Live on stage - der Konzert-Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Live on stage - der Konzert-Thread

Beitrag von Spike_rocks » Di 29 Apr, 2003 12:55 pm

Da wir nun schon einige Male auf dieses Thema zu sprechen gekommen sind, uns aber in den anderen Threads wegen der Off Topic-Gefahr nicht richtig auslassen konnten, ist es mal an der Zeit ihr einen eigenen Thread zu widmen - der schönen Live-Musik!

Auf welchen Konzerten wart Ihr schon, wen würdet Ihr gern mal live erleben? Gibt es Künstler die Ihr empfehlen oder von denen Ihr abraten könnt? Auch Konzertberichte würde ich ganz interessant finden...

Obwohl Musik für mich wohl zu den tollsten Dingen im Leben gehört und ich live für sie erstrecht immer zu haben bin, war ich eigentlich bisher auf verhältnismäßig wenig Konzerten. Leider. Oft ärgere ich mich darüber wenn ich grad mal wieder jemanden verpennt habe den ich vielleicht gern gesehen hätte, aber manchmal kann ich mich auch einfach nicht aufraffen... und dann ist es zu spät. :-D

Das erste Konzert auf dem ich war, war von einer Gruppe die ich vorher nicht wirklich kannte und die hier wahrscheinlich auch kaum einer kennt - Alien Sex Fiend. Obwohl das sicher mit Abstand das gruseligste Live-Erlebnis war das ich bisher hatte hat mich das zum Glück nicht abgeschreckt es später nochmal mit anderen Bands zu versuchen - Bad Religion zum Beispiel. Die habe ich danach dann noch 2x gesehen, war aber nach dem letzten so enttäuscht dass ich wohl Heute nicht nochmal hingehen würde.
Dann war ich noch bei Tito & Tarantula, Johnny Clegg & Savuka, Vonda Shepard und Bryan Adams (auch 3x :-D ).
Die letzten beiden kann ich übrigens auch nur empfehlen, Johnny Clegg gibt es in Verbindung mit dieser Band nicht mehr und auch den wird wohl niemand hier kennen (kommt aus Südafrika).

Wen ich gerne mal sehen würde sind zum Beispiel Anastacia, Santana, Gentleman und Fleetwood Mac. Ausserdem 3 Doors Down, die sind glaube ich live auch ganz gut (TV-Ausschnitten zu urteilen). Aber das sind nur ein paar die mir spontan eingefallen sind, ich bräuchte nur 'ne Musikzeitschrift aufschlagen dann könnt ich noch viel mehr aufzählen... :-D
Zuletzt geändert von Spike_rocks am So 31 Okt, 2004 4:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Re: Live on stage - der Konzert-Thread

Beitrag von dramaqueen » Di 29 Apr, 2003 1:45 pm

Ah, da ist er ja, der Thread :)

Ich war ja leider auch noch nicht auf so vielen Konzerten...aber da kommen sicher noch welche :)


Mein erstes Konzert waren "The Toasters" eine Ska-Gruppe aus New York, hier noch relativ unbekannt, obwohl es sie schon ziemlich lange gibt...das Konzert war super und ich kam umsonst rein, weil es ein Freund von mir organisiert hat! Er hat so eine kleine "Konzertagentur" (oder so ähnlich ;) ) und organisiert Konzerte von eher unbekannten Bands, die ihm kein Geld , sondern eher Miese bringen, aber er macht es für die Musik "und dafür, dass die ganzen Banausen auch mal was vernünftiges zu hören kriegen" Da waren ungefähr nur 150 Leute, aber damit war die "Halle" auch schon überfüllt, es war warm, nein, heiss und die Stimmung war super...und seit dem geh ich schon oft auf Konzerte, würd ich sagen!
Auch von meinem Freund organisiert war ich bei "The Stereo" und "Everest" (Mit denen haben wir vorher auch gegessen und so, war schon lustig mal wieder englisch zu sprechen, obwohl ich die kaum verstanden habe, weil die alle so nen Texas Akzent hatten! Also The Stereo, Everest sind deutsch und waren die Vorgruppe!
Dann hat er noch "Dillinger Four" mit "Losone" organisiert, was aber nicht ganz so toll war, weil ich eigentlich keine Hardcore Musik mag und nur da war, weil ich umsonst rein kam und es gleich bei mir umme Ecke war...dann bin ich aus Kassel weggezogen, und kann nicht mehr auf seine Konzerte gehen, schade eigentlich :cheesy:

