Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 96
Registriert: So 28 Jul, 2002 8:40 pm
Wohnort: Kiel

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Do 01 Aug, 2002 9:43 am

He, ich hatte das doch nur mal so ins "Board" geworfen, wo die Schauspieler wohnen könnten. :-)
Bei uns in Kiel ist das auch kein Geheimnis und es hat bisher auch noch keiner geschafft sich zutritt zum Hotel zu verschaffen. Obwohl die Fans auf die kuriosisten Sachen verfallen. :-D
Mit viel Glück kann es möglich sein James auch so, eventuell auf der Party, zu treffen. Aber in Blackpool haben die Security Leute ihm davon
abgeraten, da er höchstwahrscheinlich von den Fans zerfleddert worden wär. :-D
Aber wir Deutschen haben ja eh das bessere Benehmen...oder???
Ich werde auch 5 Tage in Bonn sein, da ich keinesfalls wieder am Sonntag die halbe Veranstaltung verpasse. Mit Müh und Not hab ich gerade noch mein Autogramm erhalten, aber leider nicht persönlich. :sad:

@Margie, was hab ich denn da bloß wieder verpaßt?? Ich welcher neuen
Serie spielt James mit? ???
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 12:51 pm

@ Spikes_guardianAngel
na, bis jetzt spielt james noch in keiner neuen serie mit, das war nur ne spekulation,dass er, wenn er auf so ner star trek veranstaltung ist, eventuell mal ne gastrolle in star trek haben könnte...

(oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :) )




mensch, ich könnt heulen, ihr geht da alle hin und habt die chance, ihn live zu sehen :( bringt mir jemand nen angenagten hünerknochen mit? :-D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 1:03 pm

Also falls du seinen Gastauftritt in Andromeda meinst, die Serie läuft auf RTL2 (oder lief?? keine Ahnung ich schau schon seit langem kein Fernsehen) in der Folge Into The Labyrinth hat er irgendso einen komischen Kauz gespielt. Na ja die Serie an sich ist schon eher schlecht als irgendwas anderes und diese Folge mit James war leider auch nicht besser als der Rest. Er war zwar schnucklig anzuschauen so mit offenem Hemd und mit Plateauschuhen neben Kevin Sorbo, aber wenn man es nicht gesehen hat hat man auch nix verpasst.

Aber ich hoffe wirklich, dass er ne Gastrolle in Enterprise bekommt das wäre so geil. Würd ja wie Jess schon meinte echt passen da er ja sonst eigentlich kaum Grund hat auf der FedCon aufzutauchen. Oder er fährt halt doch nur aus Spass hin.

Und das James auf den Partys aufkreuzen könnte. Wär ja an sich echt schön wenn er sich unters *normale Volk* mischen würde aber ich denk mal das hängt davon ab wie sich die Fans tagsüber verhalten. Ich hoffe natürlich, dass es anständig abgeht. Ich denke aber, dass es immer ein paar Fans gibt die total ausrasten. Ist natürlich schade wenn so ein Bild rüberkommt.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 96
Registriert: So 28 Jul, 2002 8:40 pm
Wohnort: Kiel

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Do 01 Aug, 2002 6:11 pm

Himmel sei Dank, ich dachte schon das ich da was verpasst habe.
Andromeda hab ich natülich gesehen und fand es auch nicht besonders gut, aber James war wie immer heiß anzusehen. :elk:
Die Plataustiefel habe ich flissentlich übersehen. :-D Aber die Stimme war
das Letzte. :hammer: Der Schauspieler der ihn da synchronisiert ist schon
etlliches über 50.

Was sein Auftritt bei der FedCon anbelangt so denke ich das es was mit
Andromeda zutun hat, da es sich auch um eine Serie von Gene Roddenberry handelt. In zweiter Linie ist er ein gutes Zugpferd da er durch Buffy so beliebt ist.

Ich hoffe nur das es stimmt, das er in Europa touren wird. Ich würde zu gerne James und Band auch mal life erleben.

