Das neue Viva

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 19 Dez, 2004 11:07 pm

haha ja, sonntag nachts geht das meistens.

ich kann mir viva und mtv eh net mehr angucken wegen der ganzen handywerbung. da krieg ich die krise, die machen auch viel zu oft werbung. naja und pimp my ride guck ich halt gern. :ugly: und auf viva dieses 101 reasons for irgendwas wenn mir langweilig ist.
das mit fast forward ist natürlich ein riesenmist,ne. aber qualität im fernsehn is ja immer mehr ne garantie für rote zahlen wies scheint. :cheesy:
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 20 Dez, 2004 2:44 pm

Was wird denn eigentlich aus Viva plus??
Des schau ich Mittwochs abend immer. Da läuft dann Rock and Alternative, zumindest tats das mal.

Ich finds scheiße, dass jetzt all der Müll von Mtv zum anderen Müll von Viva kommt.
Na ja wenigstens bleibt die Kuttner.. des is nämlich meine Freundin :cheesy:

meinetwegen könnt die ganze Zeit die Kuttner, und die Charlotte und der kavka laufen.. der Rest is echt schmu. Vorallem Mtv. wann läuft denn da mal Musik
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 20 Dez, 2004 5:08 pm

hab gestern nacht noch gesehn dass jetzt anscheinend ganz alte wiederholungen von fast forward laufen (die noch auf viva 2 kamen), mal ein vorteil an der ganzen sache ;)

mtv und viva bleiben aber zwei getrennte sender oder? hab heute gehört dass das ein MTVIVA sender werden würde, bezweifle das aber eher. :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 22 Dez, 2004 12:51 pm

Nicht VIVA, aber MTV:
MTV präsentiert seine neue Welt

Von Montag bis Donnerstag heißt's bei MTV ab 23.00 Uhr: Lang lebe das Musikfernsehen! Mit «MTV Spin», «MTV Rockzone», «MTV Urban» und «MTV Live» feiert MTV die Wiedergeburt der Musikmagazine. Totgesagte leben länger!

«MTV NEWSMAG»
Markus Kavka präsentiert als Nachrichten-Anchorman ohne Schlips und Kragen das «MTV News Mag» und versorgt alle Gossip-Junkies täglich während 30 Minuten mit topaktuellen Informationen und umfassenden Hintergrundberichten aus den Themenbereichen Musik, Entertainment, Kino und Lifestyle. Werktäglich um 19.30 Uhr.

«MTV Spin»
Wer hören will muss fühlen. Das Prädikat "Alternative" wird für unzugänglich erklärt. Facts und Freaks im Kreuzfeuer der Profilneurosen. Qualität und Quantität. Die Gespenster hinter den Clip-Kameras und die Lagerfeuerlegenden der Stars und jener, die es werden wollen. Geistesgegenwärtiges und chronisch Anachronistisches. Wem das zu abgedreht ist, schaut einfach zu und staunt.
Montag, 23.00 - 00.00 Uhr, Sendestart: 17. Januar 2005, Gäste: Tocotronic!

«MTV Rockzone»
MTVs neues Rockmagazin «'MTV Rockzone» dokumentiert alles Wissenswerte aus der lauten Welt der rotzigen Gitarrenriffs. Hart, dreckig und ungeschönt! In den Rubriken "Who the fuck is?", "Where the fuck is?", "What the fuck is?" werden die besten Rockbands der Gegenwart präsentiert, die angesagtesten Newcomer und die letzten Neuerscheinungen vorgestellt, Tourberichte abgeliefert, etc.
Dienstag, 23.00 - 00.00 Uhr, Sendestart: 18. Januar 2005, Gäste/Moderation: Green Day!

«MTV Urban»
«MTV Urban» bringt den Sound der Metropolen direkt ins Wohnzimmer! MTV-Moderator und Urban-Music-Experte Patrice präsentiert R'n'B, deutschen und internationalen HipHop, Rap und Black Music im Hochglanzformat. Direkt aus der urbanen Szene in die «MTV Urban»-Lounge: Jeden Mittwoch begrüßt Patrice Gäste im MTV-Studio zum Interview und obligatorischen Style Check - Musik, Lifestyle, Autos, Blingbling... Und spendiert zudem jede Menge Videopremieren und Suga Cuts (Die Lieblingsclips der Zuschauer UND der Redaktion).
Mittwoch, 23.00 - 00.00 Uhr, Sendestart: 19. Januar 2005!