Das erste Konzert, wofür ich bezahlen musste :-D war Fettes Brot! Und das war echt gut! Die waren total lustig drauf (standen im Jogginganzug auf der Bühne) und haben super lange gespielt und das gute war, dass alle mitgesungen haben und einfach ne total gute Stimmung da war! Hab sie sogar noch nach dem Konzert draussen gesehen, aber wollte dann nicht hingehen und mir n Autogramm holen, das fand ich doof :cheesy:

Dann kam glaube ich Destiny's Child! Die habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen gehabt! Das Konzert war zwar total anders als alle anderen, weil es in der Kölln Arena war und selbst wenn man in der ersten Absperrung gestanden hat, konnte man nicht viel sehen, aber ich fand es auch sehr gut, besonders Kelly Rowland war super drauf, sie hat die ganze Zeit und dazu sehr laut "Colooooooooooooogne Germany" oder sowas gebrüllt und leider kann man schriftlich nicht so gut nachmachen, wie sie das gebrüllt hat...auf jeden Fall war sie diejenige die die ganze gute Laune verbreitet hat! Die hatten auch noch zwei Vorgruppen, aber ich konnte nicht verstehen, wie die heissen und habs auch später nicht mehr rausbekommen!!!

Und dann kam das konzert der Konzerte!!!!!! NO DOUBT!!!! Dazu kann ich nicht mehr sagen, als einfach NUR GENIAL!!!!! Wir standen 2. Reihe und waren nur ca. 1 Meter von ihnen weg, Adrian hat gestrippt, Gwen ist auf den Boxen rumgeklettert und hat ständig irgendwas gelabert, und hach, ich gerate ins Schwärmen!!!!!!! Also ich schätze kein anderes Konzert auf der Welt kann dieses noch toppen, es sei denn noch mal No Doubt! Aber die machen ja leider eine Pause, obwohl ich neulich gehört habe, dass Gwen ein eigenes Album aufnehmen will!!

Wir wollten letztes Jahr noch zu Pink, aber die Karten waren SO schnell ausverkauft....

Auf die MTV Campus invasion in Essen wollte ich auch letztes Jahr, aber nachdem Silverchair abgesagt hatten, wollte ich nicht mehr, meine Freundin war da, und Heather NOva soll SEHR GUT gewesen sein! Joy Denalane aber grottig schlecht :-D

Und dieses Jahr war ich bei Avril Lavigne, und trotz der vielen Kiddies hats mir echt super gefallen, wir standen auch wieder ganz vorne, und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird!! Die Vorgruppe "Our Lady Peace" war auch super, auch wenn die Kiddies das nicht fanden und sich teilweise die Ohren zugehalten haben, war wohle twas zu rockig für sie :-D

Als letztes war ich bei einslive Das erste Mal mit MIA, Sportfreunde Stiller, Underwater Circus, Black Milk und Wir sind Helden! War auch super, die Sportis haben mir am besten gefallen!!

Und velleicht fahr ich auf die Berlinova im Juni, da sind auch ganz viele, die mir jetzt nciht mehr einfallen!!!!!!

Sehen möcht ich noch: Silverchair, Pink, Nelly Furtado, The Rasmus, Garbage, Bif Naked, Ash, Long Beach Dub Allstars (Ex-Sublime), Veruca Salt oder nina Gordon (wer auch immer vielleicht mal auf Tour kommt) , K's Choice, und vielleicht Dido!
Und Save Ferris, aber wie's aussieht, gibts die wohl nicht mehr!

Und ich hätte gerne mal Aaliyah und TLC gesehen, aber das wird wohl leider auch nichts mehr :sad:
Obwohl Musik für mich wohl zu den tollsten Dingen im Leben gehört und ich live für sie erstrecht immer zu haben bin, war ich eigentlich bisher auf verhältnismäßig wenig Konzerten. Leider. Oft ärgere ich mich darüber wenn ich grad mal wieder jemanden verpennt habe den ich vielleicht gern gesehen hätte, aber manchmal kann ich mich auch einfach nicht aufraffen... und dann ist es zu spät. :-D


DAS kann ich gut nachvollziehen, bei Pink hab ich mich grün und schwarz geärgert und bei Silverchair erst Recht, aber er kann ja nichts dafür wenn er krank ist, der arme Daniel!

Bis auf Vonda und Bryan kenn ich von deinen übrigens keinen :-D

So, das wars, herzlichen Glückwunsch, sie sind durch :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 29 Apr, 2003 1:56 pm

Endlich mal wieder ein OT Thread nach meinem Geschmack... also nen langen Text gibt es erst später wenn ich Zeit habe.... aber ich muß unbedingt los werden wie grotten schlecht dieser Möchtegern- Italiener Titiano Ferro ist!!!!

