Buffy out? ...

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Benutzeravatar
annj
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 459
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:32 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Buffy out? ...

Beitrag von annj » Mi 15 Mär, 2006 5:01 pm

OK. Also ich habe seite etwa 4 Jahren meine Homepage nicht mehr aktualisiert. Das allein ist ja schon Schande genug. Aber jetzt wo ich motiviert bin, fällt mir auf: Buffy scheint im deutschen Raum und onlinemäßig (aktuell) nur noch selten vertreten zu sein. (Ausser natürlich buffyfanfic.info - aber das ist ja auch kein Wunder :-) )

Na auf jeden Fall versuche ich gerade mein Homepage wieder etwas publik zu machen und stelle fest, dass die ganzen Webringe und links usw. NICHT MEHR EXISTIEREN!!!

:shocked:

Was ist denn los?

Wo anmelden wenn nichts mehr online ist? Ich bin verzweifelt.
???
[center](Max in Blah Blah Woof Woof): Oh, I forgot. No fun for Logan Cale. The worlds coming to an end. Fight the power. Protect the downtrodden. Blah blah, woof woof.



Bild[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 15 Mär, 2006 6:01 pm

Tja, die Blütezeit ist schon lange vorbei. Man kann nicht erwarten, dass die Buffy-Fans sich immer nur auf eine Serie konzentrieren. Sie haben sich eben andere Lieblingsserien gefunden, wie ich zum Beispiel "Lost". Irgendwann entwickelt man sich halt weiter und ist nicht mehr so besessen von Willow & Co.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Do 09 Nov, 2006 11:12 am

Palmolive hat geschrieben:Tja, die Blütezeit ist schon lange vorbei. Man kann nicht erwarten, dass die Buffy-Fans sich immer nur auf eine Serie konzentrieren. Sie haben sich eben andere Lieblingsserien gefunden, wie ich zum Beispiel "Lost". Irgendwann entwickelt man sich halt weiter und ist nicht mehr so besessen von Willow & Co.
Im Grunde hast du schon recht ;). Aber wenn man die DVD-Boxen wieder rauskramt und sich diese mit vollen Genuss reinzieht, so muss man doch feststellen, dass man immer noch ein Buffy-freak ist :lol: Jedenfalls geht es mir so.

Die Blütezeit wird auch bei anderen Serien irgendwann vorbei sein..meistens dann, wenn keine neuen Folgen produziert werden. Es gibt zwar einige die trotzdem überleben (spontan fällt mir da "Die Nanny" ein).

Denk mal, wenn Buffy zur Primetime bei Pro7 oder so laufen würde, gäbe es mit sicherheit wieder einen größeren Zuwachs der Fangemeinde. :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Sa 11 Nov, 2006 9:58 pm

WillowAndTara hat geschrieben:Aber wenn man die DVD-Boxen wieder rauskramt und sich diese mit vollen Genuss reinzieht, so muss man doch feststellen, dass man immer noch ein Buffy-freak ist :lol: Jedenfalls geht es mir so.
oh ja! ich hab während der abivorbereitungen season 1-6 geguckt und hab mich neu in die serie verliebt!
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Salocin
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 310
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 3:16 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salocin » So 12 Nov, 2006 1:52 am

Geht mir ähnlich, bin erst seit diesem Frühjahr im Besitz aller Staffeln (und habe damit endlich alle Folgen gesehen *g+) und hab auch wieder gemerkt, wie sehr ich diese Serie liebe *g*
[center]This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,
so we may experience some slight turbulence and then........explode.
Bild[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 12 Nov, 2006 11:00 am

Mir geht´s auch jedes mal so wenn ich meine DVD´s rauskrame und mal wieder ankucke :) Bin gestern in einem Geschäft gewesen wo schon Weihnachtsdeko rumstand und musste da plötzlich an das Ende der Folge "Amends" denken - keine Ahnung wieso :D Aber ich nehm´s als Zeichen und werd demnächst mal wieder ein Buffy-Wochenende mit meinen DVD´s durchziehen :D

Was noch existierende Buffy-Seiten angeht fällt mir da neben buffyfanfiction.info eigentlich nur Slayerverse ein. Dort ist noch verhältnismäßig viel los in Bezug auf Buffy & Co :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 19 Dez, 2009 8:17 pm

Jetzt hab ich in den letzten Monaten auch noch einmal alle sieben Staffeln geguckt und wieder festgestellt wieviel mir die Serie bedeutet. Ich glaube ich werde nie über Buffy hinwegkommen.
Antworten