Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Beitrag von margie » Mo 08 Jul, 2002 2:56 pm

ich weiss es ist noch ein wenig hin :cheesy: . ich hätte aber auf jeden fall total lust drauf hinzugehen. zumal ich auch nie auf so nem event war aber schon immer mal hin wollte. nur weiss ich auch ganz genau, dass ich von meinen leuten hier sicherlich keinen überzeugen kann. und alleine ist ja auch doof :sad:
daher wollt ich mal wissen ob denn von euch irgendwer vor hat hinzugehen. man könnte sich dann ja vielleicht zusammen tun.
nun denn mal schauen, aber wie gesagt hat ja eigentlich noch ein wenig zeit. :wink:
Zuletzt geändert von margie am Fr 26 Nov, 2004 7:09 am, insgesamt 5-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mo 08 Jul, 2002 3:35 pm

also liv und ich werden garantiert da sein und einige andere aus dem team und der gruppe, die auf der sfx con war, wahrscheinlich auch...
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 08 Jul, 2002 5:31 pm

:jump: :jump: :jump: Ich galube ich feier gleich eine Party. Klar bin ich dabei. Ich warte schon seit Monaten auf eine Gelegenheit endlich mal James Marster "live zu sehen"... (oh oh, ich ernte gerade böse Seitenblicke, weil ich meinen Mitmenschen ständig mit Spike auf den Wecker falle..... banausen)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 08 Jul, 2002 5:37 pm

:jump: hey das ist ja was. ich geh hier ja auch immer allen auf die nerven mit meinem jm tick. aber ich würd ihn halt soo gerne mal live sehen. aber genauso connor trinneer (trip aus der neuen enterprise serie falls ihn keiner kennt).
weiss nur nicht wie des ist mit dem anmelden wegen zusammenhängenden nummern und so. auch hotel wär ja besser zu zweit wegen billiger und so. aber ist ja noch zeit. könnte aber vom gefühl her gleich losfahren :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Drusilla
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 253
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 4:24 pm
Wohnort: Marburg

Beitrag von Drusilla » Mo 08 Jul, 2002 6:04 pm

Interessant wäre es mit Sicherheit, aber es ist ja schon verdammt teuer, und ich würde ja echt dann nur dahingehen, um mir JM anzugucken.
Ich glaube, ich gucke lieber Buffy (kaufe mir dann statt des Eintrittgeldes Buffy-DVD's) und schmachte dahin, wenn ich Spike sehe.
Be in my eyes...be in me...
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 08 Jul, 2002 6:08 pm

@drusilla
ja also nur für jm ist des natürlich schon vieel zu teuer.
aber ich möchte halt schon alles andere auch mal miterleben. und wofür gehe ich schliesslich arbeiten. das geld muss ausgegeben werden :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nadine

Beitrag von Nadine » Mo 08 Jul, 2002 7:07 pm

allein das James MAsters da ist würde ich da hin gehen oh mann er ist in Deuschland aber 120 euro dafür ausgeben... neee danke wenn mich das andere wenigsten intersieren würde ja aber so nicht sniefff aber ich denke mal das er dann auch konzerte hier gibt wenn er schon mal in deuschland ist und vieelicht hat das bettel geholfen lol

Liv und Chris kommt ihr zum Treffen????
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 08 Jul, 2002 7:34 pm

also ich freu mich drauf...aber 120 €*arg*
wo soll ich so viel geld jetzt herbekommen...vor sommer.......also ich versuchs.... :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
GoPointy

Beitrag von GoPointy » Mo 08 Jul, 2002 9:22 pm

Ich habe mein Ticket für die Federation Convention auf der letzten gebucht, kleiner Trekkie im geheimen hier! Da ist James als Gast noch eine weitere Dreingabe, die einen nur freuen kann. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort ? Fand ich schon schade, nicht vorher gewusst zu haben, dass so viele von Euch auf der SFX waren, sonst haette man sich da auch hallo sagen koennen. Ich lurke ja mehr als das ich poste, aber trotzdem, neue Leute treffen ist immer interessant!

Chris:
Ich will ja hier nicht staenkern oder so, aber ist das irgendwie zum Hobbie von Dir geworden, Nadine in Deiner Signature zu verarschen? Falls Du Dich an den "few other sources" stoerst, ja es gibt tatssaechlich noch andere als Buffyverse und james-marsters.com Die Info kam heute frueh um 4 oder 5 ueber diverse mailinglists rein und wurde via pm auf 3 Foren verschickt. Soll man denn jetzt beim Information verbreiten alle Informations Quellen aufzaehlen ? U.a. waren das nicht frei zugaengliche Spoiler und Management Lists und Download-Foren - die wird mit Sicherheit keiner oeffentlich posten.
Und auf einem eher persoenlichen Level - Du solltest mal darueber nachdenken, was Du mit solchen Anfeindungen nicht nur gegen eine Seite sondern auch gegen eine Privatperson anrichtest - nicht jeder tut so eine Hetzjagd einfach schulterzuckend ab.
Muss sagen, bisher bist Du mir wirklich sympatisch gewesen, vor allem durch den extrem guten SFX Bericht , aber wenn solche persoenliche Hetzjagden gegen ein Person die nix getan hat, ausser bei der in Deinen Augen "falschen" Seite zu arbeiten, losgehen, hm! Das muss doch wirklich nicht sein. Wie gesagt, Du richtest damit mehr Schaden an als Dir vermutlich bewusst ist. Wird Dich sicher nicht interessieren, aber erwaehnen wollte ich es trotzdem.

GoPointy/Jen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Jul, 2002 11:10 pm

@ drusilla

den gedankengang hab ich auch durchgemacht... james, in bonn (das sind nur sechs stunden weg), so nahe, da müsste man doch fast... und dann musste ich sagen, egal wie verrückt ich bin, 120 euro, nur um james zu sehen (interessiere mich nicht so sehr für die anderen scifi serien, die da noch "zelebriert" werden), ne, das kanns nicht sein :)


@ gopointy
du musst ja das SFX engelchen gewesen sein... ich hab jetzt soviele berichte gelesen und in fast allen kommt irgendwann mal "go pointy / jen hat uns das leben erleichtert" :)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 08 Jul, 2002 11:14 pm

Hmm, also in Bonn bin ich in einer Stunde...

aber das ist ne Menge Kohle....
na mal sehen, is ja noch ein bissl Zeit...

Scary :jump:
Bild
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Mo 08 Jul, 2002 11:33 pm

du musst ja das SFX engelchen gewesen sein... ich hab jetzt soviele berichte gelesen und in fast allen kommt irgendwann mal "go pointy / jen hat uns das leben erleichtert"
Was für ein SFX Engelchen? Mir ist dort keines begegnet..... ??? ???

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Jul, 2002 11:44 pm

ich mein jetzt nicht so mit flügeln und so, sondern einfach ein engelchen, eine liebe person... eine, die für alle da war :)
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Mo 08 Jul, 2002 11:48 pm

Ich versteh schon was Du gemeint hast..... aber für mich war sie nicht da.... :) :)

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Jul, 2002 11:58 pm

na ich war ja nicht da :( ich habs nur öfters gelesen... musst dich halt nächstes mal bei ihr melden, damit sie dich umsorgt... (aber wir werden grad irgendwie o/t :) )
Antworten