Zu Ostern gibt es bei uns immer einen Hitmarathon mit den Top 800, von den Hörern gevotet. Für die lezten 20 wird immer ein riesen Party veranstalltet, mit live acts und allem krims krams der dazu gehört.... In diesem Jahr war unter anderem Titano Ferro dort...

Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sooo schlecht war.... In der Halle waren ca. 16.000 Leute. Normaler weise sind die Proms immer irgendwie dabei mit den Fans herum zu albern... oder sie zumindest zu registreiren. Dieser Italien- Futzi hat die ganze Zeit auf den Boden gekuckt, oder dumm in die Kamera gegrinst. Die Fans waren ihm total sowas von schnuppe. Dann hat er ständig das Mikro so weit weg gehalten, daß er immer leiser wurde. Dann hat er ständig den Text vergessen und den Ton überhaupt nicht getroffen. Da waren selbst BroSis besser... Das was er abgeliefert hat war absolut amateurhaft.....
Aber die Quittung hat er bekommen, nach ca 30 Sekunden hat so gut wie niemand mehr auf die Bühne geschaut und alle haben angefangen sich untereinander zu unterhalten. Am Ende wurde er gnadenlos ausgepfiffen.... Ich hoffe nur das den so schnell keiner mehr auf die Bühne lässt.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 29 Apr, 2003 2:21 pm

live gesehn hab ich bis jetzt :
toten hosen,ärzte,prinzen,spn-x, hbw, puhdys, niemann mehr fallen mir jetzt nicht ein :D als nächstes gehe ich zu grönemeier
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Di 29 Apr, 2003 2:45 pm

ich war mal auf einem konzert der kellyfammily :scared:
da war ich fünf und da waren die noch nciht bekannt, aber ich muss wohl angefangen haben zu plärren, vondaher bin ich mir meines musikgeschmacks doch noch sicher :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Di 29 Apr, 2003 3:28 pm

Ich war schon auf sovielen Konzerten... aber wenn ich jetzt die Bands aufzähle, werde ich wohl ausgelacht. Oder gefragt ... hä, wer ist das? War zumindest bisher immer so *g*.

@Hoik nichts gegen die Kellys ;) .
Letztes Jahr war ich auf einem Kelly Konzert... ja und es war gut :thumbsup: . Man kann sie heute eh nicht mehr mit denen von vor 10 oder 20 Jahren vergleichen... nur sehen das die wenigsten :cheesy: .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 29 Apr, 2003 4:39 pm

Gebe ja zu, dass ich mich für einige Konzertbesuche heute fast schäme (Bon Jovi *cough*, Chris de Burgh *doppel-cough* - aber er ist schon ein echter Entertainer, der nicht einfach nur seine Songs runterleiert, soviel muss ich zugeben).
Kultig fand ich damals die Konzerte von Boa & dem Voodooclub, wo Phillip sein Publikum als "Mothef***ers" titulierte und der ganze Saal "Arschloch, Arschloch" zurückbrüllte. :-D
Erinnern kann ich mich auch noch an ein Konzert der Toten Hosen in der ausverkauften Westfalenhalle, bei der Campino sich wie ein Schneekönig über das Hasch-Urteil aus Schleswig-Holstein freute (1-2 Kilo zum Eigenverbrauch oder so), das am gleichen Tag rausgekommen war.
Zweitbestes Konzert: Mari Boine. Ich war nach dem Konzert allein von der Musk so high, dass ich erst auf der Autobahn merkte, dass ich kein Licht angeschaltet hatte!
Bestes Konzert: Patti Smith auf dem Marktplatz in Lörrach. Kann es gar nicht beschreiben, wie geil das war. Schon bei den Proben in der ersten Reihe, beim Konzert natürlich auch. Paßte perfekt in die Zeit, wo ich sowieso alle Alben von ihr fast auswendig konnte. Der Typ vom Security-Service hat mich angeguckt als hätte ich sie nicht mehr alle unter der Mütze als ich "Pissing in a river" und "People have the power" mitgesungen bzw. -geschrien habe (gerade der zweite Song ist dafür aber auch super geeignet, THE PAUUUAAAA).

