Super villains/ Adam Busch, Tom Lenk, Danny Strong

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 13 Okt, 2002 5:38 pm

Echt?! Spielt Danny in einem Film oder einer Serie? Bin mal gespannt, wie er da rüber kommt, aber auf jeden Fall gut, dass er mal was anderes spielt.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 10:31 am

Soll wohl ein Film sein. Aber wie gesagt, das ist sein nächstes Projekt. Er hat also mit dem Dreh noch nicht mal angefangen, und dann ist überhuapt die FRage in wie weit das dann auch umgesezt und zu sehen sein wird. Ich würde den Film zumindest zu gerne sehen. Aber noch steht nicht mal ein Titel fest
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 14 Okt, 2002 11:12 am

ich wollte auch mal wieder in diesem thread vorbeischauen. :)

das mit adam und dem baby klingt ja voll süß. ist schon sehr interessant zu erfahren, dass einem beim drehen sowas besonders auffällt.

und was ich noch sagen wollte: ich finds irgendwie so nett, dass tom z.b. schon vorher am theater geschauspielert hat (zumnidest stehts so in einigen seiner bios) bzw. sich noch immer dafür interessiert. das macht ihn gleich noch sympathischer, denn schauspieler, die zuerst am am theater gespielt haben, sind meistens irgendwie *besser* bzw. *echter* in ihrer spielweise, als so hollywood-helden, die sich nur durch z.b. action filme einen namen gemacht haben.

weiß jemand von euch, ob tom schon mal in einem film mitgespielt hat bzw. auch adam? oder hat adam vor buffy tatsächlich eher mit der musik zu tun gehabt?
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 11:47 am

Finde das auch gut, das die schon im Theater gespielt haben. Tom und Adam würden auch jederzeit wieder auf die Bühne springen. Tom schreibt auch gerade wieder an einem Theaterstück. Adam hat mit seiner Band und Buffy ja auch so schon genug um die Ohren. Danny schreibt auch gerade wieder an einem Drehbuch, allerdings weiß ich nicht mehr ob Film oder Theater

Tom hat schon mal in einem Film mit gespielt. Adam glaube ich auch. ich bin gerade auf der Suche..... Hab ncoh eine Danny Geschichte. Oh man, zu Hause fällt mir so viel ein, was ich noch schreiben wollte, und wenn ich dann mal online bin, ist alles weg. Ich sollte mir echt nen Zettel machen.

Auf jeden Fall gibt es diesen Film "Schrei, wenn Du weist, was ich lezten Freitag den 13ten getan habe" oder so ähnlich. Julie Benz und Danny haben da mit gespielt. Danny wurde nur gefragt "why?" und geantwortet hat er "'cause they paid me"

Er meinte aber auch das es dazu gehört. Manchmal siend Drehbücher gut und am Ende kommt absolut misst raus und manchmal sind Drehbücher schlecht, und am Ende werden die Filme zu Kassenschlagern.


Was mich mal interssierenwürde ist, ob Danny damit gerechnet hätte, daß Jonathan nochmal auftaucht, nachdem er im "unaired" Piloten zu sehen war, und dann aber später erst in der 2ten STaffel aufgetaucht ist. Auf der Con kam ich nicht auf die Idee zu fragen´... aber wahrscheinlich hätte ich mich dann eh nicht getraut...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 12:09 pm

So, fündig geworden.... auch wenn imdb nicht gerade der Hit ist.

Tom Lenk hat in Boogie Nights mitgespielt. Er spielt Uncle Floyd's Kid #1
und Adam Busch hat bei "Leon" mitgespielt. Zusammen mit Natalie Portman. Wenn mich nicht alles täuscht, läuft der Film auch irgendwann demnächst. Hatte ihn mir in der AKtuelle TV Zeitung schon angestrichen, weil ich ihn aufnehmen wollte.

