Das neue Viva

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 19 Dez, 2004 2:14 pm

@krüml: Super Idee :D

Ich hab da noch gar nix von gehört, weil ich eh kein Viva und MTV hab. Das ist noch viel schlimmer, ich krieg nur Viva plus und Mtv 2 Pop.

Dabei würd ich gern mal die Kuttner sehen (z.b. wenn der Adam da ist!War der nicht schon mal bei ihr?)... Fast Forward guck ich immer, wenn ich bei meinen Eltern bin, aber seit denen ihr Fernseher kaputtgegangen ist, und die meine einfach weggenommen haben, geht das auch nimmer :D

Ich hab nur gehört, dass die FF einstellen wollen, und dass die Charlotte gesagt hat, dass sie dann ab JETZT nicht mehr moderiert, obwohl der Vertrag noch bis nächstes Jahr geht. Richtig so!!

Aber neulich hab ich mal wieder Charlotte Roche trifft auf Pro 7 gesehen, irgendwann um 12 oder so. Das könnten die auch mal wieder regelmässiger bringen..
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 19 Dez, 2004 2:17 pm

dramaqueen hat geschrieben:Dabei würd ich gern mal die Kuttner sehen (z.b. wenn der Adam da ist!War der nicht schon mal bei ihr?)
Ich glaub der war sogar in der ersten Sendung da. Oder wars die erste Woche? Naja, es war jedenfalls ziemlich am Anfang.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 19 Dez, 2004 2:19 pm

Ja, stimmt,...ich weiss nur noch, dass ich mich totgeärgert hab...Scheiss Receiver...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 19 Dez, 2004 2:19 pm

Die Distillers sin zu laut für die Kuttner.
Und zu hässlich.
Der Sven hat dann Angst.

Und außerdem sin sie so scheiße wie ein sichtbarer Nasenpopel bei ner Livesendung.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 19 Dez, 2004 2:21 pm

Chiquita hat geschrieben:Und außerdem sin sie so scheiße wie ein sichtbarer Nasenpopel bei ner Livesendung.
Das kapier ich jetzt ehrlichgesagt net. LOL? Also, findest du die Distillers kacke, oder was? Oder muss man das irgendwie anders verstehen?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 19 Dez, 2004 2:23 pm

des denk ich mir auch.die kuttner hat zu wenig leder im studio als dass die mitm tony und so klarkomm würd.bestimmt.sollens halt bloß musiziern.des langt mir schon.jawohl.

ja almer.es gibt leute die mögen distillers net.du wirsts überleben :cheesy:

@drama
des is ja fesch von der roche.der kavka is doch auch früher kewl bei viva gewesen und hat sich dann aufkaufen lassen,kann des sein?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 19 Dez, 2004 2:24 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:ja almer.es gibt leute die mögen distillers net.du wirsts überleben :cheesy:
NEIN. Ihr versteht das alle nicht. Es ist ihr gutes Recht die Distillers net zu mögen. Schon klar. Ich hab nur den Satz nicht verstanden. In dem Sinne, dass mein Gehirn ihn nicht verarbeiten konnte. Gott. Ich lass es.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 19 Dez, 2004 2:25 pm

krüml: hmm...weiss ich auch nicht...aber ich fand den schon immer uncool ;-)

Übrigens...ist das hier die Brody neben der Shirley? Die Haare sehen so "gepflegt" aus :D Aber ich glaube schon, und das Transplants - Shirt würd ja auch drauf hindeuten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 19 Dez, 2004 2:28 pm

ich lieb den kavka.

jup isses brody.die warn zamm sogar mal auf tour.
mit den donnas so weit ich weiß auch.uh btw.die donnas sind in meiner tv zeitschrift :ugly:
sehr off topic.ich weiß.


VIVA LA VIVA!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 19 Dez, 2004 2:29 pm

Die Donnas... ich hab die neulich getroffen und sogar ein Foto mit denen gemacht :D Und meine Schwester hat den Kavka getroffen, als sie mal en Reise bei MTV gewonnen hat :D

Aber die neue Platte ist scheisse, dafür hat sie ein tolles Cover...

Vielleicht werden die ja auch bald von der Kuttner eingeladen, damit es zum thread passt ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 19 Dez, 2004 2:33 pm

bitteschön.ein mädchenrockthread.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 19 Dez, 2004 6:00 pm

mal rein Spekulativ wäre es doch jetzt möglich aus einem der 4 Sender der MTVIVA Gruppe nen "erwachsenen" zu machen. Da kommen dann die ganzen guten Formate (Film Ab, Sarah Kuttne, Fast Forward, Spin) oder alles in neu, jedenfalls mit den guten Moderatoren. Und dazwischen halt die gute Musik.

Dann gibts MTVIVA reality, mit Real World Ringtonecharts Dismissed (also viele Leute leben zusammen und zeigen ihre "wahre" Seite und bestimmen klingeltöne, die nciht cool genug sind.) und Pimp my Life aka Made und anderen Geschichten.


oder so.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 19 Dez, 2004 7:24 pm

Viva war, ist und bleibt scheiße, genau wie mtv, wobei mtv wenigstens ab und zu erträglich ist. Nichts als gecoverter Kack oder der übliche Weichspülerpop etc.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 19 Dez, 2004 8:56 pm

Nelle hat geschrieben:Hat MTV eigentlich Erfolg damit? Ich meine, gibt es so viele Leute die sich den ganzen Scheiß gerne ansehen? :uglygrin:
Ich habe heute gerade gelesen, dass MTV im Gegensatz zu VIVA wohl schwarze Zahlen schreibt. Die schieben das auf den geringeren Personenaufwand dort - weniger Moderatoren und Leute hinter der Kamera etc. VIVA-Kündigungen werden für Januar erwartet.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 19 Dez, 2004 11:03 pm

Vivaplus ist ab und zu erträglich, so wie jetzt gerade z.B.

In diesem Moment.
Bild
Antworten