Irgendwann noch mal live sehen will ich die Cowboy Junkies und Iron Maiden (halte "Life after death" noch immer für das beste Live-Album aller Zeiten).
Ein Kelly-Family-Konzert war in ihrer Hochzeit sicherlich auch sehr lustig. Fanatische Fans (weißer Schimmel, ich weiß) können alleine für einen recht lustigen Abend sorgen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 4:51 pm

hmmm....

also joy denalane letztes Jahr,saugut,wahnsinnstimme. :!:
Dann vorletzte Woche Gentelman Konzert,war auch ziemlich gut,er hat gerockt und die Leute gingen derbst ab...obwohl die Akustik nich so der Hammer war und da die Halle nich sonderlich groß war...(an die 500 Leute) und ne menge jumping-action abging wurds nach ner weile stickig...trotzdem extrem cool.
Dann war meiner einer mal bei Massive Töne in so nem Clubgig.Jaja.HipHop.Damals.Furchtbar.schlagt mich.:cheesy:
Dann natürlich die Hip Hop Opene irgendwann mal.vorletztes jahr?letztes jahr?keine ahnung.
.Ja wieder HipHop.schlagt mich nochmal.Ich mag keinen HipHop aber Seed waren da und Gentleman und dann musst ich hin.War auch dermaßen cool.
Gut.Ich hab größtenteils gekotzt.aber hey.Die Stimmung war cool.Der Sound eher mäßig weil teilweise gleichzeitig zwei gespielt haben und so...
hmmm...

Und dann natürlich im Juni die Krönung.
GotR *freu* :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Di 29 Apr, 2003 5:17 pm

Also ich würde unheimlihc gerne mal auf ein MUSE konzwert, ich habe eins auf video gesehen, und es war einfach der oberhammer, nun ja also die stimme war nicht so überzeugend, aber die athmosphäre und alles drum herum! aber das ist es auch was ein konzert ausmacht. es ist so wie ein fußballspiel im stadion! wenn man im stadion ist, ist es auch als nicht fußball fan ein erlebnis und super!
und ich würde gerne mal auf ein bush und coldplay konzert, coldplay, weil die sicher ne super show mit romantischen und super geile show abziehen (achgott was ein wort :ugly: )
und bush weil die sicher total abrocken!!!

@biene nun ja ich muss zugeben, dass ich seit fünf jahren kein kelly lied mehr gehört habe, und das war also kein richtiges konzert, weil es war bei uns in remscheid auf dem rathausplatz umd es waren vielleciht 50 leute da oder so :D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Di 29 Apr, 2003 5:28 pm

@Hoik: Okay die Musik, die sie zu der Zeit machten, würde ich allgemein nicht als Musik bezeichnen. Die Musik die sie zu ihrer Glanzzeit machten hatte nur einen Zweck... Kommerziellen Erfolg. Teilweise konnte man die Songs auch hören. Aber die heutige Musik ist um einiges besser, imho. Das würde ich dann auch als Musik bezeichnen.

Ich war mal auf ein Konzert von Simple Red, ich bin eingeschlafen :ugly: . Wo ich nicht eingeschlafen bin war bei Wendy & Lisa, Michael Penn und den Even Cowgirls get The Blues... kennt die jemand?
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 29 Apr, 2003 5:38 pm

So.... dann mal meine Liste


Meine Jugendsünden waren mit Sicherheit:3x David Hasselhof
Die Prinzen
Kelly Family
2x Caught in the Act
EAV, wobei das schon wieder cool war, denn damals war Michael Mittermaier im Vorprogramm

Die nächsten kann ich wohl schlecht als Jugendsünden bezeichnen, aber :blush:
2x Naturall (1x davon aber beim Alstervergnügen)
2x Ronan Keating
Cliff Richard
A-ha
Robbie Williams
Sarah Connor (ich wurde quasi "gezwungen" das einzig gute war Mark Keller der neben mir stand)
Sasha

Sonst noch:
2x Bon Jovi
Richie Sambora solo
R.Kelly
Usher
Whitney Houston
PEARL JAM (das beste und längste (3 Stunden) Konzert auf dem ich bisher war)
Eminem (ich hab es überlebt, ohne als Ölsardine zu Enden)
H.I.M
Dru Hill (.. haben mit 4! Stunden verspätung angefangen und dann nur 45 Minuten gespielt
Common Rotation (falls das zählt)
BR5-49 (weil meine Mami nicht allein da hin wollte)
Reba McEntire (neben uns saß Truck Stop :puke:)
Billy Bob Thornton (ich bereu es heute noch, daß ich in der ersten Reihe stand.... er ist mir fast in den -nicht vorhanden- Ausschnitt gehüpft)

bei Mel C bin ich nach der Vorgruppe gegangen... weil ich nur wegen denen da war.