Edit/ ganz vergessen ind Sugar & Spice hat Adam auch mit gespielt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 14 Okt, 2002 4:48 pm

so wie ich das sehe, muss ich wohl in nächster zeit mal auf videoschau gehen. :D

tom muss wohl eine mini rolle in *boogie nights* gehabt haben, denn mir ist er gar nicht aufgefallen und das obwohl ich den film schon öfters gesehen habe ... aber wahrscheinlich hab ich auch einfach nicht so auf ihn geachtet.

das mit adam und *leon* war mir auch neu. ich wollte mir den film schon seit längerer zeit ansehen, aber irgendwie hab ich ihn immer verpasst ... hoffentlich spielen sie ihn wirklich bald mal wieder im tv.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 5:47 pm

So, ich habe eben noch mal gesucht..... und hoffe Du liest das noch schnell genug ;-) Leon läuft HEUTE!!!! um 22.15 auf ZDF !!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 15 Okt, 2002 5:48 pm

Und, habt ihr Adam in "Leon" entdeckt? Ich konnte es leider nicht schauen, da ich lernen musste. Kenne den Film zwar auch schon, hab Adam aber damals nicht gekannt.
War es eine große Rolle??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 15 Okt, 2002 7:42 pm

Ich finde den Film einfach klasse - habe gestern aber nicht reingeschaut.
Nach Mitternacht wird der heute wiederholt!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 15 Okt, 2002 9:35 pm

Jupp, ich habe ihn endekct. Hab es auch schon im TV Board gepostet. Adam hatte eine gaaaaaaaaaaannnnz große Rolle :D .... okay, er hatte nicht einmal Text. Man sieht ihn etwas in der 100 min. Auf meinem VCR stand 1:39 und paar Sekunden, es ging so schnell, daß ich am Ende noch mal zurück gespuhlt habe. Und zwar ist es die Szene, in der Leons Boss "Geburtstag" feiert. Dann kommen diese, ich galube, Polizisten rein und der Typ schickt "Manoulo" mit den Kindern in die Küche. Adam spielt diesen Manoulo. Er hat die Haar länger und zurück gegeelt. Außerdem sieht man ihn nur ganz kurz. Ist vielleicht gerade mal eine Sekunde. Hab ihn auch erst auf den zweiten Blick erkannt... erst an der Nase :D und dann an den Augen!!! Aber er war es und da gibt es auch keine Zweifel......
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 12:54 pm

Anlässlich von "Help" und Cassies HP habe ich mich mal daran versucht www.jonathan.com Konnte mich noch wage daran erinnern, das die URL in der Superstar Folge zu sehen war. Aber mehr als die erste Seite kam da nicht raus... Weiß jemand ob es damals so eine ähnliche Aktion gab, und die Seite wirklich von Whedon und co ist?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 16 Okt, 2002 1:37 pm

Aja, kann mich an die Szene erinnern. Wie alt war er da?

Was die HP von Jonathan betrifft, so weiß ich dazu leider nix.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 1:47 pm

Muß so um die 16 gewesen sein. Adam ist 1978 geboren und der Film ist von 1994
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 16 Okt, 2002 6:44 pm

@ Jess: jaaaa ... die nase! :rotfl:

findet ihr es nicht auch irgendwie witzig, dass adam der jüngste von den dreien ist. für mich wirkt er schon etwas älter als danny und tom. und danny ist ja der älteste ... wow, das hätte ich echt nie gedacht. wahrscheinlich hat man das gefühl, weil er so klein ist. :D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 8:44 pm

winterblue hat geschrieben:@ Jess: jaaaa ... die nase! :rotfl:

findet ihr es nicht auch irgendwie witzig, dass adam der jüngste von den dreien ist. für mich wirkt er schon etwas älter als danny und tom. und danny ist ja der älteste ... wow, das hätte ich echt nie gedacht. wahrscheinlich hat man das gefühl, weil er so klein ist. :D
.. naja, und die Augen :D

Ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem alter, aber das liegt wohl daran, daß sie Danny immer in diese schrecklichen streifen T-Shirts stecken, wenn er "jonathan" spielt. Ich finde sonst wirkt er auch viel älter... zumindest als ich ihn gesehen habe und dann gibt es bei BV noch zwei Clips mit ihm, da wirkt Danny auch nicht so jung..... und das man bei Adam denkt er ist der älteste liegt wohl daran, das er bei den Nerds der "Boss" ist....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten