Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 23 Nov, 2003 8:41 pm

Also soweit ich's bisher gecheckt hab nicht. Und ich hab mir Robert's und Tony's panels angeschaut.. woanders haben wir uns doch nicht daneben benommen, oder?? :D :D :D

Was ich aber gesehen hab, was wir leider nicht selbst mitbekommen hatten war als Elvis gesungen hat. Zusammen mit Tony, Robert, Leni und Jason *My Way* das war ja sowas von cool. Genauso Marc's Song!! Hee! Bin ich froh das wir next time im Maritim sind und keine Party und nix verpassen müssen!! yay!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 23 Nov, 2003 9:13 pm

da bin ich ja beruhigt :D das mit Elvis hab ich shcon gehört.. ich glaub ich sollte mir die DVDs auch mal bei Gelegenheit zulegen. Oh ja.. ich freu mich auch schon auf die Partys... vor allem aber freu ich mir irgednwie auf den DO Abend.. weiß nur noch nicht so ganz warum :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 23 Nov, 2003 9:52 pm

oh auf den Donnerstag freu ich mich auch schon mit am meisten. Hee!! :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 96
Registriert: So 28 Jul, 2002 8:40 pm
Wohnort: Kiel

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Di 25 Nov, 2003 9:25 pm

Hey,hab gestern endlich die DVD von der FedCon 11 bekommen. :jump: :jump: :jump: Konnte mich einfach nicht vom Bildschirm trennen :-D :-D :-D so megacool ist die. Vor allem da ich Roberts Panel ver:sleep: hab. :wallbash:
Schön alles noch einmal in Ruhe genießen zu können. >träum vor mich hin<
Mich tröstet wenigstens das ich ich Elvis und die vier Sänger - Tony/Jason/Leni und Robert nicht allein verpasst hab'. Passiert mir garantiert nie wieder. :elk:
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » So 30 Nov, 2003 6:18 pm

Nur, um die Teilnehmerliste zu vervollständigen: liv und ich werden natürlich auch da sein - allerdings als Helfer ;)
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 30 Nov, 2003 11:16 pm

Kommen Pandora und ihr Mann eigentlich auch wieder mit?
-------------------------------------
Gästeliste:
Julie Benz
Armin Shimerman
Tom Lenk

Connor Trinneer
Anthony Montgomery
Rene Auberjonois
Virginia Hey
Robert O'Reilly
Robert Picardo
Tim Russ
J.G. Hertzler
Corin Nemec
Richard Arnold
Marc B. :D Lee


Board:
Margie + ihre Schwester
Denial_Land
Winterblue
Hunty
Alienmaus
Liv & Chris [s](?)[/s] !!!
[s]Darkstar (?)[/s]
SpikesGuardianAngel (?)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mo 01 Dez, 2003 9:39 am

Jess hat geschrieben:Kommen Pandora und ihr Mann eigentlich auch wieder mit?
Leider nicht - deren Kinder haben da Konfirmation ;)
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 01 Dez, 2003 1:34 pm

Chris hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Kommen Pandora und ihr Mann eigentlich auch wieder mit?
Leider nicht - deren Kinder haben da Konfirmation ;)
Schade.. naja, da kann man nichts machen :(
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 22 Dez, 2003 12:47 pm

FedCon Board hat geschrieben:Ich habe heute meinen Communicator bekommen und da war auch der neue Flyer für die FedCon dabei.

Bei den Stargästen ist rechts ganz oben Nicolas Brandon aus Buffy aufgeführt. Nur auf der HP der FedCon wurde er noch nicht angekündigt. Kommt Nicolas Brandon zur FedCon?

wie gesagt, es ist aus dem Offiziellen FedCon Board gequotet. Mehr weiß ich also auch nicht, soll nur so ne info sein das ihr die Seite im Auge behaltet, damit es später nicht heißt "warum habt ihr nichts gesagt"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 15 Jan, 2004 8:08 pm

So.. nun ist es offiziell. Nick Brendon wird NICHT auf die FedCon komment. Begründung siehe untern. Wurde von Matthias im FC Board gepostet
Nicholas Brandon hatte mit der FedCon einen mündlichen Vertrag für einen Auftritt am Wochenende zu einem Betrag X.

Da der Flyer in den Druck musste, kam sein Bild drauf, angekündigt wurde er nicht, weil noch kein schriftlicher Vertrag vorlag.

Kurz danach hat Nicholas sein Management gewechselt. Der neue Agent verlangte nunmehr plötzlich einen Betrag, der um 50% über dem ursprünglich vereinbarten lag und das ganze noch mit der Maßgabe, daß dieser Betrag nunmehr nur noch für einen Eintagesauftritt gelten sollte und nicht mehr - wie vereinbart - für das Wochenende.

Daraufhin hat Dirk dankend abgelehnt.

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 20 Jan, 2004 1:22 pm

Keine Ahnung ob ihr damit was anfangen könnt oder ob es nur für mich relevant ist.
Ich hab letzte Woche mal nachgefragt und ab Ende März werden die Tagestickets für die Fedcon verkauft.


@Jess: Zur Vollständigkeit hab ich die Nachricht mit Nick auch nochmal im News-Thread gepostet. Außerdem hab ich das hier erst danach gesehen. :D ;)
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 20 Jan, 2004 7:33 pm

Alienmaus hat geschrieben:Keine Ahnung ob ihr damit was anfangen könnt oder ob es nur für mich relevant ist.
Ich hab letzte Woche mal nachgefragt und ab Ende März werden die Tagestickets für die Fedcon verkauft.


@Jess: Zur Vollständigkeit hab ich die Nachricht mit Nick auch nochmal im News-Thread gepostet. Außerdem hab ich das hier erst danach gesehen. :D ;)
also zu dem posten.. "okay" und zu dem eben erst gelesen "LOL"
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 22 Jan, 2004 8:15 pm

Leider mußte Armin Shimerman seine Teilnahme an der FedCon 12 absagen, da er einen Film dreht. Wir konnten jedoch einen Classic Star Trek Star gewinnen, der schon längere Zeit nicht mehr auf der Fed-Con war.
Wir freuen uns, Euch NICHELLE NICHOLS (Lt. Uhura) ankündigen zu können!



:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

schnief...... heul... man er war doch der Grund warum ich mir das Ticket gekauft hab.. Ich mein..Tommy okay... und das Ticket ist es allemal Wert.. aber Snyder :( wuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 23 Jan, 2004 8:53 am

:shocked: :shocked: :shocked:
Das darf doch nicht wahr sein...
:sad: :sad: :sad:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 23 Jan, 2004 11:55 am

Alienmaus hat geschrieben::shocked: :shocked: :shocked:
Das darf doch nicht wahr sein...
:sad: :sad: :sad:
:grouphug: Vielleicht können wir uns ja gegenseitig trösten
Antworten