Buffy Summers - Bar

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Do 19 Feb, 2004 10:36 pm

Was meint ihr, glaubt ihre das SMG noch einen Auftritt bei ANgel hat, da das doch die letzte Staffel ist.?!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 19 Feb, 2004 11:00 pm

Ich glaub nicht, dass sie es machen wird. Frag mich nicht warum. Schwule Intuition :ugly:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 20 Feb, 2004 1:54 pm

ich glaube auch nicht wirklich dran. sie hat ja vorher schon abgelehnt, und ich glaub nicht dass sie ihre meinung ändern wird, "Nur" weil es die letzte season ist. auch wenn ichs mir wünschen würde, und es sich sozusagen ja auch so gehören würde. david ist ja schließlich auch in buffys finale aufgetreten.
im übrigen klammer ich mich eh noch an der hoffnung fest, dass angel irgendwie woanders weitergeht. :cheesy: (ja ich weiß, tagträume )
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Feb, 2004 4:28 pm

Also ich weissnicht. Ich glaube immernoch, dass ihr die Geschichte im Buffyverse nicht so egal sein kann. Immerhin hat sie viele Jahre lang Buffy gespielt... wenn Angel wirklich aufheren wuerde... und FALLS die Geschichte geloest wuerde - ueber Angel und Shanshu und alles... sollte dann nicht auch Buffy dabei sein? ???
misery

Beitrag von misery » Fr 20 Feb, 2004 7:52 pm

Ich liebe SMG!! Buffy (und Spike natürlich) find ich auch logischerrweise am besten und coolsten und schönsten, usw.

Was ich an ihr besonders mag

- sie sieht soo geil aus!!!
- sie spielt wie eine Göttin (sieht auch so aus)
- Buffy und Spike (und B/ANgel) sind die schönsten Paare im Univerum :knuddel:
- sie ist intelligent
- sie ist drogenfrei
- sie ist glücklich verheiratet (obwohl sie David oder James heiraten sollte)
- als Buffy sieht sie fast so süß aus wie als Daphne Blake
- Sie war und ist BUFFY
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 8:56 pm

Okay, wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben, eine Göttin is sie nun wirklich nich, immerhin is sie sterblich und auch nur ein Mensch mit bestimmt nicht gerade wenig Macken...
Aber sie ist mir sympathisch und sie ist auch talentiert, was das Schauspielern angeht...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Gifftschlange

Beitrag von Gifftschlange » So 29 Feb, 2004 11:52 am

ja mir ist sie auch sympatisch (mist wie wird das wort geschrieben?) und das einziegste das mir bei ihr nicht gefällt ist das sie ihren job als buffy geschmissen hat...aber ich weis ja auch das sie nun einen mann hat um denn sie sich ja auch kümmern muss...also ist das jetzt auch nicht so extrem schlimm...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Mär, 2004 8:51 pm

Ja, Sarah ist genail. Und ich freu mich schon total auf den naechsten Scooby Doo Movie, der hier Ende des Monats in der Kinos kommt.

Uebrigens hab ich mal gelesen, dass Ally Hannigan Sarah ueberhaupt nicht leiden kann... denkt ihr, da ist was dran?
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 06 Mär, 2004 9:48 pm

Hmm, früher hieß es doch immer, die beiden seien gute Freunde. Allerdings war Aly ja sauer, weil sie aus der Presse erfahren hat, dass Sarah den Job als Buffy an den Nagel hängen will. Also, wer weiß, wie das wirkliche Verhältnis zwischen den beiden aussieht...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Mär, 2004 3:30 pm

Ja, genau das hab ich gemeint.
Und ich fand es ehrlichgesagt von Sarah auch ziemlich mies, wie sie das geregelt hat. Wenn sie die leute am Set wirklich so gerne gehabt hat / gerne hat, warum dann sowas?
misery

Beitrag von misery » Mi 24 Mär, 2004 5:08 pm

das mit dem "durch die Presse erfahren" ist totaler Quatsch!!!!! Nicht alles glauben, was man euch vorsetzt!!!
- Nick Brendon wusste schon 2001 von dem Ende nach der 7.
- Sarah kann das gar nicht alleine besprochen haben - Joss hatte auch beabsichtigt, die Serie bald zu beenden, höchstens einen Spin-off wollte er machen!
- Alyson ist nur eifersüchtig, weil sie immer im Hintergrund war (aus gutem Grund) ... Sie soll ihre ****** halten!!!!!!!

Sarah4ever
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 24 Mär, 2004 5:12 pm

@misery: Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich geschrieben, dass es heißt, sie habe es aus der Presse erfahren, man aber nicht weiß, wie das Verhältnis wirklich zwischen ihnen aussieht. Nichts ist sicher, es kann gut sein, dass SMG es wirklich zuerst der Presse gesagt hat, vielleicht auch nicht. Ich will auch nicht darüber spekulieren, jedenfalls kann man glauben, was man will... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 29 Mär, 2004 10:29 am

Alyson hat überhaupt keinen grund eifersüchtig zu sein. Sie ist eine eigenständige seriöse schauspielerin mit eigenem erfolg ich sag nur american pie. Als weiteres hat sie genügend angebote für filme in denen sie mitwirken könnte wenn sie es denn wollte. Alyson hat noch den Vorteil sie wird immer Alyson Hannigan bleiben (nicht Willow oder sonstwer) während SMG immer nur Buffy sein wird. Dieses immage wird sie auf biegen und brechen niemals los.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mo 29 Mär, 2004 4:34 pm

LittleBit hat geschrieben:Alyson hat noch den Vorteil sie wird immer Alyson Hannigan bleiben (nicht Willow oder sonstwer) während SMG immer nur Buffy sein wird. Dieses immage wird sie auf biegen und brechen niemals los.
Nun ja, dieses Image kann auch ein Vorteil sein, da Buffy eine Kultserie war. Außerdem ist Sarah ja auf dem besten Weg, sich ein anderes Image zu verpassen, unter anderem durch "Scooby Doo" oder "The Grudge" (oder wie auch immer der Film heißt...).

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Antworten