Neue Buffy-Comics als 8. Staffel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Neue Buffy-Comics als 8. Staffel

Beitrag von No_Cloning » Do 23 Nov, 2006 3:18 pm

Erster Buffy-bezogener Post meinerseits seit gefühlten drei Jahren ...

Joss Whedon bastelt an einer Comic-Serie mit ca. 30 Ausgaben, die er selbst als 8. Staffel bezeichnet. Die Geschichten sollen direkt nach Staffel 7 spielen und dem Kanon (also auch der Entwicklung bei "Angel") gerecht werden.

Weitere Infos und erste Zeichnungen hier: Entertainment Weekly
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 08 Dez, 2006 12:16 am

hab mir das mal durchgelesen und es klingt auf alle Fälle interessant. Zudem ist es sicherlich etwas Anderes als das Buch von Nancy Holder "Queen of the slayers", welches ja auch quasi als Fortsetzung von Btvs und Ats dient. Vieles wird sicherlich anders sein...gott, ich bin gespannt =P

[spoiler]Mich würde es ja schon interessieren, was Willow wirklich mit Kennedy betreibt (lol...), oder was Buffy mit "Den Ewigen" wirklich zu schaffen hatte..wie die verrückte Jägerin, die Spike die Hände abgeschnibbelt hat, sich entwickelt hat...einfach alles was Fragen aufwirft, nachdem man die Epi 5x20 von Angel gesehen hat[/spoiler]
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten