich mal eine blöde bemerkung über sw gemacht habe, braucht ihr euch nicht an die gurgel zu gehen. genaugenommen hat fine_krezip sogar recht, dass mods oder admins solche streitereien nicht immer wieder anheizen sollten. aber ehrlichgesagt hatte ich auch keinen streit im sinn - ich hab lediglich eine ironische bemerkung angesichts der woanders herrschenden regeln gemacht - nach all dem was dort über uns gesagt wird, halte ich das für mehr als nur harmlos.
und ganz abgesehen davon habe ich nichts dagegen, wenn irgendwer slayerweb besucht (bin selbst oft genug da ;) ) oder auf dem slayerboard postet (wie z.b. buffyspikefreak) - mir persönlich ist recht egal was andere tun... solange es nicht gegen mich gerichtet ist ;)
tut mir leid, dass ich diesen streit ausgelöst habe, aber damit hatte ich echt nicht gerechnet... :cheesy:


in diesem sinne: hört auf, euch gegenseitig blöd anzumachen und kommt zum thema zurück oder irgendwer von uns admins wird die zweifelhafte ehre haben, als erster einen thread im neuen board schließen zu dürfen ;)

@alliya; sorry für das schlechte timing :D
Chris... :sad: .......wie kannst du nur......nach allem,was wir.......moment...1) bist du männlich und 2) hatten wir das schon bei alliya......ok vergiss es :ugly: :-D
Bild
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Di 16 Apr, 2002 8:23 pm

so zurück zum Thema, hab mir jetzt mal ein Lied runtergeladen (I would stay)
ich finde es eigentlich nicht schlecht, kann man sich gut anhören, auch wenn ich eher auf etwas härtere Sachen stehe... werd mir mal den rest auch raussuchen und schaun wie das ist
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 16 Apr, 2002 8:28 pm

@Id: :jump: das war aber jetzt ein kommentar :cheesy:

trotz neugierde werde ich es nicht downloaden...darf leider nicht, pc von bruder.....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 17 Apr, 2002 5:24 pm

Chris hat geschrieben:also nur um mal die regeln klarzumachen:
als newbie darf man keine umfragen erstellen (was auch für alteingesessene nur nach rücksprache mit den admins erlaubt ist), keine threads eröffnen, nicht nach bestimmten downloads fragen, nicht nach transcripts fragen, nicht nach links fragen...
du hast antworten vergessen :D :D :D

ach ne, dann kann man ja keine beiträge schreiben und aus dem newbie bereich rauszukommen :cheesy: is ja auch egal
@fine WoB
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten