Super villains/ Adam Busch, Tom Lenk, Danny Strong

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 10 Okt, 2002 8:00 pm

Ich sag ja, es war ein tolles Wochenende. Jupp, das mit Cyrus wusste ich schon ;-) falls ihr noch Bilder von der Con sehen wollt und noch mehr lesen möchtet, dann kuckt euch das hier an:

http://www.buffyverse.info/article.php? ... ad&order=0

Mein Artikel ist jetzt online. :-)


Wenn es irgendwann mal wieder funktioniert, dann poste ich hier auch noch ein paar pics.

Und falls noch irgendwer ganze "heiße" Details wissen möchte, ihr wisst ja wo ihr mich findet :D


/EDIT
Sorry, mein Fehler. Der Artikel ist natürlich komplett!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 10 Okt, 2002 10:05 pm

@Jess: Immer her mit den heißen Infos!! :-D Am Besten erzählst Du alles, an das Du Dich erinnern kannst und was noch nicht in dem Artikel steht. Wenn's Dir nicht zuviel wird, versteht sich.
Was hast'n außerdem noch für Fotos? *liebschau* :)
War nur Danny Strong in weiblicher Begleitung da? Ist er eigentlich echt so klein?
Manno, ich will mit auf diese nä. Con, auf der die auch sind.... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 10 Okt, 2002 10:38 pm

vielen dank für deinen bericht, Jess! :knuddel: der ist wirklich richtig lang und detailliert. man kann sich richtig schön vorstellen, wie toll es dort gewesen sein muss! ich will auch auf so eine nerd con! :-D wäre irgendwie nett, wenn sie vielleicht auch zu harvest kämen ... *wunschdenk*

tom ist sicher auch ein ganz ein lieber ... ich mochte die story, dass er gerne in der muppet show auftreten würde bzw. sogar schon mal auf so ner con war. *lol* ich freu mich schon, wenn man hier wieder pics posten kann, dann kannst du endlich noch mehr loswerden! *g*
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 11 Okt, 2002 12:14 pm

Freut mich das Euch der Bericht gefallen hat :happydance: Die Nerds auf der Harvest con wäre klasse. Dieses Wochenende sind die drei in Glasgow und ich ärger mich immer noch, daß ich mir nicht doch ein Ticket gekauft habe. An Fotos hab ich noch ein paar von Adam und von der Juni con noch welche von Danny! Und ERic Kufs nicht zu vergessen. Ja, er ist echt so klein. Also ich bin ca 1,70 groß und Danny ist ein Kopf kleiner als ich. Also wohl so um die 1,60. Aber trotzdem total süß. Mal kucken, vielleicht kann ich mich ja mal dazu überwinden das Gruppenfoto mit mir zu posten, dann habt ihr die Jungs noch mal im Größenvergleich.

Ja, Danny war in weiblicher Begleitung. Ich streube mich etwas davor zu sagen, es war seine Freundin, dann ich habe nicht wirklich einen beweiß dafür. Aber als die Nerds in den Saal kamen, da waren alle allein, nur Danny war am Händchen halten.............. und das war ein so süßes Bild. Will bestimmt jeder wissen wie sie aus sah, oder?

So genau hab ich mir sie nicht angekuckt, aber sie ist schlank, hat wasserstoff blonde Haare und ist ein Kopf größer als Danny
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 11 Okt, 2002 12:38 pm

Ich hab da gerade eine Seite von Tom gefunden, die müsst ihr euch ankucken. Besonders die Promopics!!!!!!!!!! So was von süß
http://www.tom-lenk.cjb.net/
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 11 Okt, 2002 2:36 pm

Mit Mittelscheitel gefällt er mir nicht so gut!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussah: Danny mit einer größeren Frau, die dann auch noch aussieht wie 'n Model (nach deiner beschreibung zu urteilen).

Und bitte poste doch das Gruppenfoto!!! Hast Du keine mehr von Tom? :sad:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 11 Okt, 2002 7:51 pm

Also ich glaub heute wollen mich alle ärgern. Erst brauch ich 35!!!! Anläufe um dieses Posting zu machen, udn gerade als ich dann los schreiben kann wird der Monitor schwarz und ich muß auf den alten 15'' wechseln, auf dem jeder Buchstabe ein Ratespiel ist.....

@Maus
Model passt schon ganz gut, als Beschreibung, aber soooo groß ist sie dann doch nicht. Er muß sich zum knutschen zumindest nicht auf Zehenspitzen stellen :D

Ich kuck mal was ich von Tom noch so habe. Es war ziemilch dunkel in dem Saal und man durfte auch nur die ersten 2 Minuten fotografieren. Dann fand ich ihn am Anfang auch noch nciht so interessant, dass ich nene ganzen Film hätte verknipsen wollen (Ich Idiot :hammer:). Ein paar Bilder sind da schon noch, ich muß mal kucken wie die sich scannen lassen.

Okay, überredet, ich poste das Gruppenbild, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, daß bin nicht ich auf dem Foto. Hi hi und Danny macht gerade ein Matschgesicht. Aber so hätte ich wohl auch gekuckt, wenn ich schon 150 mal hätte Grinsen müssen.


