Die hotteste Szene ever in Buffy?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Die hotteste Szene ever in Buffy?

Beitrag von Diamond » Sa 25 Okt, 2003 9:48 pm

Hey,

ich hatte gerade eine kleine Diskussion über hotte Szenen in Buffy und überraschenderweise wurden da viele gleiche Sachen genannt. Ziemlich weit oben standen z.B Die Szene in Bad Girls mit Buffy und Faith im Bronze, aber halt auch die "berühmte" Szene aus Smashed.

Deshalb meine Frage an euch: Welche Szene fandtet ihr so richtig heiss?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 25 Okt, 2003 10:01 pm

Ich kann mir da nur zustimmen :-D und die Buffy/Faith-Szene in "Bad Girls" als ziemlich hot betiteln. Auch die Spike/"Buffy"-Szene unter der Treppe im Bronze in "Who Are You?" war sehr interessant. Ebenso wie die Gallerie-Szene in Dead Things. Aber da gibt es sicher noch mehr, die mir jetzt nicht einfallen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 25 Okt, 2003 10:24 pm

hmm...am hottesten bei buffy...

das dürfte wohl willow&Taragewesen sein in Entropy.ja,defintiv.
fand das nur hot.hot im sinne von erotisch.
Weils liebe war und aufrichtig und ehrlich.zuneigung, simple und einfach zuneigung.also definitv hot,ja.

Ausserdem noch die spell-scene zwischen Willow&Tara.
Willows insecureness und wie schwer die beiden geatmet haben,die dunkle Beleuchtung, das leise geflüstere, wie durch die Berührung Energie entstanden ist.
Aus "who are you" (?)

was ich definitv unhot (*ugly*) fand waren die spike/buffy szenen,zumindest im nachhinein.
s war sex,okay.aber meiner meinung nach zu... offensichtlich?rau?abgedroschen?
maybe das.
Ich meine,das ganze hatte seinen charme aber irgendwas war s ausgereizt.

Willow und Kennedy konnt ich auch nie was abgewinnen.
Das war alles *zu* arg.irgendwie.hm.

Ausserdem fand ich hot Angel(us)/Faith in der Folge da, wo sie ihn in Angelus verwandeln will,ihr wisst schon.
Ich sollt mir besser Epi titel merken können.
vanHelsing hat geschrieben:Enemies? :wink:
hehe.danke.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Sa 25 Okt, 2003 11:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 25 Okt, 2003 10:56 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Ausserdem fand ich hot Angel(us)/Faith in der Folge da, wo sie ihn in Angelus verwandeln will,ihr wisst schon.
Ich sollt mir besser Epi titel merken können.
Enemies? :wink:

Hot?
Cordy und Jonathan im Finale Season 3 Graduation Day part2 :-D
Das erste mal als Spike Buffy im bronze beobachtet. Season 2 School hard
Als Buffy im Regenmantel Xander anmacht, in der Liebeszauber!
Giles und Joyce in Band Candy
Xander und Willow als vampire in Was wäre wenn...
Buffy/Riley I in Team - Where the wild things are?? Nee, zu makaber oder?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 25 Okt, 2003 11:35 pm

naja jetzt sind ja meine hotten szenen eigentlich schon fast alle genannt worden glaub ich... egal.
Die Willow/Tara Spell scene. auf jeden fall. immer wenn ich die seh krieg ich gänsehaut. Das haben sie super gemacht, mit diesem ganzen Metapher - thing.
Ich fand die Spike/Buffy szene im Bronze auch hot. leider fehlt mir da was. halt an gefühlen und so. deshalb kann die z.b. für mich nie so hot sein wie die oben genannte. aber hey, sexy wars wirklich.
hm was gabs da denn noch? ah. auch wenn mich gleich alle schlagen, unds eigentlich zu angel gehört, aber ich fands hot als der Angel mit Darla geschlafen hat. wenn wirs mal so ausdrücken wollen *hust* also da wo der connor entstanden ist, der kleine fratz.
ich komm ab.
so und was ich mir auch immerwieder angugcken könnt, ist das gespräch von anya und spike vorm sex. ich betone, nicht der sex an sich. das gespräch und das mitm daumen am kinn und so... fand ich hot *shrug*

ach und was ich GAR NICHT nachvollziehen kann, ist was alle an der smashed szene so toll finden. ich kann der absolut nichts abgewinnen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 25 Okt, 2003 11:42 pm

Manü hat geschrieben:ach und was ich GAR NICHT nachvollziehen kann, ist was alle an der smashed szene so toll finden. ich kann der absolut nichts abgewinnen.
da bin ich voll deiner meinung. ich fand die auch nicht so dolle. genauso wie das ganze buffy/spike-ding allgemein.

die willow/tara-zauberszene - ja die war toll. die mochte ich. das war so schön im übertragenen sinne dargestellt.

surprise: die buffy/angel-szene fand ich auch schön. wenn auch jetzt nicht hot, aber schön war sie.

mehr fallen mir jetzt auch grade net ein
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 25 Okt, 2003 11:58 pm

Ich liebe die Szene aus Smashed. Ich hab die halbe Nacht davon geträumt nachdem ich sie das erste mal geshen habe. Gerade weil man den Ton nicht gehört hat. Doch, ich fand sie hart hot.

Aber meine lieblings Hot-Szene is immer noch die aus DT. Die oben in der Gallerie. Allein wie Spike da redet...jesus...dann noch Faith und Buffy im Bronze. Gibt es eine noch heissere F/F Szene? Ich denke nicht.

Und natürlich: Buffy/Spike in Who are you. So hot, obwohl es nicht mehr gibt als Worte...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » So 26 Okt, 2003 7:21 am

-Willow/Tara in Who are you
-Willow/Tara in Tabaula Rasa
-Willow/Tara in Entropy
-Angel/Darla in Epiphany
Hm... ich war eigentlich kein Willow/Tara Shipper *g*. Ansonsten gibt es für mich noch viele schöne und auch Gefühlvolle Momente, die würde ich aber nicht unbedingt als Hot bezeichnen z.b. Angel/Buffy in Forever... Imho besser als ihre ganzen anderen Momente zusammen.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 26 Okt, 2003 3:33 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:hmm...am hottesten bei buffy...

das dürfte wohl willow&Taragewesen sein in Entropy.ja,defintiv.
fand das nur hot.hot im sinne von erotisch.
Weils liebe war und aufrichtig und ehrlich.zuneigung, simple und einfach zuneigung.also definitv hot,ja.

Ausserdem noch die spell-scene zwischen Willow&Tara.
Willows insecureness und wie schwer die beiden geatmet haben,die dunkle Beleuchtung, das leise geflüstere, wie durch die Berührung Energie entstanden ist.
Aus "who are you" (?)

was ich definitv unhot (*ugly*) fand waren die spike/buffy szenen,zumindest im nachhinein.
s war sex,okay.aber meiner meinung nach zu... offensichtlich?rau?abgedroschen?
maybe das.
Ich meine,das ganze hatte seinen charme aber irgendwas war s ausgereizt.
Jupp...so sehe ichs auch..und hätte es auch so genannt.
Diese WT Szene in Entropy hatte viel Sinnlichkeit und sowas ist bedeutend besser als, wenn man nur irgendwelche SexSzenen (grade zw. B/S) zeigt..
für mich wars jediglich ohne bedeutung. Einfach nur Sex und Verlangen....bei WT war es viel mehr als das...und grade das macht es so *hot* :cheesy:

:-D Diese Magic-Sex Szene in *Who are you* war auch nicht schlecht, und da kannsch mich der Manü auch nur anschließen :-D

-.- Was soll man da großartiges sagen, wenn schonmal gesgt wurde :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 6:47 pm

also ne ziemlich hotte szene fand ich auch den tanz von buffy in 2.01 when she was bad,wie sie den armen xander so scharf gemacht hat,und ihn dann einfach hat stehen lassen!
tz! :ugly:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 27 Okt, 2003 6:54 pm

*Gracia* hat geschrieben:also ne ziemlich hotte szene fand ich auch den tanz von buffy in 2.01 when she was bad,wie sie den armen xander so scharf gemacht hat,und ihn dann einfach hat stehen lassen!
tz! :ugly:
stimmt, hast recht. das fand ich wirklich auch hot, total vergessen. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 10:31 pm

7x18 das gespräch zwischen spike und faith,des fand ich eigentlich auch ziemlich hot,da hats vor erotik eigentlich geprickelt :happydance:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 28 Okt, 2003 9:07 pm

hm, da tanz ich glaube ich etwas aus der Rolle...
Zu den hottesten Szenen gehört für mich auf jeden Fall die zwischen Xander und Faith in the zeppo!....Hm... und die schon erwähnte Buffy/Xander Szene im Bronce...
Buffy und Spike.... na ja,.... das fand ich meist zu düster... und die Smashed Szene wirkt auf mich "etwas" übertrieben und das zusammenstürzende Haus?!?-Für mich haben die da ein bisschen mit den Metaphern übertrieben!;)

~Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Okt, 2003 9:23 pm

stimmt smgfan2000,metaphern pur!mein deutschlehrer würde sich freuen! :wink:
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 31 Okt, 2003 2:31 pm

Also wirklich hot fand ich

Will/Tara in "Who are you"
Faith/Angel in "Enemies"
Faith/Buffy in "Bad Girls"
Faith/Xander in "Zeppo"

Die Spike/Buffy Dinger in Smashed usw. fand ich einfach zu plakativ... gerade smashed war zwar wirklich sexy, aber einfach nicht so mein Fall. Ich mag noch besonders die Szene als Faith Buffy in Bad Girls aus dem Unterricht holt mit dem an die Scheibe gemalten Herz und sich die zwei dann unterhalten... offensichtlicher als Faith hier Buffy angräbt kann man es gar nicht machen. :-D
O Captain! my Captain!
Antworten