ACHTUNG VIREN auf einigen Buffy-Seiten befallen Fan-PCs!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten

Habt ihr schon Bekanntschafft Viren auf Fan-Pages machen müssen?

Ja
3
75%
Nein
1
25%
Weis nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4
Gast

ACHTUNG VIREN auf einigen Buffy-Seiten befallen Fan-PCs!

Beitrag von Gast » Di 27 Apr, 2004 7:22 pm

--> EDIT 28.04.2004 Der folgende Text ist aktuell NICHT MEHR RELEVANT! <--

Wer kennt von euch die Seite www.buffyfanfic.info ?? Schon mal den Chat-Link gesehen? Er ist links neben dem Boards-Link (der zu dieser Seite führt) und führt zu http://www.buffyverse.info/irc/.
Wer dachte sich da nicht schon einmal.. "super.. n Chat! Lets fetz"
Tja.. Leider ist dieser meist total unterfüllte Chatroom ein Virenspielplatz für diverse Trojaner und andere spassige Proggis :happydance: . Also schnell den Virenscanner durchlaufen lassen z.B. AntiVir (findet alle; Download unter: www.free-av.de)
Eine ausführliche Anleitung zur entgültigen Entfernung aller viralen Rückstände, sowie zur Vorbeugung gegen neue "Angriffe" könnt ihr über mich bekommen.
Ihr erreicht mich über ICQ (131736904) bzw. per E-Mail (buffy-av@extr3m.de.tk).
Ich hoffe jetzt fallen nicht allzu viele Leute aus allen Wolken und schreien HILFE! Und ich hoffe auch das die Erbauer dieses ach so grandiosen Fan-Boards die Verlinkung zu den verseuchten Seiten entfernen.

C ya .. (hoffentlich ohne Virus).. extr3m (Chris :) )
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28 Apr, 2004 5:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mi 28 Apr, 2004 11:21 am

Danke für den Hinweis... ich fass es nicht, dass schon wieder irgendein Hacker so einen Scheiss installiert hat...

Jedenfalls ist jetzt alles wieder bereinigt und nebenbei auch der IRC Server wieder gestartet (der war nämlich seit dem letzten Reboot vor ein paar Tagen aus).

PS: Wenn ich noch etwas übersehen haben sollte postet es bitte hier rein. Danke.
Bild
Prinzessin87

Beitrag von Prinzessin87 » Mi 28 Apr, 2004 11:56 am

also bei mir kommt nichts mehr(gott sei dank)
Gast

Viren sind weg!

Beitrag von Gast » Mi 28 Apr, 2004 5:43 pm

Ich hab eben nochmal auf die Seite geschaut. Ich muss sagen RESPEKT an die CREW, wegen der sehr schnellen Reaktion! Die Seite scheint frei von Viren zu sein. :respekt:
Ich stehe aber trotzdem gern zur Verfügung falls ihr Probleme mit Viren oder Trojanern habt.

Und vergesst nicht: NICHT IMMER GLEICH AUF "JA" UND "OK" KLICKEN WENN IRGENDWO EIN FENSTER ODER POP-UP AUFGEHT!
Ich sag nur: Vor Betätigung der Maus, Verstand einschalten! :ugly:

C ya.. extr3m (Chris :) )
Antworten