Das Buffy Spoilerboard...

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Das Buffy Spoilerboard...

Beitrag von Chris » Di 14 Okt, 2003 5:03 pm

...gibt es ab sofort nichtmehr, da es auch keine Spoiler zur Serie gibt ;)

Die Threads wurden in das normale Buffy-Board geschubst und das Spoilerboard trat seine Reise ins Datennirvana an.
Zuletzt geändert von Chris am Do 16 Okt, 2003 9:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 14 Okt, 2003 5:59 pm

oh my bin ich eben erschrocken *gg* aber ist ja vollkommen richtig und logisch. Hee! Auch wenn das nur ein weiterer Schritt in Richtung *oh my god es ist wirklich aus* ist.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Okt, 2003 6:33 pm

ich finde das buffy board steht jetzt so allein da :ugly:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 14 Okt, 2003 6:41 pm

Ich hab mir schon vor längerer Zeit (eigentlich schon seit dem Ende der Serie) gedacht, dass das Buffy Spoilerboard ja jetzt keinen Sinn mehr hat. Aber eines würd ich vorschlagen, nämlich dass

[spoiler]der Spikemaniac-Thread ins Angel-Spoilerboard verschieben wird. Ich schau da zwar nie rein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich da vielleicht ein paar Spoiler befinden, die auf Spikes Erscheinen in der 5. Staffel von Angel drauf hindeuten. Wenn das der Fall ist, heißt es.[/spoiler]
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 14 Okt, 2003 6:50 pm

Ihr seid gemein!
Ich hätte noch soooo viele Spoiler gewusst!
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 14 Okt, 2003 6:59 pm

Chiquita hat geschrieben:Ihr seid gemein!
Ich hätte noch soooo viele Spoiler gewusst!
Aso? Die täten mich aber jetzt brennend interessieren :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 14 Okt, 2003 7:07 pm

ice_angel hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Ihr seid gemein!
Ich hätte noch soooo viele Spoiler gewusst!
Aso? Die täten mich aber jetzt brennend interessieren :-D
Ohne Spoiler-Board läuft da aber leider nichts. :wink:

In Zukunft, meine lieben Boardies (*wayne*), werden wir den Herbst dieses Jahres als "Zeit des Umbruchs" in Erinnerung halten.
Erst die Kürzung der Sig (ein wahrlich tragischer Verlust für alle von uns)
und dann kein Spoilerboard mehr.
Traurig, traurig.

Was kommt als nächstes?

Sie werden Kameras durch unsere PCs durch machen und dann uns filmen, wie wir grad mit den Fingern im Mund (jaja ICH HAB EUCH ALLE ERWISCHT!) in den Screen reingucken. Und dann werden sie durch unsere Gesichtsausdrücke ablesen können, dass wir gleich was ganz Sinniges in was ganz Unsinniges reinposten und werden uns bannen.
Alle. Also mich natürlich jetzt gleich, wo ich doch den finsteren Plan durchschaut hab. Und dann gibts nur noch zwei Threads am ganzen Board: Die Wörterkette und ... Screenshotraten (hihi)
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 14 Okt, 2003 7:09 pm

Chiquita hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Ihr seid gemein!
Ich hätte noch soooo viele Spoiler gewusst!
Aso? Die täten mich aber jetzt brennend interessieren :-D
Ohne Spoiler-Board läuft da aber leider nichts. :wink:
Gemein :hammer: Bin jetzt neugierig geworden :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 14 Okt, 2003 8:43 pm

Ich schließe mich Ice Angel an. Könnte man den Spikemaniac Thread bitte ins Angel Spoiler Board verschieben ?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Okt, 2003 9:04 pm

ist zwar eigentlich schade und es wird wahrscheinlich auch weniger übersichtlich sein aber ihr habt ja recht!
jetzt wird einem noch mehr bewusster dass es nix mehr gibt"!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 14 Okt, 2003 9:08 pm

soll der thread doch gelöscht werden
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Di 14 Okt, 2003 9:12 pm

sieht irgendwie kacke aus, wenn das *buffy-board* so alleine da steht :cheesy: aber is bestimmt einfach nur gewöhnungsbedürftig
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 14 Okt, 2003 11:15 pm

ich zitiere mal jess aus dem news thread
Jess hat geschrieben:hhmm....ich lass mich mal nicht darüber aus das es das spoiler board nicht mehr gibt, aber ich finde es etwas albern nun zwei "News" threads zu haben... kann man diesen hier nicht löschen. oder wengistens ent-pinnen damit es hier nicht so voll wird? Sonst ist die erste Seite bald komplett gepinned
das find ich nämlich auch, ausserdem weiss man garnichtmehr, in welchem newsthread man nun posten soll. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 14 Okt, 2003 11:33 pm

Chris hat es entpinnt... aber um ehrlich zu sein.. ejtzt finde ich das board leicht chaotisch, weil ich doch des öfteren mal nach irgendwelchen Sachen gesucht habe, und genau wusste wo ich die finde... und nun gibt es nur noch ein board und zu zwei STaffeln jeweils 2 threads.... das finde ich etwas nervig, aber was solls.........

hätte es nur schöner gefunden wenn man uns vorher gefragt hätte... schließlich hat das ja nichts an webspace gebracht das das man die Threads nur verschoben hat... also für mich war die Aktion irgendwie sinnlos, denn da es Buffy auch nicht mehr gibt könnte man das Board ja fast auch gleich löschen und ins TV board schieben.. kommt aufs gleiche drauf hinaus
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 14 Okt, 2003 11:51 pm

warum ? wozu ein spoilerboard wenns keine spoiler mehr gibt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten