Aaliyah lebt?

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 10 Mai, 2002 5:07 pm

wenn man das glauben würde was in der bravo steht wären noch mehr 15 jährige schwanger :ugly:

zu alliyah : ich glaube kaum das sie nopch lebt, sie stand am anfnag ihrer karriere und sie sich slebst druch so was zu verfuschen ist doch blödsinn ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 10 Mai, 2002 5:13 pm

Ok, die Olle ist abgenippelt. Wie gehts jetzt weiter? :ugly:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 10 Mai, 2002 5:38 pm

ich denke sie ist acuh tot....
das bravo lügt und nicht recherchiert ist doch wohl jedem klar
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 10 Mai, 2002 10:27 pm

Solche Meldungen finde ich echt ziemlich scheiße. Ihre Angehörigen und Freunde trauern noch und müssen dann solch einen Schwachsinn lesen.
Außerdem hatte sie doch einen gläsernen Sarg, der durch halb NY (?) kutschiert wurde, da wär`s schon irgendwie aufgefallen (... und kommt mir jetzt nicht mit Schneewittchen) ... abgesehen davon, dass keiner auf eine derart kranke Idee käme, das vorzuspielen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Sa 11 Mai, 2002 10:47 am

Nein, wirklich? Die haben einen gläsernen Sarg durch halb NY kutschiert? Hm...

Ich denke auch nciht, daß sie noch lebt. Ich stimme voll zu, das wäre einfach eine dämliche PR-Sache gewesen, zumal niemand mit seinem eigenen Tod scherzen würde und da die Familie aufrichtig trauert, ist es auch nciht fair, so etwas zu publizieren, da hat Athena einfach völlig recht.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 11 Mai, 2002 10:56 am

1. lesen es ihre Angehörigen wohl kaum
2. ist es mehr als lästig, wenn über einen Menschen ein Riesentrara gemacht wird, nur weil er berühmt ist.

Wen interessieren die Menschen, die in der 3. Welt täglich umkommen im einzelnen? Niemanden richtig.

Ich fand, sie war eine gute und hübsche Schauspielerin und Sängerin, aber daß sie tot ist, geht mir am Arsch vorbei, weil sie mir emotional nicht nahe stand. Klingt hart, aber warum soll man die Wahrheit nicht aussprechen? Ich spiel doch keine gekünstelte Trauer vor. Ha! :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 11:47 am

es sterben täglich so viele menschen und es interessiert niemanden, aber wenn so jemand stibrt der im rampenlicht steht geht fast die ganze welt unter und die press überschlägt sich ... klar ist es schlimm, doch meiner meinung nach ist dieser kommerz der dahinter steht einfach nur abstoßend ...

zum thema elvis ... also wenn der noch leben würde, sähe der erstens noch schlechter aus als er sowieso schon kurz vor seinem tod aussah - nämlich zum wegrennen :runaway:
und zweitens wären zwar ne ganze menge glücklicher drüber, aber dafür wäre elvis totunglücklich, wenn er solche sachen wie techno oder house hören würde :zahnlos:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 11 Mai, 2002 11:56 am

hite_4 hat geschrieben:zum thema elvis ... also wenn der noch leben würde, sähe der erstens noch schlechter aus als er sowieso schon kurz vor seinem tod aussah - nämlich zum wegrennen :runaway:
ROFL hast du denn MiB nicht gesehen ?¿! Elvis ist nicht tot er ist nur nach Hause zurückgekehrt ;) :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 12:24 pm

@trilo und hite

diese diskussion kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-D :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Mai, 2002 4:35 pm

Also, im Radio haben sie gesagt, dass Aaliyah überlebt hat, nur das hat keiner gemerkt und dass man sie unter den Toten nicht so genau erkannt hat und sie jetzt irgendwo in Florida lebt und ihre Verwandten und Freunde das auch erst nicht gewusst haben... sehr logisch auf jeden Fall, weil wie kommt man bitte, wenn man berühmt ist und für tot gehalten wird, ungesehen von den Bahamas nach Florida und meldet sich nicht bei seiner Familie? Jedenfalls is das ein ziemlicher Schmarrn. Mein Bruder aber ist total überzeugt davon, dass sie noch lebt. Also ich weiß es auch net so genau, nur wollt ich halt mal wissen, ob ihr auch so Gerüchte oder so gehört habt. Bei 2Pac is das ja auch so ne Sache... da war doch irgendwas mit irgendweinem Tatoo... ach keine Ahnung.... aber Elvis ist auf jeden Fall tot, weil er ja eines "natürlichen" Todes gestorben is, also nicht umgebracht wurde oder einen Unfall hatte.... (oder? er is doch gestorben weil er zu dick war oder so?)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 4:46 pm

elvis ist keines natürlichen todes gestorben :-D
der war doch voll der junkee :wink:



aber al bundy hat ihn ja mal ausgeschwitzt :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Mai, 2002 5:05 pm

@campi Oh. Ich dachte er wär geplatzt. So wie Fat Joe angeblich. Aber daweil lebt der ja noch. Denk ich...
Bitte was hat Al Bundy gemacht? Wann?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 11 Mai, 2002 5:10 pm

@Chi glaube nicht jedem ;) vorallem keine zeitungen ;)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Mai, 2002 5:13 pm

@Bloody Jaaahh aber das mit Elvis hat meine Mutter gesagt *lol* wahrscheinlich wollte sie mich nicht schocken oder so....
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 5:55 pm

lol, klar, der ist geplatzt :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten