Konzerte

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Konzerte

Beitrag von Chiquita » Fr 06 Jul, 2007 4:07 pm

Was war euer bestes, welche Band hat euch enttäuscht und welches is euer nächstes, was war euer letztes und was euer erstes?

1. Ben Folds, Dublin 2005/ The Strokes, Berlin 2006/ Kings Of Leon & The Mooney Suzuki, München 2004/ Maximo Park, Southside 2006

2. Babyshambles, Dublin 2005/ The Kooks, Southside 2006 & München 2006/ Arctic Monkeys, Southside 2006

3. Albert Hammond Jr., 18. Juli/ Hot Hot Heat, 20. Sept./ Maximo Park, 24. Okt./ Beatsteaks, 30. Nov. (alle MUC)

4. Southside Festival, wenn des zählt, davor... Kimya Dawson & Angelo Spencer

5. 5ive in München. Yeah! Ich würds immer wieder machn.

Naja. 3. sind nur die, wo ich schon die Karten und so hab. Der Rest kommt spontan.
Jetzt ihr!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 07 Jul, 2007 6:31 pm

1. hmm schwer zu sagen. hot hot heat (irgendwann in KA), beatsteaks (irgendwann in SB), Patrice 05 (?) in Düsseldorf

2. the strokes (ja, es schmerzt mich, das zu sagen), ca 2003 in Berlin

3. TEGAN AND SARA 25.08. in KÖLN!

4. Bloc Party, ca Mai 07 in Berlin

5. weiß ich wirklich nicht mehr. schande.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 07 Jul, 2007 10:05 pm

Scheiße, ich hab die Sportis bei 3. vergessen. Naja. Wurscht.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 08 Jul, 2007 11:18 pm

elche Band hat euch enttäuscht und welches is euer nächstes, was war euer letztes und was euer erstes?


1. eeeeeeeeeeeeeagles.wobei.das konzert war beschissen. tocotronic.gott.des is so lame.aber die sind live sehr fantastisch.es folgte eine foto-gestaltungs-aktion woraufhin meine jacke ruiniert war.schlimm. uuund Freundeskreis irgendwann mal ganz lang her. Und Skin. Wunderbar.

2. Moneybrother aufm Fest vor zwei Jahren und fanta 4 vor drei Jahren.des war schlimm schlecht.sehr schlimm schlecht.

3. die winehouse oder die queens.ich hab das fest in planung.erstmal wohl die winehouse irgendwo in england.sicher aber die beatsteaks am 27.juli.

4. letztes waren die eagles am 14.02. gott.des is lang her.schlimm.festivals gelten bestimmt net.

5.s allererste war vanessa amorosi aufm fest.des is peinlich.aber wir fanden die cool weil die net war wie britney spears.weil.wir waren super anti.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 09 Jul, 2007 8:25 pm

Bestes: Avril Lavigne (FFM 2005), Wir sind Helden (Campus Invasion 2005), C. Aguilera

Erstes: Spice Girls (1998 oder so...)

Nächstes: Avril Lavigne (FFM 11.7.)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 09 Jul, 2007 9:55 pm

Bestes, und letztes, Manowar am Samstag.

Das war eindeutig die beste Show die ich bis jetzt gesehen habe.
Ein "Themenblock" wenn man es so nennen kann behandelte das neue Album "Gods Of War" in dem es um Odin, Wikingerschlachten usw. geht.
Auf der Bühne war ein rieseges Drachenschiff aufgebaut und auf einem Blidschirm wurde ein Film gezeigt der die Geschichte erzählt hat während auf der Bühne Wikinger Darsteller sich den ein oder anderen Kampf lieferten.
Am Ende starb der Held in der Schlcht und die Darsteller im Wikingerköstümen trugen eine Bahre auf das Drachenschiff, bildeten eine Reihe mit mehreren Fackeln und zündeten das Schiff quasi an. Das brannte dann mittels einer wahnsinns Pyro und Flammenshow ab und die agnze Bühne stand "in Flammen". Konzertende, Outro und ein Wahnsinnsfeuerwerk.

