Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 96
Registriert: So 28 Jul, 2002 8:40 pm
Wohnort: Kiel

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Mi 31 Jul, 2002 10:03 am

Hm... also soweit ich mich erinnere bin ich damals mit dem Auto 20 Min.
gefahren und meiner Schwester die in Leverkusen wohnt meint auch das
es soweit ist. ???
Benutzeravatar
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 96
Registriert: So 28 Jul, 2002 8:40 pm
Wohnort: Kiel

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Mi 31 Jul, 2002 10:26 am

So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. :-) Ich habe im Atlas nach-
gesehen. Da ist ein Stadtplan drin.
Also, das Maritim Hotel Bonn liegt im ehemaligen Regierungsviertel, an
der Rheinaue, nahe der Bonner Museumszeile und das ist 'ne ganze Ecke
weg von Königswinter. Aber wenn man sich mit mehreren ein Taxi teilt
wird es auch nicht so teuer. Blöd bloss, wenn man sich mal umziehen
möchte.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 31 Jul, 2002 11:25 am

Ja hast vollkommen recht, hab nur in nem grossen Plan nachgeschaut und da sah es nicht so weit aus. Bin halt nicht so der Kartenleseheld :cheesy:
Aber ich fahre ja eh mit dem Auto hin also fall keine Alkoholekzesse geplant sind und man dort gut nen Parkplatz findet wäre das ja auch ne Möglichkeit :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 96
Registriert: So 28 Jul, 2002 8:40 pm
Wohnort: Kiel

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Mi 31 Jul, 2002 12:32 pm

Mir ist es etwas zu weit mit dem Auto. Ich würde dann 6 Std. unterwegs
sein. Außer mein Mann fährt mich auf dem Weg zu meiner Schwester
ebenmal in Bonn vorbei. :-D
Mit dem Zug ist es teuer und dauert auch so lang. Also werde ich wohl
fliegen. Ich kann nämlich direkt von Kiel nach Köln fliegen und das für
103 € oder vielleicht sogar weniger. :-) Egal wie dorthin komme, haupt-
sächlich ich kann James wieder in den Arm nehmen. :-D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 31 Jul, 2002 12:51 pm

Da hab ich eigentlich richtig Glück von mir aus sinds um die 150 km bis dort hin. Bin also echt schnell da.
Fliegen ist bei dir dann wohl echt die angenehmste Alternative würd ich sagen.
Ach ja was tut man nicht alles für James :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 8:32 pm

Macht ja nix, daß das Königswinter so weit weg von dem Con Hotel ist. Mit 20 Minuten kann ich leben. Und vielleicht kann man sich dann ja auch zusammentun, wenn eh einige mit Auto dahin fahren. Ich weiß noch nicht, wei ich nach Bonn komme. Entweder mit dem Zug oder per "Luftpost" :-D Fliegen ist zwar wesentlich angenehmer, und wahrschienlich auch billiger (wenn man keine Bahncard hat), aber beim Flugzeug ist man so an die Zeit gebunden und ehrlich gesagt, ich habe keine Lust am Sonntag schon um 12.00 abhauen zu müssen.......

Was das ganze nach dem "Warum ist J in Bonn" angeht. Schön, daß er ein Trekkie ist, aber meint ihr die Idee, daß er evtl mal nen Gastauftritt dort haben wird, ist sehr weit her geholt?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 31 Jul, 2002 11:40 pm

Ich find eigentlich nicht, dass das weit hergeholt ist. Mich würde es jedenfalls sehr freuen da ich die neue Serie mit Begeisterung verfolge. Und seine Rolle da wird dann jawohl hoffentlich nicht so mickrig und blöd sein wie die in Andromeda :cheesy: :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 11:43 pm

Andromedar war wirklich doof! Aber wenn es noch mehr so sehen mit Star Trek, dann bin ich ja beruhigt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Pandora
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 825
Registriert: Di 16 Apr, 2002 8:33 pm

