Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 23 Apr, 2004 6:37 am

Eric und Adam sind auf einem Evet in den USA, der sich 15 minutes Plus nennt.


hab nur gerade keine lust den Link zu suchen. Gibt es bei den Events uaf meiner Seite.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 23 Apr, 2004 11:38 am

Jess hat geschrieben:Amber Benson wird auf die FedCon kommen.. und hehe..
weiß man schon ob sie an allen 3 Tagen da sein wird?
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 23 Apr, 2004 12:10 pm

@Jess auf stboard.de meinte Ceirdwyn das 15 minutes plus wohl verschoben wurde.... bedenkt man nun das die beiden wenn ich nicht völlig fehlinformiert bin ein paar sind ist gar nicht mal so unwahrscheinlich das er auch auftaucht.. wenn auch nicht zwingend als guest star. *träum*

@ Alienmaus.. ich denke schon das sie an allen Tagen da ist sonst hätte Dirk da was dazu gesagt, oder?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 188
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:03 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiorina » Fr 23 Apr, 2004 2:40 pm

margie hat geschrieben:@Jess auf stboard.de meinte Ceirdwyn das 15 minutes plus wohl verschoben wurde.... bedenkt man nun das die beiden wenn ich nicht völlig fehlinformiert bin ein paar sind ist gar nicht mal so unwahrscheinlich das er auch auftaucht.. wenn auch nicht zwingend als guest star. *träum*
Tatsächlich, der Termin von 15 minutes plus scheint verschoben worden zu sein! Dann haben wir vielleicht tatsächlich eine Chance auf einen Akkustik-Gig von Common Rotation auf der FedCon! :jump:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 23 Apr, 2004 3:32 pm

@Margie
das wäre cool

@Fio
wieso weißt Du das, und ich nicht? Da kann man die Dates doch gar nicht aktualisieren.


hehe... mein CoRo T-Shirt liegt als erstes im Koffer
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Fr 23 Apr, 2004 8:31 pm

WAAAS?!
AMBER kommt?!?

ICH GLAUB ES NICHT!!!

HEUL!!!

Und ich kann nicht kommen...

... aber euch VIEL SPASS!!

OMG

KANN SIE BITTE JEMAND FRAGEN, OB ES STIMMT, DASS SIE EINEN FANTASY-ROMAN SCHREIBT????
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 188
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:03 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiorina » Fr 23 Apr, 2004 9:16 pm

Jess hat geschrieben:@Fio
wieso weißt Du das, und ich nicht? Da kann man die Dates doch gar nicht aktualisieren.

hehe... mein CoRo T-Shirt liegt als erstes im Koffer
Ich habe das auch nur noch mal nachgeguckt, nachdem Margie meinte der Termin sei verschoben.
Aber wieso bist Du um die Zeit online gewesen???

@ Darkstar: :troest: Da wird sich sicher jemand finden lassen, der ihr diese Frage stellt!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 24 Apr, 2004 1:38 am

a) weil ich da feierabend hatte und

b) mein paps hat ja auch noch n PC ;)


@Darkstar,
beim panel werde ich sie wohl eher weniger fragen (bei englisch vor massen kneif ich immer ;) ), aber wenn das keiner machen sollte, Amber hat ja ihren eigenen Raum, dort werde ich sie bestimmt mal aufsuchen und dann für Dich fragen ;)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 24 Apr, 2004 3:23 pm

okay ich weiß ich gehör dafür geschlagen das ich schon an die closing ceremony denke, obwohl die Con noch nichtmal angefangen hat. Aber mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen.

Wenn ich so an letztes Jahr denke, frag ich mich was der ein oder andere so bei der closing ceremony machen könnte (ach ja, Tony und Vaughn im letzten Jahr waren göttlich). Tim Russ dürfte wohl ziemlich klar sein, das der singt, wenn er schon danach fragt ob wer ne Gitarre dabei hat.

Ich frage mich nur gerade was Amber und Tom machen könnten. Man, müsste doch mal möglich sein das Tom uns was vorsingt, oder etwa nicht? Wenn wir ihn nicht gerade bitten "Greased Lightnin'" zu trällern, was er mittlerweile wie die Pest hasst? Das wäre so super cool !


Das Programm ist ja nun auch endlich online. Zum Glück geht es für mich am Freitag erst um 17 Uhr los... aber wuuuah... Tom ist am Samstag schon so früh drann, da muß ich ja mitten in der Nacht aufstehen *heul* Und Corin Nemec wollte ich doch eigentlich beide panels sehen, aber ich weiß ja nicht ob ich es am Sonntag schaffe so früh aufzustehen, das ich noch VOR dem Panel (sonst gibt es an der Reception wohl massengedrängel) auschekcen kann, wenn Sa Abend die Party ist.


Julie und Tom im Doppelpanel :) Aber ich glaub mit Amber hätte ich ihn lieber gesehen. Egal, so lange Tom nicht wieder gefragt wird ob Andrew schwul ist (hhm.. gleich mal schnell im FAQ posten), ist mir alles egal.

außer das ich den Samstag über wohl bei den panels fest hänge :D


hhm.. muß mal wieder meine allseitz-nervig-beliebte Frage stellen, wer denn auf der Con alles mit dabei ist (vom Board natürlich)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 27 Apr, 2004 4:12 pm

Ich wäre zu gern dabei (v.a. wegen Amber und Tom), aber leider hab ich dort a) Schule (das kleinste Problem) und b) müsste ich wohl nen Flug buchen, da Bonn *verdammt* weit weg ist. :(

Es gibt übrigens wieder ein paar Freikarten zu gewinnen. Bis morgen (Mittwoch) läuft unser Gewinnspiel noch.
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 06 Mai, 2004 8:34 am

also ich bin definitiv den Samstag von früh morgens bis spät morgens *gg* dort.

Wie sieht's denn dieses Jahr mit nem Treffen aus? Wurde schon was geplant? Ich muss mich zwar beeilen, um alles an dem einen Samstag zu schaffen (alle Stars treffen, euch treffen, shoppen etc.) aber ein bisschen Zeit werden wohl alle haben oder?!


Jess denk dran, du wolltest mir helfen von allen Autogramme und Fotos zu bekommen... :D :D :D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 06 Mai, 2004 4:22 pm

@alienmaus ich denke doch mal das ein Treffen leicht zu organisieren ist besonders da wir eh im Maritim absteigen und uns somit wenig bis gar nicht vom Hotel wegbewegen werden. Hast du noch die gleiche Handynummer wie letzes Jahr??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 06 Mai, 2004 10:23 pm

hmm. also treffen ist okay. allerdgins hab ich kein handy mehr. von daher..... aber die Leute die ich kenne, den werde ich ja eh über den WEg laufen.. und LOL, vielleicht schaff ich es in diesem Jahr auch mal Chris kennenzulernen und nicht nur an ihm vorbei zu laufen LOL
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Sa 08 Mai, 2004 2:47 am

@margie: öhm, ja ich glaub ich hab noch die selbe. Deine hab ich leider nicht, darum probieren wir es die Tage einfach mal am besten aus. Oder du schickst mir ne pn mit der nr. die du hast und ich sag dir ob sie richtig ist :wink:

@Jess: dass selbe hoffe ich auch :-D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 08 Mai, 2004 2:02 pm

@Alienmaus ich hab jetzt einfach mal ne sms an die Nummer geschickt die ich hatte.. werden ja sehen ob du was bekommen hast =)

@Jess kannst du dann dem Hotel ne mail schreiben das wir auch ohne dich einchecken könnten falls wir eher da sind oder uns nicht gleich treffen??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten