Miete einen Groupie für James Marsters in Islington

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Ghost-of-the-Robot

Miete einen Groupie für James Marsters in Islington

Beitrag von Ghost-of-the-Robot » Sa 08 Jan, 2005 6:31 pm

[center]Bild[/center]


Wer je auf einem JM/GotR Konzert war wird es wissen liebe Freunde. James Marsters freut sich sehr über seine weiblichen Fans die kreischend und sabbernd hinter dem Gitter kleben und ihn anhimmeln als wäre er der Pabst persönlich! Allerdings gibt es aber auch bei jedem Konzert diesen Augenblick, wo er mit suchendem Dackelblick durch die Reihen blinzelt mit der hoffnungsvollen Frage ´There are ANY Guys in the Audience tonight????´ Und hin und wieder (man glaubt es ja kaum…) strecken sich tatsächlich zwei bis fünf verschämte Finger in die Höhe…welche zu jenen armen Männern gehören, die unter der Androhung von Sex und Nahrungsentzug zu diesem Konzertbesuch genötigt wurden.
Und ja…wir alle wissen James freut sich einen Keks wenn er solch leidende Wesen seiner Gattung erblickt. Dann gibt er gar männlich-animalische Laute von sich und brüllt ein anerkennendes „YOU GUYS ARE THE MEN!“ durch den Saal…gefolgt von der unverblümten Aufforderung an uns Frauen wir mögen uns doch bitte erkenntlich zeigen und unseren männlichen Begleiter besonders ´glücklich´ machen in dieser Nacht. Als Belohnung sozusagen. Japp. Und weil James der Mann ist den wir am glücklichsten überhaupt machen wollen…dachten wir uns, wir machen ihm eine Freude und mieten ihm für die nächste Tour einen männlichen Fan. Ein Male-Hardcore-Groupie sozusagen *grins*
Und an wen wenden wir uns im deutschsprachigen Europa, wenn wir eine solche Dienstleistung mit erstklassigem Fachpersonal besetzen möchten? Richtig! An Rent-A-Pocher! Denn wer wäre bitteschön geeigneter als Olli wenn es darum geht mit uns Mädels stundenlang vor der Halle zu sitzen, Fanplakate zu malen, Katie zu schmettern und letztendlich vollkommen hysterisch ´Ich liebe dich James!´ aus der ersten Reihe zu kreischen??!!!???
Seht ihr? Und darum haben wir uns direkt und frei von der Leber weg mit unserem Anliegen beworben, und warten nun voller Zuversicht auf Jimmys ersten professionellen Male-Groupie.

Das ganze ist übrigens geplant für das Konzert am 29. April in der Carling Academy Islington/London, und es wäre klasse wenn möglichst viele Fans die der deutschen Sprache mächtig sind zu genau diesem Gig erscheinen würden.

Für mehr Infos zu James Marsters Live in Five Tour geht ihr bitte auf www.jamesmarsterslive.com

Für Infos zu Rent-A-Pocher begebt euch auf www.rentapocher.de

Und für den größten Fun eures Lebens und das hoffentlich beste Konzert der ganzen Tour, kommt ihr bitte am 29. April in die Carling Academy London

Wer von euch die Idee für ebenso gelungen und vielversprechend hält, kann (um der Rent-A-Pocher Redaktion die Wichtigkeit der Sache zu demonstrieren ) auch unter folgender Nummer anrufen: 0190 - 670 670 (41ct./min.) Oder an folgende E-Mail Adresse schreiben redaktion@rent-a-pocher.de und zeigen, dass es sich somit auch für die Sendung lohnt.
Zuletzt geändert von Ghost-of-the-Robot am Mi 12 Jan, 2005 5:39 pm, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 08 Jan, 2005 6:40 pm

Ich dachte James geht gar nicht mehr auf Touer? Hat der ne neue Band oder ist der Solo unterwegs. Irgendwie kann ich mich da net mehr aus. Ich glaube zwar net das ihr Oli dazu kriegt (macht der net nur Sachen in Deutschland?) aber die Idee ist schon irgendwie niedlich.

Naja, viel erfolg und so.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 09 Jan, 2005 6:15 pm

Peinlicher gings wohl nicht mehr was? Für so einen Mist ist sich der Pocher sicher zu schade O_o (wer wärs auch nicht)
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 10 Jan, 2005 1:35 pm

LOL, wie witzig ist das denn :D Das poste ich doch gleich mal an Orten wo es auch niemanden interessiert. Z.B in meinem Live Journal :D

mal schauen, vielleicht bleib ich ja lang genug in Enlgand um mir das anzuschauen :giggle:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ghost-of-the-Robot

Beitrag von Ghost-of-the-Robot » Mi 12 Jan, 2005 5:54 pm

Ich dachte James geht gar nicht mehr auf Touer? Hat der ne neue Band oder ist der Solo unterwegs. Irgendwie kann ich mich da net mehr aus.
Jupp, der Gute geht noch auf Tour - allerdings solo. Allerdings ist die Tour nach fünf Wochen bis auf ein Konzert restlos ausverkauft. Wer mehr wissen will: www.jamesmarsterslive.com

Allerdings gibt es noch Tickets für Islington zu gewinnen...wer mehr wissen will, klickt bitte einfach auf den Banner in meiner Signatur.
Antworten