«MTV Live»
«MTV Live» zeigt was Musiker wirklich drauf haben; live on Stage, auf Tour, bei Festivals, bei «TRL» oder bei Award-Shows! «MTV Live» wird als Special einem außergewöhnlichen Künstler, einem herausragenden Festival wie "Rock am Ring" oder einem anstehenden MTV-Event gewidmet. Gemeinsamer Nenner: die Bühnenshow geht durch die Decke.
Donnerstag, 23.00 - 00.00 Uhr, Sendestart: 20. Januar 2005!

«Free for All»
«Free for All» ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie «The Simpsons», basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar. Die von MTV Central ausgestrahlte Fassung von «Free for All» wurde mit einem komplett neuen Soundtrack versehen und deutsch synchronisiert. Mit dabei u.a. niemand geringeres als der bekennende Comic-Fan und Die Ärzte-Punkrocker Bela B., der dem zynischen Humor von Clay mit seiner Mephisto-Stimme zusätzlichen "Tiefgang" verleiht.
Donnerstag, 21.00 - 21.30 Uhr, Sendestart: 20. Januar 2005 - Free-TV-Premiere!
Sonntag, 21.30 - 22.00 Uhr (Wh.)

«The Simple Life 2»
Goodbye Private Parties - Hello Public Restrooms! Die beiden Jetsetterinen Paris Hilton und Nicole Richie packen wieder ihre Louis-Vuitton-Taschen für einen Ausflug ins unluxuriöse Leben fernab schicker Restaurants, nobler Geschäfte und exklusiver Hotels.
Die Sendetermine:
Samstag, 16.00 - 16.30 Uhr, Sendestart: 22. Januar 2005!
Sonntag, 15.30 - 16.00 Uhr (Wh.)

«VH1's ILL-ustrated »
«VH1's ILL-ustrated» ist frech, anstößig, skandalös - komisch, ironisch, sarkastisch! Der Comic Strip kämpft mit allen Mitteln, die die Satire zu bieten hat - und gewinnt! 'VH1's ILL-ustrated' lässt die Katze aus dem Sack, und die springt sogleich in jedes Fettnäpfchen. Zielscheibe sind Schauspieler, Musiker, Models, Politiker, bzw. ist alles, was sich auf dem glamourösen Parkett der Reichen und Schönen bewegt. Natürlich mit dabei und gleich unter den animierten Hauptakteuren: Pop-Prinzessin Christina Aguilera und "Everybody's Darling" George W. Bush. Auch gerne gesehen: Governator Arnold Schwarzenegger, Michael Jackson, Tommy Lee, The Osbournes, Nelly, Courtney Love, Moby, Axl Rose, Eminem, Sting, Bruce Springsteen, Steven Tyler, Samuel L. Jackson, und viele mehr.
Sonntag, 21.00 - 21.30 Uhr, Sendestart: 23. Januar 2005 - Free-TV-Premiere!
Donnerstag, 21.30 - 22.00 Uhr (Wh.)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mi 22 Dez, 2004 3:01 pm

den animierten Hauptakteuren: Pop-Prinzessin Christina Aguilera und "Everybody's Darling" George W. Bush. Auch gerne gesehen: Governator Arnold Schwarzenegger, Michael Jackson, Tommy Lee, The Osbournes, Nelly, Courtney Love, Moby, Axl Rose, Eminem, Sting, Bruce Springsteen, Steven Tyler, Samuel L. Jackson, und viele mehr.
des wird geckukt :ugly:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 22 Dez, 2004 5:21 pm

Heute lief auf MTV gleich 2x Adam Green's "Emily". Es geschehen noch Wunder. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 22 Dez, 2004 8:34 pm

Die sollen Headbangers Ball wieder senden, aber zackig!
Bild
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mi 22 Dez, 2004 8:50 pm

Mir reichts dass sie den Steven senden wenn auch nur als zeichnung :-D ... aber irgenwie is mtv immer viva einen schritt voraus oder? ich mein, als es in war reality shows zu senden waren mtv dabei (ok sie haben es auch ein biiiissscheeen überozgen :ugly: ) und jetzt tut das viva auch, aber jetzt ist es wieder out :ugly: . Jetzt ist Musik TV angesagt und MTV macht ja schon schritte in die richtung
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 22 Dez, 2004 9:09 pm

@Nelle: Was? Mann ich brauch was anderes als Viva Plus und mtv 2 :( Aber irgendwie isses auch blöd, nachher spielt er bald nur noch grosse Hallen...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 03 Mär, 2005 9:56 pm

Hm, also meiner Meinung könnte ich auf die ganzen Shows und Realityserien auf MTV und VIVA verzichten, weil ich nur in den Musikvideos interessiert bin. Aber leider werden am Tag 10 mal die gleichen Videoclips gezeigt und 100.000 mal die gleiche nervige Werbung :puke: Ich will gar nicht an furzende Affen oder bescheuerte Vögel oder sowas denken :shudder:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten