Die albernste Szene bei Buffy ever?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Die albernste Szene bei Buffy ever?

Beitrag von vanHelsing » So 26 Okt, 2003 4:40 pm

Es gibt in der Serie sicher eine Menge sachen, über die man reden kann. Die meißten davon haben wir hier bereits behandelt. :cheesy:

Es gibt die Romantischen Szenen, die lustigsten, die schlechtesten, die besten, die hotest :-D und und und...

Aber welche Szene fanden ihr war ziemlich albern, oder überdreht? Nicht unbedingt überflüssig, aber vielleicht einfach etwas das aus dem rahmen fällt.

Mir fällt da z.B. die Szene mit dem Dämon der aus dem Kopf der alten Frau kommt, in Doublemeat Palace ein. Das hätte man wirklich anders machen können.

Als es am Ende von Amends anfängt zu schneien, ist das zwar romantisch aber auch ziemlich kitschig.

Die sprechende Bauchrednerpuppe fällt mir da noch ein.
Und diese Zombietypen aus The Zeppo.
Wisst ihr noch was?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » So 26 Okt, 2003 5:34 pm

hehe, Doublemeat Palace ist wohl kaum noch zu toppen
Ansonsten find ich in den deutschen Folgen gewisse Sachen ziemlich lächerlich, was im Orgnial überhaupt nicht der Fall ist weil's total anders rüberkommt.
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » So 26 Okt, 2003 5:39 pm

Extrem albern fand ich den Xander/Harmony-Kampf. :-D

Soll nicht heißen dass ich ihn nicht cool fand, aber viel alberner gehts wohl nicht.

Ansonsten stimm ich euch zu- dafür, dass diese "Schlange" in DP ernst gemeint war, ist sie wohl ziemlich das Albernste und Dämlichste was man sich vorstellen kann. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 26 Okt, 2003 6:50 pm

"Beer Bad" nicht zu vergessen ... :cheesy:

Den Schnee in "Amends" würde ich nicht missen wollen :) Ebenso die angesprochene Xander/Harmony-Aktion :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 26 Okt, 2003 7:13 pm

Die albernste, und zugleich einer der besten Szenen war für mich die Bodyswitch geschichte von Buffy und Faith als Faith aka Buffy vor dem Spiegel steht und faxen macht (you can't do this.... because its wrong)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 26 Okt, 2003 8:05 pm

Ich fand Buffy als Cheerleader auch ziemlich albern......*hoppelhoppel*

Die Szene vor den Spielgel BUffy/Faith find ich einfach nur cool, weil das auch meiner Meinung nach eine Leistung war! Beide kamen in dieser Folgen mit eigenschaften des anderen ganz gut rüber!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 26 Okt, 2003 8:21 pm

Ich fands albern, als Buffy in Season 5 auf dieser Riesenschlange rumreitet, die vorher dawn gesucht hat. das sah so scheisse und überrissen aus. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 26 Okt, 2003 8:23 pm

ich fand die schlange in graduation day 2, die eine riesige bedrohung darstellen sollte, ziemlich albern.

da war sogar die kopfschlange aus doublemeat palace angsteinflößender :-D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 26 Okt, 2003 8:27 pm

Palmolive hat geschrieben: da war sogar die kopfschlange aus doublemeat palace angsteinflößender :-D
naja, also die Kopfschlange als angsteinflößend zu beschreiben ist vielleicht etwas gewagt oder? lol.
die fand ich natürlich auch albern.

HA! ich hab noch was gutes. in der einen folge (ich mein season 5) also die scoobies mit Riley jagen gehn, und er macht seine tollen handbewegungen aus der army. ich fand das so albern, ich musst nur noch lachen. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 26 Okt, 2003 8:42 pm

ich habe noch eine ganze folge, die albern ist. die ist natürlich nichts gegen doublemeat palace, aber trotzdem recht albern. und bei dieser folge meine ich albern nicht im negativen sinne sondern im witzigen sinne und zwar: intervention. die folge ist einfach nur zum lachen und der buffy-bot ist einfach der hammer.

das wollte ich mal gesagt haben :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 6:40 pm

fand des bei bei doublemeat palace auch mehr schlecht als rechtmdie schlange bei 5.09 hatt mich auch nicht wirklich überzeugt,und von der in 3.22(is aber trotzdem einer meiner lieblingsfolgen)auftretenden monster müssen wir erst grade reden:
des albernste ,wie ich finde,was es bei buffy je gab,ist Steinzeitbuffy aus 4.05 .want beer'-klar,wer will des net :wink:


was ich auch relativ albern fand war buffys lauf über die häuser am ende von chosen.trotzdem wars geil!

ich mag halt net so dinga die unecht aussehen

finde auch dass man sich fast alle szenen in der 6staffel hätte schenken können,in denen die nerds dran kamen.fand die szenen einfach nur dumm.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 27 Okt, 2003 7:26 pm

Naja was ich auch besonders lächerlich fandt...mei ich weiß nicht mehr in welcher staffel und welche folge das war...also da waren die scoobies auf patroullie und ich glaub des war anya oder willow kein plan mehr so genau ist zu lange her..lief da mit ner chips tüte rum und hat erst mal schönlaut chips gemampft...knister,knister,krunch,krunch...Hallo hat hier niemand den ernst der lage erkannt...lach die dämonen hören sie so sicher nicht meilen weit...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 7:31 pm

war da nicht der riley dabei?war glaub anfang der 5?
häh ha die folge auch vergessen!
es war lächerlich,des hätten die eigentlich nie gemacht,nur zur belustigung!
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mo 27 Okt, 2003 7:59 pm

Ich fand in Computerdämon, da haben sie die zwei Computerfreaks ziemlich übertrieben dargestellt.

Die Gorch Brüder waren auch doof.

Als Riley Buffy in Doomed an dem dünnen draht aus dem Höllenschlund wieder raufzieht. Völlig unmöglich!

In Fool for Love, erfahren wir wie Spike die narbe an der Stirn bekommen hat. Das ist zwar ganz nett, aber blödsinn. Er bekommt im laufe der Serie sooft prügel, doch nie bleibt was zurück. Er hätte die narbe logischerweise kriegen müssen als er noch ein Mensch war.

Über den Dämon aus dem All in Listening to fear brauchen wir gar nicht erst reden!

Die Weinkrämpfe von Buffy in Triangle waren auch übertrieben.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 27 Okt, 2003 8:16 pm

Ich fand die ganze "Aufmache" von Evil WIllow am ende der 6ten Staffel total albern. Sah irgendwie aus wie ne misratene Kopie von Lily von der Familie Munster... :ugly:
Antworten