Beitrag von Pandora » Do 01 Aug, 2002 12:06 am

Mal zuallererst. ICH BIN EIN TREKKIE!!!!!! Und James Auftritt bei der Con ist wirklich nur das "Sahnehäubchen" für mich. Nach der SFX Con in Blackpool interessiert mich eigentlich nur, ob eine Con organisatorisch auch besser ablaufen kann :wink: Chris hat mir ( als einschlägiger fedcon-Besucher ) versichert, dass es auch besser geht :wink:
Was das Hotel angeht, ich denke auch, wenn wir uns zusammen tun, fahren wir etwas billiger, wobei, nach meiner Erfahrung in Blackpool ist Con Teilnahme nie billig, mein Konto weint rote Tränen :-D Sch...drauf, man lebt nur einmal, oder ?? Falls noch einer vom Board aus Bayern an der Fed-Con teilnimmt, wir haben noch zwei Plätze im Auto nach Bonn frei. Falls also Bedarf bzw. Interesse besteht: Einfach eine Nachricht an mich und wir holen euch ab.. :-D
Elizabeth: You know neither poetry, nor love, Angelus.
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 01 Aug, 2002 12:08 am

Konto...... könnte auch heulen. Die haben das Geld schon abgebucht für die Fed Con....... naja und was die "nebenbei" Frage zu den Guests angeht. Hab auch keine Ahnung wo die pennen. Ich kenne nur Mariott und Renaissance usw........ probier es mal im Hyatt, falls Köln so etwas hat, aber vielleicht pennen die ja auch im Con Hotel. Wenn das schon um 8.30 los geht?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Pandora
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 825
Registriert: Di 16 Apr, 2002 8:33 pm

Beitrag von Pandora » Do 01 Aug, 2002 12:16 am

Jess hat geschrieben:Konto...... könnte auch heulen. Die haben das Geld schon abgebucht für die Fed Con....... naja und was die "nebenbei" Frage zu den Guests angeht. Hab auch keine Ahnung wo die pennen. Ich kenne nur Mariott und Renaissance usw........ probier es mal im Hyatt, falls Köln so etwas hat, aber vielleicht pennen die ja auch im Con Hotel. Wenn das schon um 8.30 los geht?
Also in Blackpool ging es auch schon ab 9.00 Uhr los und die "Stars" haben auch nicht im Norbrek Castle genächtigt. Ich denke mal, dass die irgendwo ausserhalb untergbracht sind. Weil, mal ganz ehrlich, irgendwann brauchen die auch Abstand von den Fans :-D
Elizabeth: You know neither poetry, nor love, Angelus.
Darla: He knows other things, marvelously vile and ripping things
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 01 Aug, 2002 12:20 am

Mir ist es ehrlich gesagt auch Wurscht, denn man wird auch so genug gelegenheit haben die Leute zu sehen. Bei der Eclipse Con (Buffy) im Juni ist Robin Sachs auch so durchs Hotel gelaufen...... komischerweise haben alle Fans einen sicherheitsabstand von 10m genommen :-D :-D :-D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 12:36 am

Das ist ja coool mit dem Respektsabstand. Mir ist´s eigentlich auch egal wo die Stars pennen. Ich will sie wären der Con mal zu Gesicht bekommen und das reicht dann auch man muss den armen Leuten schliesslich nicht total auf die Pelle rücken umd ihnen damit auf den Sack gehen. Am End wollen sie nie wieder auf irgendwelche Cons fahren.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 01 Aug, 2002 12:39 am

Ich hab Sicherheitsabstand gemeint...... weil wegen ETHAN RAYNE

Ich muß ja mal sagen, auch wenn man bei ihm das Gefühl hat er denkt mit was anderem :-D Er war total cool. Hat uns alle zum lachen gebracht und sich mit Tony auf der Bühne prächtig verstanden. Fast so wie das Saufgelage in "A new man" Seit dem finde ich Robin Sachs ganz okay. Hat sich total gelohnt. Und am Anfang hab ich mich gefrgtm was wollen die denn mit Ethan auf ner Buffy con. Jetzt hoffe ich sogar, daß er auf der nächsten auch dabei ist!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 12:44 am

uh stimmt natürlich, Sicherheitsabstand. :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten