Buffy-Darsteller in anderen Filmem/Serien?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Benutzeravatar
TheSpike
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 1:44 pm
Wohnort: Münster

Buffy-Darsteller in anderen Filmem/Serien?

Beitrag von TheSpike » So 04 Apr, 2004 1:54 pm




Wollte mal fragen welche Filme und Serien ihr kennt wo Buffy-Darsteller mitgespielt haben?

Sarah Michelle Gellar hat man schon in anderen Filmen gesehen und Alyson auch aber was ist mit den anderen?
Besonders würde mich mal James Marsters intressieren.
Wißt ihr da was? ???

Emma hat mal bei BH 90210 mitgespielt. ( das weiß wohl jeder denke ich mir mal )
James Masters habe ich letztens noch in so`m Horror-Streifen gesehen da hat er einen Kameramann gespielt der hat bestimmt noch mehr gemacht ???
Wenn es keine Musik geben würde
hätte ich sie erfunden *lol*
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Apr, 2004 2:07 pm

zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads im TV Board , hab nur gerade keine Lust zu suchen. Mach ich vielleicht später falls der Thread nicht schon vorher geschlossen wird.

ansonsten eignet sich auch immer www.imdb.com und www.tvtome.com ;)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Re: Buffy-Darsteller in anderen Filmem/Serien?

Beitrag von vanHelsing » So 04 Apr, 2004 2:23 pm

TheSpike hat geschrieben:


Wollte mal fragen welche Filme und Serien ihr kennt wo Buffy-Darsteller mitgespielt haben?

Besonders würde mich mal James Marsters intressieren.

James Masters habe ich letztens noch in so`m Horror-Streifen gesehen da hat er einen Kameramann gespielt der hat bestimmt noch mehr gemacht ???
Das war Haunting Hill und Nö. Er hat sonst nirgendwo mitgespielt.
Jedenfalls in keinem Film. In der Serie Andrommeda, war er in zwei Folgen als Nitzscheaner Shalimar Bolivar zu sehen. Da musste er hohe absätze tragen, damit er neben Kevin Sorbo nicht so klein wirkt. :wink:
Und in der kanadischen serie Strange Frequenzy, war er in der ersten Folge als Musiker zu sehen. Die gab es vor kurzem mal bei premiere. Also vielleicht gibt es sie ja irgendwann auch im Free TV!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Apr, 2004 2:32 pm

der war in ZWEI Folgen Andromedar?

und wuuah van Helsing, wie kannst Du "Chance" unterschlagen :shocked: und "Winding Roads" wo sogar der Dark Angel "Logan" mitspielt.

Du lässt nach :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 04 Apr, 2004 3:01 pm

Jess hat geschrieben:
und wuuah van Helsing, wie kannst Du "Chance" unterschlagen :shocked:
Naja, so leid es mir für den Streifen der guten Amber tut, aber der soll erst mal richtig rauskommen! :ugly:
und "Winding Roads" wo sogar der Dark Angel "Logan" mitspielt.

Du lässt nach :D
Okay, ich gebe es zu. Den kenne ich gar nicht. :ugly:
der war in ZWEI Folgen Andromedar?
Ja!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Apr, 2004 3:22 pm

vanHelsing hat geschrieben:Okay, ich gebe es zu. Den kenne ich gar nicht. :ugly:
der war in ZWEI Folgen Andromedar?
Ja!
hehe, muß man auch nicht kennen, ist auch nie wirklichdraußen gewesen, der Film. ich hab ihn damals beim producer direkt bestellt... und da gibt es ihn, soweit ich weiß, auch nicht mehr, weil die Seite tot ist

hm und andromeda.. mal googln gehen. ich kenn nur "into the labyrinth" mal schauen was die andere war
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 04 Apr, 2004 3:26 pm

Ich hab nur die eine gesehen. (Ich finde die serie nämlich eigentlich doof.)
Und da kannten sie sich schon und haben sich wie alte freunde begrüßt, obwohl sie sich ja irgendwie nicht leiden können. Ich glaube irgendwie war ihr Bündnis in gefahr oder so! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Apr, 2004 3:30 pm

ich dachte schon.. nee, also dann war er nur in der labyrinth folge zu sehen. keine ahnung woher die sich kannten, vielleicht alte Schulfreunde oder so
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 04 Apr, 2004 3:33 pm

Jess hat geschrieben:ich dachte schon.. nee, also dann war er nur in der labyrinth folge zu sehen. keine ahnung woher die sich kannten, vielleicht alte Schulfreunde oder so
Echt? Das fände ich jetzt aber doof! :ugly:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Apr, 2004 5:07 pm

also in der ersten Staffel war James zumindest nich dabei
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
TheSpike
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 1:44 pm
Wohnort: Münster

Beitrag von TheSpike » So 04 Apr, 2004 5:39 pm

Jess hat geschrieben:zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads im TV Board , hab nur gerade keine Lust zu suchen. Mach ich vielleicht später falls der Thread nicht schon vorher geschlossen wird.


Sorry bin neu hier das wußte ich nicht.
Wenn es keine Musik geben würde
hätte ich sie erfunden *lol*
Benutzeravatar
WilliamtheBloody1
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 112
Registriert: Do 18 Dez, 2003 6:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WilliamtheBloody1 » Do 29 Apr, 2004 4:04 pm

Kabel 1
03.35

So.
02. Mai

Drama

36 Tage Terror mit Amber Benson

Als Gangster einen Supermarkt überfallen und ihren Raub auf einer mitgebrachten Videokamera aufzeichnen, wird ihr Coup zu einem riesigen Medienspektakel. Unter den Geiseln sind auch Cliff und dessen Freundin Wendy, die nach tagelanger, zermürbender Belagerung endlich freikommen. Doch anstatt der ersehnten Ruhe folgt ein Medienterror, denn längst sind auch sie unfreiwillig zu Medienstars geworden. Schließlich wird Cliff und Wendy ihr Bekanntheitsgrad zum Verhängnis.