@Mys klar doch bring ich dir `nen Knochen mit... äh... an welchem Körperteil soll ich nagen? :ugly: :ugly:
Darf es víelleicht auch was anderes sein...? :-D Eine Locke? :-D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 6:58 pm

Ich hab mir Andromeda ja wenigstens nur auf englisch angetan, das war dann nicht ganz so ätzend wie mit der deutschen Synchro. Hab da nämlich reingehört und gleich wieder ausgeschaltet. Ich finde aber das er schnucklig klein neben Kevin aussah.
Wir hoffen hier natürlich alle auf eine kleine Tour oder zumindest einen Auftritt von GotR das wäre das Sahnehäubchen auf dem leckeren FedCon Törtchen.

Ja könnt echt nur wegen Gene Roddenberry und Zugpferdfunktion sein. Aber ich würd ihn schon gern in Enterpise sehen :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 7:30 pm

@ Spikes_guardianAngelich
meinte eigentlich keinen knochen von james... obwohl... :ugly:
haste die geschichte von der letzten con nicht gehört? da haben sich (angeblich) nach dieser award verleihen leute auf die essensreste von james gestürzt, um die hühnerknochen zu erobern, die er zurückgelassen hat *lol*
aber mit so ner locke wär ich auch einverstanden :-D oder weisste was, wenn du schon dabei bist? bring ihn doch einfach ganz... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 7:42 pm

Myš hat geschrieben:@ Spikes_guardianAngelich
meinte eigentlich keinen knochen von james... obwohl... :ugly:
haste die geschichte von der letzten con nicht gehört? da haben sich (angeblich) nach dieser award verleihen leute auf die essensreste von james gestürzt, um die hühnerknochen zu erobern, die er zurückgelassen hat *lol*
aber mit so ner locke wär ich auch einverstanden :-D oder weisste was, wenn du schon dabei bist? bring ihn doch einfach ganz... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 7:42 pm

na super, da heisst, "konnte nicht gesendet" werden und jetzt isses dreimal da... :angry: tschuldigung... :cheesy:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 8:08 pm

Halb so wild denk ich mal war ja schliesslich nicht deine Absicht :wink: und wenn wir ihn mitbringen können müssen wir ne WG aufmachen da lassen wir ihn dann einfach nimmer raus :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 8:18 pm

dann schau aber, dass ihr sonst auch noch ein paar hübsche kerle mitbringt... ich meine, man kann james ja dann doch nicht *so* belasten :)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 8:21 pm

Na dann pack ich Connor Trinneer auch mit ein der hat eh so´n schnuckligen Südstaaten/Texas Akzent oh und gegen Vin Diesel hätt ich auch nix aber ich wüsste nicht wo man den auftreiben könnte.
Oh man ich fange an zu phantasieren. Ich halt liebe die Klappe :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 02 Aug, 2002 12:53 pm

Also ich hab jetzt endlich meine Bestätigung bekommen! Juhuuu die Teilnehmer Nr. ist auch nicht ganz so hoch wie ich des inzwischen vermutet hatte.
Das einzig blöde ist, dass ich ins Hotel Bristol Bonn gesteckt wurde. Hab gleich mal ne email geschickt ob das so richtig ist oder ob ich nicht doch noch ins Königswinter kann. Denn angemeldet hatte ich mich ja schon für´s Königswinter aber ich hab schon gesehen, dass es inzwischen ausgebucht ist. Fänd es aber schade.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Aug, 2002 1:15 pm

und was für ne nummer hast du? :)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 02 Aug, 2002 1:35 pm

Nr. 1445 ich hoffe das reicht noch um an eine Autogramm von James ranzukommen :wink: Wobei ich dann wahrscheinlich am End kein Wort rausbringe und mich total blamiere oder so. Ich kenn mich :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Aug, 2002 2:34 pm

sag dir einfach "schüchtern ist niedlich"... :)
Antworten