Hier, aus dem Publikum aufgenommen de Beginn des Feuerwerks:
http://www.youtube.com/watch?v=wXD77Josec4

Und der Rest:
http://www.youtube.com/watch?v=ulXNsC4cXK0
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 11 Jul, 2007 9:21 pm

Was war euer bestes, welche Band hat euch enttäuscht und welches is euer nächstes, was war euer letztes und was euer erstes?

Bestes: Hm... Schandmaul ist immer gut.. und Corvus Corax und die Streuner vom Kaltenberger Rittertunieren...Achja. Und die Ärzte.

Enttäuscht: Patrice - der is einfach zu zugekifft und langweilig

Nächstes: Ach.. Name Vergessen... der Typ von den Strokes. Mit der Chiquita geh ich da hin. (Die Gauklernacht zählt ja warscheinlich nicht.. obwohl da viele Spielleute sind... mei wie ich mich freue!!!)

Letztes: Moment... aufm Southside irgendeins... aber davor? Rock im Park... und davor glaub ich die Ärzte in Köln... hm...

Erstes: Nokia Night of the Proms 200?. Danach die Ärzte 2004. Da bin ich dann voll auf den Geschmack gekommen auf Konzerte zu gehen

Ja genau. So sieht mein Leben aus.. sehr interessant. :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 22 Jul, 2007 7:48 pm

Ich war gestern auf einem Festival u.a. mit Disillusion und Lay Down Rotten.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 26 Jul, 2007 2:51 am

waas, du fandest patrice live schlecht, milky? ich fand den total super :D
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 26 Jul, 2007 8:19 am

Manü hat geschrieben:waas, du fandest patrice live schlecht, milky? ich fand den total super :D
Also bitte! Ich war jetzt auf 2 Konzerten von dem.

1. gehen mir die ganzen kreischenden Mädls auf den Sack (wenn ich einen hätte :roll: ), aber dafür kann er ja nix und
2. ist der doch ständig bekifft. Der sieht aus als würde er schlafwandeln...
3. kann der doch auch mal Deutsch reden. HALLO?! Der is hier aufgewachsen und der gibt ganze Interviews auf Deutsch!! (ohne Dialekt!)

Ich mein die Lieder und so sind schon sehr schön und alles... aber.... ne. Mir taugt der garnicht mehr.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 26 Jul, 2007 1:33 pm

also bei uns gabs keine kreischenden mädels und er war auch ziemlich aktiv. vielleicht wars dann da wo ich war einfach ein gutes konzert oder so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 26 Jul, 2007 3:59 pm

Manü hat geschrieben:also bei uns gabs keine kreischenden mädels und er war auch ziemlich aktiv. vielleicht wars dann da wo ich war einfach ein gutes konzert oder so.
Naja.. Also aktiv war er schon... aber dieser Blick.. als wäre er auf dem Mond und Aliens strahlen ihn plötzlich mit Scheinwerfern an.. :roll:

Aber die Hauptsache ist doch, dass es dir gefallen hat, oder? :wink: Mir gefallen bestimmt auch Sachen, die dir nicht so taugen. (Gott ich hör mich an wie ein Hufflepuff :roll: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 26 Jul, 2007 6:53 pm

hab den auch schon gesehen da war der sehr motiviert und hüpfig und hat auch gesagt "yoyo jah ragga yo na wie gehts karlsruheeee?!"*
aber die milky hat schon recht.mit dem blick.


*oder so ähnlich halt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 04 Sep, 2007 9:44 pm

hey wieso hab ich geschrieben, dass ich am 20. zu hot hot heat geh? ich war schon gestern da. is am 20. nochmal was?!.... ich blick nicht mehr durch. TERMINPLANER!!!

oh btw ich geh zu den films. aber nur wegen meiner kleinen schwester. die darf nicht allein. naja. wird schon scheiße. ach ja zu art brut wollt ich. mal schauen. ich hab irgendwie jetzt schon kein geld mehr und es is erst der 4.!!! SCHEIßE!!!

*sinnlospost*
/edit: ach ja zu den sportis geh ich fei auch. hab ich des gschrieben??!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 01 Nov, 2007 2:06 pm

Ich war am wochenende auf der Zweiten Metal Cruise, mit Steelpreacher, Pagan Rites und

Sodom
Bild
Antworten