Bereits für sein Regie-Debüt "Drive" (1991) erhielt Jefery Levy auf den Filmfestspielen von Venedig einen Preis. Auch "36 Tage Terror" setzte Levy gekonnt in Szene - mit überzeugenden Darstellern, allen voran Stephen Dorff. Herausgekommen ist eine effektvoll und detailreich inszenierte Satire.

Das Jahr 2000 war für die in Nashville, Tennessee geborene Reese Witherspoon ziemlich erfolgreich: Sie wurde für zehn (!) Filmpreise nominiert - und hat viermal gewonnen. Darunter befanden sich der "Blockbuster Entertainment Award" für ihre Rolle in "Eiskalte Engel" und der Preis der "National Society of Film Critics" für ihre Hauptrolle in der Komödie "Election".

Stephen Dorff war zuletzt neben Dennis Quaid und Sharon Stone in dem Thriller "Cold Creek Manor" (Regie: Mike Figgis) zu sehen. Die Story: Eine Familie bezieht ein gespenstisches Haus auf dem Land. Doch als der frühere Besitzer seine Gefängnisstrafe verbüßt hat, taucht er wieder auf - und die Probleme beginnen ... Dorffs nächster Film wird wieder ein Thriller, diesmal mit Horror-Elementen: "Alone in the Dark" (Regie: Uwe Boll), der sich gerade in der Postproduktion befindet.

36 Tage Terror - Drama, USA 1994 Sonntag, 02.05.2004
Beginn: 03.35 Uhr Ende: 05.05 Uhr Länge: 90 Min.


Darsteller: Stephen Dorff (Cliff Spab), Reese Witherspoon (Wendy Pfister), Jake Busey (Morrow Streeter), Joey Lauren Adams (Monica Dice), Pamela Gidley (Janet Streeter), David Barry Gray (Scott Spab), Jack Noseworthy (Joe Dice), Richard Portnow (Gerald Parsley), Tobey Maguire (Al), Edward Wiley (Mr. Spab), Lela Ivey (Mrs. Spab), Annie McEnroe (Dolly), Natasha Wagner (Kristen), Francesca P. Roberts (Kim Martin), Steve Antin (Dick Zetterland), Melissa Lechner (Sandy Hooten), Lenny Wolpe (Phil Connors), Natalie Strauss (Rita Connors), John Roarke (Phil Donahue), Amber Benson (Barbara Wyler), Caroline Barclay (Mindy Lawford), Sylvia Short (Doctor Travis), Sandra Phillips (Talentscout), Gary Grossman (Talentscout), Ben Slack (Bürgermeister)
_________________

Gestern warAmber Benson in Ein Wink des Himmels zu sehen
Amber Benson:

VOX
12.40
Mi.
28. April
WH 29.4 um 10.00

Serie
Ein Wink des Himmels
Folge 52/65, "Keine Macht den Drogen (Out Of Bounds)"


Über seinen neuen Job im Ridley-Center gerät Russell an Amy Farnsworth, einen Teenager mit einer Vergangenheit aus Drogenkonsum und Prostitution. Sie hat gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, und Russell soll sie finden. Tatsächlich gelingt es ihm, die Sache zwischen Amy und ihrem Bewährungshelfer ins Reine zu bringen. Doch am nächsten Tag wird Amy in der Schule in eine Schlägerei verwickelt.

Leon und Russell treffen sich mit Amys Eltern, um sie dazu zu bringen, wieder Zugang zu ihrer Tochter zu suchen. Zu einem vereinbarten Termin tauchen Amys Eltern jedoch nicht auf, und Amy geht frustriert zurück auf die Straße. Doch Russell gibt nicht auf und rät ihr, besser auf sich acht zu geben. Amy versteht das jedoch falsch und gibt Russell einen Kuss auf den Mund. Dieser weist sie zurück, woraufhin Amy droht, Leon zu erzählen, dass Russell sie belästigt habe. Kurz darauf ist Amy spurlos verschwunden. Russel findet sie schließlich in einem verkommenen Haus, wo sie sich eine Überdosis Heroin gespritzt hat - doch das Mädchen lebt. Werden Amys Eltern durch diesen verzweifelten Hilferuf endlich wachgerüttelt?

Ein Wink des Himmels - Serie, USA 1996-1999 Mittwoch, 28.04.2004
Beginn: 12.40 Uhr Ende: 13.40 Uhr Länge: 60 Min.


Darsteller: Gerald McRaney (Russell Greene), Celeste Holm (Hattie Greene), Wendy Phillips (Claire Greene), Austin O'Brien (Joshua Greene), Sara Schaub (Dinah Greene), Eddie Karr (Nathaniel Greene), Richard Thomas (Joe Greene), Eugene Byrd (L.T.), Ashleigh Norman (Margot), Kathryne Dora Brown (Shamaya), Kamar de los Reyes (Leon Flores), Amber Benson (Amy Farnswoth)
Original Titel: Promised Land
Bild
Lorelai: Lügst du?

Rory: Wie gedruckt!

Lorelai: Braves Mädchen.
Antworten