als Vorgruppe (so weit ich mich daran erinner) hatte ich
BB Mak
2x Toploader
American Hi-Fi
Nezly Young (die aus dem "Für Elise" was "modernes" versucht hat)
Wonderwall :puke:

und dann noch Massenveranstalltungen wie Festivals, Hafengeburstag etc.
Fozzy (falls euch "Chris Jericho" etwas sagt)
Gamma Ray
Wheather Girls
Bosson
Lotto King Karl
David Charvet
No Angels (wer hat eigentlich gesagt das die singen können? :cheesy: )
BroSis
Titiano Ferro (Kommentar siehe erstes posting)
Hermes House Band (coll, wenn man Party machen will)
Marc Sway
No curfew
?? (Der Typ der "Mein Stern" sing)


hhm....... ich glaub da waren noch ein paar.... aber die fallen mir gerade nicht ein. Reicht ja aber so auch shcon

Als nächstes noch mal Bon Jovi und BRUCE SPRINGSTEEN!!! ... wenn's nicht zu teuer wird, dann kauf ich mir n Ticket für die Beach Boys...

Wen ich gerne mal live sehen möchte? GARTH BROOKS !!!!! ... na und vielleicht noch Faith Hill (sie dar fauch gerne ihren Timmy mitbringen :D ), Trisha Yearwood........ Xavier Naidoo will ich schon seit Jahren sehen.. aber irgendwie hab ich es immer verpasst mir eine Karte zu kaufen. Genau wie Amanda Marshall... die hab ich im lezten Jahr verpasst :sad:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Di 29 Apr, 2003 5:48 pm

@Jess oh cool du warst auf einem pearl jam konzert!!!!
ich leibe pearljam

und du warst auch noch auf einem him konzert!
echt beneidenswert!!!
na ja der rest ist vielleicht nicht mein geschmack aber soviele konzerte!
nicht schlecht

wannw ar denn dein him konzert??

@Biene ich kenn nur ien paar alte sachen von den kellys und fand sie schrecklich, aber ich glaube, dass, weil sie ncihtmehr soviel "erfolg" hatten sie vielleicht ihren eigenen stil gefunden haben, und ihn sselbst producen. wie ist denn der jetztige stil von denen? ehr in richtung irish folk? (ich liebe irish folk war mal aufm irish folk abend, aber das würde ich nciht als konzert bezeichen) oder eher in richtiung pop? oder garkeine von den kategorien?


ach ja ich war auch mal auf dem wuppertaler schülrwerock da waren ein paar coole bands, die hier wohl kaum einem was sagen weils halt lokale bands sin aber ziehmlich gut. zum beispiel waren "rgendwie sowas" da und "massendefekt" udn das war schon cool!
allerdings waren da auch so pseudo punkbands wie "kess" und was weiß ich fürn quatsch na ja aber war schon cool
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 5:56 pm

Also ich war nicht auf vielen Konzerten (und die wo ich war,naja,ich bin nicht gerade stoltz drauf :-D ).Ich setz mich dann lieber ganz in Ruhe in meinem Zimmer auf nem Sessel und hör ne CD,weil da werde ich dann nicht zerquetscht und brauch keine pupertierenden Gören kreischen zuhören...

Mein erstes war kelly Family,da war ich 6 bis 8,dann TicTacToe hat mir eigentlich recht gefallen und (bitte nicht hören,es gibt schlimmeres als die Kellys :ugly: ) bei den Hintergassenjungen (vieleicht haben manche es jetzt nicht so gecheckt :-D ich hoff's) und fettes brot so lala

Also auf Konzerte will ich auch gar nicht so erpirscht;ich würd nur gern Shakiras Rundungen live sehen :-D , und Destiny' Child oder kelly Rowland,ach ja Christina Aguilera und vieleicht Linkin Par.Ansonsten hör ich wie gesagt lieber ne CD... :cheesy:
Zuletzt geändert von Gast am Di 29 Apr, 2003 5:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Apr, 2003 5:57 pm

uh und ich hab 4-lyn vergesse.im substage.die waren saugut.
!

@biene
ja,genau,wie hören die sich denn jetzt an?ich hab mal das vom paddy(s war doch der paddy,wars der paddy??) gehört.dieses sosloteil.hat mir überhaupt nicht gefallen :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 29 Apr, 2003 6:01 pm

Naja die Jess muss ich ja jetzt auch mal beneiden. Pearl Jam! Ich hoffe die machen mal wieder (irgendwann vielleicht) ne Tour. Ich lieb die.
Und dann auch noch HIM... weiß einer vielleicht ob die demnächst ne deutschlandtour machen? Ich mein, mit neuem Album und so.

Für wen ich mein letztes hemd geben würde um sie live zu sehen sind die Foo Fighters (und auch Marilyn Manson).
Aber ich ahb bei viva plus mal overdrive mit denen gesehn, und ichh muss sagen ... wow.

ne Jugendsünde von mir war Touché :blush: :blush:
Kennt die noch jemand? Ich hoffe nicht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten