Buffy Season 7 auf DVD

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Giles

Beitrag von Giles » Di 04 Jan, 2005 3:19 pm

Weltbild hat keine mehr auf Lager *fieslach* ich hab sie dennoch :ugly:
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Di 04 Jan, 2005 6:54 pm

@giles: Ja das stimmt, ne freundin hat sich die auch gerade bestellt und wartet nun noch drauf. Aber ich habe alle noch bekommen.
Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

Beitrag von stormblade » Di 01 Mär, 2005 12:40 am

mal ne Frage nebenbei (die hoffentlich noch nicht gestellt wurde): funktioniert bei euch diese Seite? Der Link dazu ist in Willow's Demon Guide (auf den US DVDs von Staffel 6 und 7) aber ich bekomme da irgendwie eine ziemlich leere Seite... Irgendwelche Ideen? Ich meine, wenn das quasi ausgelaufen ist, warum existiert die Seite an sich dann noch, mit dem korrekten Titel etc?

~ Stormblade
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 01 Mär, 2005 12:54 am

Also ich hab den Link jetzt mal angeklickt und ich komm auf eine existierende Seite. Dort kann man sich selbst Dämonen zusammenbasteln :D

Vielleicht war die Seite einfach nur kurz nicht erreichbar. Vielleicht hat der Server gestreikt :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

Beitrag von stormblade » Di 01 Mär, 2005 12:58 am

Mmh... dann liegt's wohl an meinem Comp... hier tut sich naemlich nichts - nur eine weiße Seite mit nem schwarzen Balken auf der rechten Seite... Mist...
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Antworten