Konzerte

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Sa 03 Nov, 2007 5:26 pm

Ich fahr/flieg in zwei Wochen nach London zu einem Gig von Riley Smith :) *freu*
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 16 Dez, 2007 2:46 am

Da komme ich gerade her:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 08 Jan, 2008 11:33 pm

1. Das ultimativ beste Konzert, das ich jemals gesehen habe, war Arcade fire letztes Jahr. Sieben geniale Musiker, von denen jeder abwechselnd jedes Instrument gespielt hat, dazu noch drei weitere Cello-und Violinspielerinnen, plus eine Orgel, das war einfach der Wahnsinn. Was da an Hymnen gebracht wurde, unfassbar. Mich hats wirklich weggehauen. Vermutlich die beste Liveband auf diesem Planeten. Das war ein Moment, wo ich wirklich fast geweint und mich vor diesen Genies verbeugt hätte.

2. Enttäuscht hat mich der gute Robbie Williams, der war zwar ganz okay, aber schon auf dem absteigenden Ast. Franz Ferdinand sind auf CD auch besser. Enttäuscht hat mich auch, dass Chiquita und ich es verpeilt haben, uns beim Strokes Konzert 06 in berlin zu treffen, bei den gefühlten insgesamt nur 100 Hanseln, die damals gekommen nur waren.

3. Siehe erstens

4. Keine Ahnung, Black Rebel Motorcycle Club sind angepeilt.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 10 Jan, 2008 3:45 pm

Meine nächsten 4 konzerte stehen schon fest:

Overkill
Desaster
Metal Cruise III
Manowar
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 10 Jan, 2008 8:50 pm

@bailey des hätt ma echt machen können. aber werd dieses jahr mal in berlin sein, dann machen wir mal ein kleines forumstreffen, gell ;)

letztes konzert: beatsteaks (war geil. der arnim kann ja seitdem irgendwie nich mehr auftreten hab ich gehört, wegen der stimme... lol)

nächstes: babyshambles und danach mando diao (ich wollt eigentlich nicht wirklich, aber naja... was solls... gruppenzwang...) und dann evtl die wombats.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 21 Jan, 2008 10:07 pm

ich krieg keine karte mehr fuer die scheiss foos. was mich ankotzt. aber sons and daughters spielen. und tegan and sara. drum.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 22 Jan, 2008 11:05 pm

juhu, meine nächsten beiden konzerte sind mal wieder tegan and sara. die sind sooooo süß live.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 07 Apr, 2008 11:09 pm

letztens war ich bei we are scientists. son rotz! vor nem jahr oder so waren die saugeil live! mitm michael! und jetzt... VOLL FAD!!!! also schon geil. aber nimmer lustig. irgendwie. menno. naja.

next up: sosi, vampire weekend, mgmt und farin urlaub racing team (des allerdings erst im dezember... :ugly: )
Antworten