@Chris und die anderen lieben Admins :wave:
Ich würde hier doch so gerne noch Bilder posten... wollt ihr uns nicht mal veraten wann das wieder geht, bzw, warum es gerade nicht geht (ich hab den entsprehcenden Hinweis bestimmt überlesen :-( ) bütte bütte bütte :knuddel: .... kann man nicht einfach ein paar alte Bilder raus schmeißen, dann ist doch bestimmt wieder platz. Sind doch eh so viele doppelt. (bitte nicht schlagen, klein Jess ist gerade etwas Tom- egoist :-) )
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 11 Okt, 2002 8:08 pm

@Jess: Ich konnte vorgestern oder wann's war Bilder posten, allerdings nicht über diese Attachment-Funktion. Ich hab das Bild auf BUFFYVERSE hochgeladen (unter News schreiben und dann Bild hochladen). Dann bekommst Du irgend'ne "http..."-Adresse, die fügst Du dann hier ein >> Bild! Müsste eigentlich gehen.


Wie, Du fandest ihn am Anfang noch nicht so interessant?! :shocked: :-D
Wann hat sich das denn geändert?
Und wieso war fotografieren nur am Anfang erlaubt?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 12 Okt, 2002 12:04 pm

Na, ich glaub dazu bin ich wohl zu doof. :-( Irgendwann wird es schon wieder gehen *hoff* Man durfte nur die ersten paar Minuten fotografieren, weil es doch ganz schön nervig ist, wenn es ständig blizt und die Gäste selber nichts mehr sehen können. Außerdem entspannt das auch den Guesttalk ein wenig, wenn die nicht ständig grinsen müssen. Also wenn so lustige Sachen sind, wei Danny, der Tom auf den Schoß gesprungen ist, dann konnte man natürlich trotzdem fotografieren, aber halt nicht die ganze Zeit. Wann ich meine Meinung geändert habe ?So ungefähr nach 5 Minuten, als er dort einen total schüchternen eindruck auf mich gemacht hat, und nach den Geschichten mit dem Tank und der Hose, da erst recht. Und dann halt so über den Tag verteilt, bei der Autogrammstunde war er zum knuddeln und überhaupt.... den muß man mal gesehen haben, er ist "live" noch viel niedlicher als auf bewegten BIldern oder Fotos..... so, nun geh ich ins Wochenende, ohne PC. Wünsch Dir auch noch ein schönes WE :knuddel:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 12 Okt, 2002 2:05 pm

Dir auch ein schönes WE!
Bild
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 13 Okt, 2002 2:07 pm

Bin doch schon wieder onlinen :D Trance ist gerade weg und ich darf so lange ihren PC belagern. :happydance: Juhu ein Bild von Tom. Danke :knuddel: hast du das so gemacht, wie du es mir erklärt hast, oder geht attachment wieder?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 13 Okt, 2002 2:13 pm

Jep, hab es so gemacht wie beschrieben. Probier's doch auch mal. Würde gern das Gruppenbild sehen. :)
Wohnst Du bei Trance?
Erzähl nochmal was schönes über die 3!!
Hast bestimmt auch Autogramme oder? Sind die Autogrammbilder schön?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 13 Okt, 2002 2:24 pm

Nö, ich wohne nicht bei Trance... nicht wirklich. Sie wohnt quasi auf der anderen STraßenseite, und eigentlihc wollten wir heute Siedler spielen (wie jeden Sonntag, mit ihrem Freund), aber sie ist naoch mal schnell zu ihren Eltern. Ich hab einen Schlüssel und sie hat gesagt ich kann an den PC. Deswegen muß ich dann auch off, wenn sie wieder da ist. Ich kann dir das Gruppenbild ja mal mailen. Muß es dann nur heute Abend noch schnell scannen. Was erzählen.... hm, die Autogrammbilder sind ganz süß. Das von Tom ist das aus meine sig. Das von Adam ist sw. Ich scanne nachher mal den Kram und wenns mit dem Hochladen nicht klappt, dann halt als mail... aber wohl erst am Montag oder Dienstag.

Mir ist gestern Abend noch eine Geshcichte eingefallen. Adam wollte eine Geschichte von einem missglügtem Stund erzählen. Da war ein Baby mit im Saal und fing etwas an zu quängel. Adam gesekulierte in Babys Richutng und sagte "no, no it's a funny Story" Fand ich süß, das er das Baby registriert hat. Ging bei dem STund darum, das ihm jemand einen Stuhl auf dem Rücker zerschlägt, er sich umdreht und dem anderem eine rein haut. Bei den Proben hat es dann drei mal geklapt, und als die Kamera lief, da ging der Stuhl nicht kaputt, Adam sackte zusammen und schrie nur noch "autsch"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 13 Okt, 2002 2:35 pm

:) War bestimmt witzig. Haben die alle Stunts selbst gemacht oder haben sie das nicht erzählt?
Ich komme grad irgendwie nicht auf die Common Rotation-Homepage... Naja, muss jetzt eh mal off.
Viel Spaß euch noch!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 13 Okt, 2002 2:40 pm

Nein, die haben nicht alle Stunts selbst gemacht ich weiß auch gar nicht mehr, ob es bei Buffy war oder bei einem anderem Projekt. Common Rotation geht nicht?, ist ja merkwürdig. :-D .... Danny hat von seinem nächsten Projekt erzählt. Er spielt diesmal keinen Cast Type a la Jonathan, sondern ein arrogantes arschl... das so richtig schön auf den Putz hauen darf...


:wave: Maus Cu
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten