1x04 Teachers Pet

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten

Wieviele Punkte gebt ihr der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
25%
3 Punkte
5
63%
4 Punkte
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

1x04 Teachers Pet

Beitrag von screamgirl » Do 19 Feb, 2004 10:15 pm

Also da noch keiner einen Thread aufgemacht hat, bin ich so frei. Also wie fandet ihr die Folge?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 19 Feb, 2004 10:18 pm

Bis jetzt war Welcome To The Hellmouth für mich die beste Folge der Staffel. Teacher's Pet war zwar besser als The Harvest und The Witch aber an den Piloten kommt die Folge nicht ran. Ab dieser Episode war Xander mein Lieblingscharakter und war es auch die ganze 1. Season durch. Die Story war ganz in Ordnung und wir haben erfahren, dass Xander noch Jungfrau ist. Sonderlich Wichtiges ist nicht passiert. 3 Punkte.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Feb, 2004 1:21 am

Also, ich fand Teacher's Pet einfach nur genial!

Wer haette damals gedacht, dass es der Anfang von Xanders laaaanger GEschichte ueber Daemonenfrauen werden wuerde! ;)

Natuerlich liebe ich fast alle Folgen der ersten Staffel, aber Teacher's Pet ist doch einfach nur genial. Ich fand sie witzig, und spannend... einfach nur eine rundum schoene Folge ;)

~Mary
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Fr 20 Feb, 2004 4:40 pm

Tja, was soll man da noch sagen....ne Riesen-Gottesanbeterin....und ein Xander, der Probleme und Dämonen nur so anzieht.

Fand die Folge ganz nett. Aber es gibt wesentlich bessere Folgen....3 Punkte... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
Sugargirl

Beitrag von Sugargirl » Fr 20 Feb, 2004 6:36 pm

Ich fand die Folge auch gut. Xander ist einfach unschlagbar. Aber es gibt bessere Folgen. Also 3 Punkte
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 8:47 pm

Ich habe der Folge ebenfalls 3 Punkte gegeben, weil ich sie ganz lustig fand, aber ein bisschen übertrieben mit dem ganzen Insekten-Zeug... :cheesy:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Feb, 2004 3:53 pm

Es ist eine der wenigen Folgen von Buffy,die ich nur einmal gesehen habe.Punktum,ich fand sie überhaupt nicht gut.Sie gehöhrt meiner Meinung zu den schlechtesten von 144.Schlechte Story,fand ich total lächerlich.
Habe oben mit 2 Punkten abgestimmt,tendiere aber im moment garde eher zu 1 Punkt
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 22 Feb, 2004 4:38 pm

Ja, wenn ich mir das so recht bedenke, dann hast du Recht, war echt ein bisschen widerlich und alles mit dieser Gottesanbeterin. Aber weil ich das lustig fand, dass Xander sich in seine Lehrerin verknallt hat und Buffy angemacht hat, dass sie ja nur eifersüchtig sei, habe ich ihr doch noch gnädigerweise 3 Punkte gegeben... ;) Nein, aber 2 wären auch noch berechtigt für diese Folge, soo super war sie nämlich echt nich...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 20 Mär, 2005 10:27 pm

Diese Folge hat mir nicht so gut gefallen. Sie war zwar schon spannend und auch mit offenem Ende (man hat die Eier der Gottesanbeterin zum Schluss noch mal unter einem Schreibtisch gesehen), aber so hab ich das doch eher fast lächerlich gefunden, wie Xander total notgeil einer Lehrerin nachrennt :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten