Sunnydale RPG

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 28 Mai, 2004 7:12 pm

[ot]@ dia, da du imo nicht beim aim bist,irgendwie, streich bitte den letzten satz bei den Anweisungen für Chris.Er kann wohl allein entscheiden was er tut.danke.
DIE ANWEISUNG FÜR BONNIE TRITT AUSSER KRAFT.[/ot]

Bonnie
Plötzlich reisst jemand an deiner Schulter,du spürst Fingernägel,aufspringende Haut.Deine Haut.Feuchtigkeit.Du wirst zurückgehalten.

Chloe bei Faith, Liz und Bonnie

(Laufe, ohne zu denken, es kommt mir beinah so vor als würd ich nicht einmal atmen.Ich spüre meine Atmung nicht, spüre meine Füße nicht, nur ihre Fingerspitzen,ihre feuchten Fingerspitzen, ihren Atem hinter mir und das quietschen ihrer Chucks auf dem dreckigen Boden.Habe ihr Gesicht direkt vor Augen obwohl ihr Körper hinter mir läuft und vor mir nur Liz' Rücken wie durch einen Tunnel liegt.) lauf. lauf für sie,verdammt nochmal. (lauge weiter.Wie getrieben.Schritt für Schritt. Ms.Halliwell wäre stolz auf mich.) ich weiß dass ich es nicht will, Ich weiß dass in meinem Kopf noch immer der Gedanke von vorhin hängt.In einer Endlosschleife.Wie in einer billigen Seifenoper , Samstag Abends, direkt hier.Vor mir. Viereinhalb meter von mir weg, vielleicht weniger.Die Lösung,für alles, für alle Gedanken und für alle Sehnsüchte.Für alles was jemals vor mir lag und für alles was jemals hinter mir lag.Viereinhalb Meter. (ich stoppe,ein wenig stolpernd.Abrupt.Adrenalin springt plötzlich los.durch meinen gesamten Körper,ohne Vorwarnung, ohne Halt.) Beany (leise,sehr leise.Viel zu leise um als Hilfeschrei durchzugehn.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 28 Mai, 2004 7:54 pm

Bonnie beim laufen durchs Bronze

(ich versuche mit den anderen mitzuhalten, als mich plötzlich ein schmerz durchfährt, den ich in der ersten sekunde nicht zuordnen kann, zucke zusammen. dann spüre ich etwas das sich in meine schulter bohrt, fingernägel. jemand versucht mich zurückzuhalten, denn ich spüre wie es schwerer wird nach vorne zu laufen. ich schreie leise auf, als der schmerz intensiver wird, merke wie etwas über meine schulter läuft. blut. ein kleines rinnsal meinen arm runter. panik ergreift mich langsam wieder, ich versuche mich loszureißen. vor mir zerrt chloe an meiner hand.) nicht verlorengehn. alles, aber nicht zurückfallen. denn dann bin ich auf mich allein gestellt (meine hand ist schwitzig, und als die hand an meiner schulter stärker zieht, ihre nägel noch tiefer in meine haut stößt verliere ich chloes hand. ich ziehe erschrocken die luft ein, taumle zusammen mit der person hinter mir ein paar schritte zurück. sofort füllt sich der raum vor mir mit menschen, ich verliere chloe aus dem blickfeld, sehe nur noch ab und zu ihren kopf aufblitzen. mein mund steht offen, ich schreie auf, aber meine stimme fehlt. mit einer panischen bewegung versuche ich, mich loszureißen aber ohne erfolg, er/sie/es ist zu stark und zieht mich weiter nach hinten. in meinen augenwinkeln brenne tränen, kann sie nicht wegwischen.) chloe! bitte. bitte chloe. (mein schrei geht in den menschen unter. eigentlich will ich nur, dass sie sicher rauskommt. mein gehirn aber schreit nach hilfe. mein herz klopft so hart dass ich es hören kann, ich kann nicht mehr klar denken. wage es nicht, mich umzudrehn. ich fühle mich verloren.)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 28 Mai, 2004 8:16 pm

Ginger am Boden

Jemand stolpert über mich. Es ist Kelis. Es ist wirklich Kelis. Kelis! Ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht was ich machen soll. Ich bin sowas von unsicher, was das hier betrifft. Soll ich sie umarmen? Soll ich nur hallo sagen? Was soll ich tun? Und was ist mit ihrem Arm? Jetzt hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich sie endlich finde und nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Fr 28 Mai, 2004 8:37 pm

Chris am boden liegend, mit verdrehtem Fuß und schmerzverzerrtem Gesicht
Ja, geht schon (Ich schaffe es irgendwie auf die Beine zu kommen, oder auf das Bein besser gesagt, mein rechter Fuß schmerzt höllisch, aber ein Blick zurück vertreibt alle Schmerzen. Angst steigt in mir auf, Angst vor etwas das schlimmer ist, als dieser Schmerz) RAUS HIER!! (irgendein Teil meines Gehirns schreit das, ich weiss nciht genau welcher, aber ich beschließe ihm nicht zu wiedersprechen. Ich schaffe es irgendwie den Schmerz zu verdrängen, und das Addrenalin tut sein übriges. SChrecklich langsam bewege ich mich in diesem Menschenstrom auf die Tür zu.) Nur Rauskommen, nur Rauskommen, und nie wieder reingehen. Es ist nicht mehr weit.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 30 Mai, 2004 2:15 pm

Chloe, allein, zwischen ein paar Leuten
(Ich höre sie schreien,höre meinen Namen.Ich drehe mich, versuche sie zu finden.Nichts.Will um sie rufen, allerdings weigert sich meine Kehle Töne entweichen zu lassen, ich beginne zu schwitzen, mir wird schwindlig.) Beany (ein schluchzen,nicht viel mehr,ich spüre wie Tränen in mir aufsteigen,ich kann sie nicht finden, zu wenig Licht, zu wenig Ruhe.Mein Körper fühlt sich an als wäre er bereit sich zu übergeben..) Bitte.Beany. bitte...

____________________________________________

Liz
Faith bleibt stehen.Sie läuft das Stück zu dir zurück und scheint die Situation sofort zu realisieren. Verdammt nochmal! Sie faucht dich(liz) ohne zu zögern an und läuft an dir vorbei,drängt sich durch die paar Leute die noch weiter im Bronze inneren stehen. Komm mit verdammt!

Du siehst Chloe ein paar Meter von euch verwirrt nach Bonnie rufen.Keine Spur von Bonnie.

Bonnie
Du verlierst den Boden unter den Füßen,rutschtst weg , wirst aber gehalten.Die Nägel boren sich jetzt in deinen Oberarm.Kannst Chloe nirgends erkennen , allerdings bemerkst du dass zwischen dir und den Leuten immer mehr Distanz entsteht.Aus den Augenwinkeln erkennst du jemand der wie Tara aussieht.Allerdings ist nicht sie diejenige die dich festhällt.


Chris
Der Ausgang ist kaum mehr 10 meter von dir entfernt.
Xander steht noch immer am Ausgang.Du beginnst zu zittern.

Ginger/Kelis
Tut einfach dass was eure Chars wohl tun würden. :wink:

____________________________________________________

Zur erklärung der Situation, damit sich auch alle zurecht finden:
Am Seitenausgang steht noch immer, wie anfangs, die Vampirtussi und verteidigt sich gegen Tara und Willow.
Mehrere Meter von ihnen weg befinden sich noch immer einige Leute, darunter auch Faith,Chloe und Liz.Ausserdem somwhere nearby Buffy und Spike, gegen Vampire kämpfenderweise.
Chris befindet sich nahe dem Ausgang, dort versuchen die Leute sich rauszudrängen.Xander befindet sich an der Tür.
Ginger und Kelis sind auf der Chris gegenüberliegenden Seite der Schlange,allerdings deutlich weiter vorne.
Naja,und Hannah befindet sich aufm Highway :wink:
ID immer noch vor dem Klo,bis sich jemand findet.*cheesy*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 31 Mai, 2004 1:40 pm

Liz. Mit Faith in der Menschenmenge.

Ich bleibe einen Moment verwirrt stehen, sehe Faith hinterher. Himmel, was hat sie bitte für ein Problem? Ich würde sie am liebsten auch so von der Seite anmachen, wie sie es bei mir getan hat, schlucke aber eine bissige Bemerkung runter. Das bringt sowieso nichts. Ich beginne Faith nach zu laufen, die Bewegungen fallen mir schwer. Es ist als ob ich in einer große Schüssel Wackelpudding laufe. Alles ist zäh und ich habe das Gefühl als seien tonnenschwere Gewichte an meinen Füßen befestigt. Ich weiss was das bedeutet. Mein Kreislauf macht das nicht mehr lange mit. Und die Platzangst schlägt zu. Die Panik kommt mir die Kehle hochgeschlichen, ich möchte schreien, um mich schlagen, nur versuchen hier weg zu kommen. Alles ist zu heiß. Zu Eng. Die Leute fangen an mir angst zu machen. Ich schwitze und keuche wie verrückt, spüre wie das viel zu enge t-shirt an meinem Rücken klebt. In meinem Kopf ist ein dumpfes, monotones Klopfen. Ich muss mich konzentrieren. Das ist jetzt wichtig. Meine Ängste sind irrational. Ich muss mich um Bonnie und Chloe kümmern. Verdammt...Chloe? frage ich vorsichtig und berühre sie an der Schulter. Ich schlucke. Versuche Chloes Blick zu fangen.Chloe? Wo ist Bonnie?Ich versuche ruhig mit ihr zu sprechen. Komme mir dabei total bescheurt vor. Aber ihr Gesichtsausdruck macht mir irgendwie Angst.

------------------

Hannah
Frustriert darüber das dein Radio den Geist aufgeben hat, fährst du weiter. Noch ein wenig schneller als erlaubt, aber ohne Musik willst du noch schneller zu Hause sein. Du kommst an einem Schild vorbei das dir sagt, das 1 km weiter eine Tankstelle ist. Du überlegst ob du eben ranfahren sollst um dir was zu essen zu besorgen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 31 Mai, 2004 7:49 pm

Bonnie bei evil bitch (?) mit langen fingernägeln

(während ich verzweifelt nach chloe ausschau halte und so gut wie möglich versuche den schmerz der sich in meinem ganzen körper ausbreitet auszublenden, zieht die hand weiter an meiner schulter, wie ein eiserner griff. plötzlich trete ich in etwas nasses, glitschiges.) nicht dran denken was das sein könnte.. (ich spüre wie meine füße unter mir wegrutschen. ich versuche mich irgendwo festzuhalten aber niemand ist in direkter reichweite. kurz bevor ich hinfalle werde ich von der hand, die mich vorher an der schulter gehalten hat, am arm gehalten. ich beiße meine zähne zusammen als sich die fingernägel in meinen oberarm krallen, tränen fließen mein gesicht runter) verdammt warum muss es mich treffen? (mir wird bewusst wie selbsüchtig dieser gedanke ist, panik steigt weiter in mir auf. ich denke an chloe, frage mich ob sie schon draußen in sicherheit ist. fühle mich ausgeliefert und will aufgeben mich nur im entferntesten zu wehren. als ich um mich blicke sehe ich plötzlich ein gesicht,d as dem der hexe von vorher ähnelt) verdammt. wie war ihr name. tina? tanya? tara. (ich flüstere es leise, kaum merklich. währrenddessen werde ich immer weiter von den leuten weggezogen, kann chloe immernoch nirgends sehen. mir ist heiss und mein shirt ist wahrscheinlich komplett durchgeschwitzt, meine knie sind weich) jetzt oder nie. entweder du riskierst was oder du wirst so oder so mitgeschleppt. verdammt. tu was. es ist sonst niemand hier um dir zu helfen, um dir das abzunehmen. (ich drehe meinen kopf leicht, versuche ihren blick einzufangen, aber sie scheint beschäftigt. von meiner position aus kann ich sie unmöglich mit der hand erreichen. plötzlich fange ich an zu schreien. ich schreie laut und durchdringend, tu so als hätte ich starke schmerzen wegen den fingernägeln in meinem arm. hör nicht auf damit) bitte schau her. bitte schau her. (als meine kehle kurz darauf rauh wird hör ich auf, hoffe auf eine reaktion. mir ist schwindelig und ich will nicht an die konsequenzen denken)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 02 Jun, 2004 9:12 pm

Kelis bei Ginger

Unsicher sehe ich sie an.Was soll ich jetzt nur machen?Ich bemerke das ich sie anstarre und sehe zu Boden.Ich sollte etwas sagen, aber was?Uhm...Ist bei dir alles okay? Du bist nicht verletzte oder so?
Was klügeres ist dir wohl nicht eingefallen...Gott, ist das erbärmlich. Wieso bin ich nur so ein verdammt unsicher?
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 03 Jun, 2004 9:19 pm

Chloe (Liz, Faith in der Nähe)

(Ich zucke zusammen,schlage die Hand hinter mir weg,atme viel zu schnell,viel zu hektisch,drehe mich ruckartig um.Stoße eine Mischung aus einem bedrohenden "Hey!" und einem erleichterten "Liz!" aus.Schüttle den Kopf als ich realisiere was sie fragt.) Ich weiß es nicht. (Spüre Tränen meine heißen Wangen berühren,wische mir mit dem Handrücken die Tränen weg, verschmiere mein Make up weiter.Sehe Liz kurz direkt in die Augen.) Ich weiß es nicht.Ich weiß es nicht. (beginne erneut zu zittern,drehe mich wieder nach vorne,will loslaufen.Meien Arme jucken,ich beginne unter meiner Jacke zu kratzen,schürfe Narben auf,denke nicht nach.)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 04 Jun, 2004 7:18 pm

Bonnie
Du wirst plötzlich und ohne Vorwarnung von etwas hartem an der Seite getroffen, es wird kurz fürchterlich hell und du landest hart gegen die Wand.

(Die Vampirtussi ca 5 meter von dir entfernt, da auch der Seitenausgang, Willow ihr einige Meter gegenüber, Tara bei dem Kerl der dich vermutlicherweise gerade durch die Gegend geschliffen hat.)


Liz
Faith kommt zu dir rüber, ihr seht wie Bonnie gegen die Wand geschleudert wird und sich Tara um den Kerl kümmert der Bonnie anscheinend angegriffen hat.Nach einem kurzen Moment greift sie Chloe an der Schulter Komm mit. Sie lässt einen Blick zu dir schweifen,sieht dann wieder zu Chloe Tara kümmert sich um sie. Ihr Ton wirkt vorsichtiger als sonst.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 05 Jun, 2004 7:54 pm

Bonniein der nähe vom seitenausgang

verdammt warum reagiert denn immernoch... (bevor ich meinen gedanken überhaupt zuende denken kann, spüre ich etwas das sich wie ein harter schlag anfühlt und ich werde von der wucht gegen die nächste wand geschleudert. in dieser sekunde wird plötzlich alles hell im raum und ich weiß nicht so recht ob es von den schmerzen ist die ich habe oder irgend etwas anderes. alles passiert so schnell und unübersichtlich, dass ich erstmal zusammengekauert liegenbleibe bevor mein gehirn wieder anfängt zu arbeiten. ich versuche mich aufzurappeln, alles tut weh und es fällt mir schwer) was zur hölle? (ich blicke verwirrt um mich und erblicke schließlich tara, sie steht bei einem kerl der genau die gleiche gesichtsverzerrung hat wie die andren.) auch ein vampir wies aussieht... ich kann immernoch nicht glauben dass ich jetzt auch an vampire glauben muss.. (ich mustere ihn mit gemischten gefühlen, schließlich scheint er derjenige zu sein der mich rumgeschleppt hat. weg von allen andren. ich kann mich nicht zwischen angst und wut entscheiden, schließlich siegt die angst, denn als ich mich weiter umschaue sehe ich das rothaarige mädchen bei der "anführerin", in unmittelbarer nähe. ich versuche leicht panisch ein paar meter zurückzukrabbeln an der wand entlang, so unauffällig wie möglich. meine gesamten gliedmaßen wollen mich aber nicht so recht unterstützend, und ich sacke wieder gegen die wand zusammen, gesenkter kopf, um bloß nicht aufzufallen) augen zu und hoffen ist jetzt wohl alles das was bringt...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jun, 2004 6:51 pm

Liz. Bei Faith und Chloe.

Ich schlucke. Lasse meinen Blick von Faith, rüber zu Chloe schweifen. Dann zu Bonnie rüber. Spüre wie meine Augen sich verräterisch mit Tränen füllen. Die ganze Situation kommt mir so aussichtslos vor. Ich wünschte ich wäre woanders. Ich wünschte, ich wäre in meinem Badezimmer. Ich würde meine Schublade öffnen und dann wäre ich ruhig und frei und alles wäre leichter. Ich schlucke wieder, versuche tief durchzuatmen. Meine Hände zittern, balle sie kurz zu Fäusten, schließe die Augen kurz, denke nach. Plötzlich fasse ich einen Entschluss. Unsanft schlage ich Faith's Hände fort und greife Chloe bei den Schultern. Etwas zu fest vielleicht, aber ich muss hier raus. Jetzt!Komm schon Chloe, beweg dich. Du hast den Slayer gehört. Tara wird sich um Bonnie kümmern, aber momentan können wir nichts tun. Oder willst du dazwischen rennen und noch mehr Chaos verursachen, huh? Ich denke nicht. Also seh zu...Ich packe ihre Hand, ziehe sie mit mir mit. Alles in mir schreit danach von hier weg zu kommen. Und es ist mir egal ob irgendjemande zurück bleibt, oder nicht.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 13 Jun, 2004 12:39 pm

Chloe bei Liza an der Hand, mit Faith

(Ich stolpere einige Schritte rückwärts, fühle wie mir immer schlechter wird, ich spüre Brechreiz,muss mehrmals würgen, laufe Liz hinterher ohne nachzudenken.Mein ganzer Körper zittert, verschwitzt,klammere meine Hand unbewusst an Liz' so fest ich kann,tue nichts ausser stolpernd laufen, traue mich nicht auch nur einen Moment an Bonnie zu denken.Mein Körper fühlt sich leicht an, seltsam weich und gedämpft, meine Sneakers quietschen auf dem nassen Hallenboden, ich konzentriere mich nur darauf, sehe nichts , denke nichts.)

_______________________________________________

Liz
Faith sieht euch einen Moment hinterher , läuft dann ruckartig an dir vorbei, wieder vornean.Sie nickt kurz als sie an dir vorbeizieht.

Bonnie
Du merkst wie dir Blut an den Schultern die Arme herunterrint und beginnt auf den Boden zu tropfen.
Als du hinter dich siehst kannst du verschwommen einige weitere Vampire erkennen die dabei sind auf ein blondes Mädchen loszugehn.
Vor dir befindet sich noch immer die Anführerin und Willow.Der Seitenausgang steht noch immer offen.

Ginger
Du siehst aus den Augenwinkeln wie ein großer blonder Kerl einen der Vampire ohne Vorwarnung in Staub verwandelt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 14 Jun, 2004 7:39 pm

Liz. Mit Chloe an der Hand und Faith vor ihr im Bronze

Ich sehe auf den Boden. Starre auf meine schmutzigen Schuhe und auf die bunten Pappbecher die plattgetreten auf dem Fußboden liegen. Höre kurze schreie hier und da, dann ist alles ruhig. Kein einziges Geräusch dringt mehr zu mir durch. Mein ganzer Körper zittert vor anspannung, mir ist schlecht. Ich erwidere Chloes Händedruck, der warm ist und mich irgendwie davon abhält ganz in eine andere Welt abzugleiten. Plötzlich fühle ich mich ihr so nahe zu sein wie noch nie und das obwohl wir uns kaum kennen, abgesehen von dieser Sache. Aber sie ist da, neben mir und sie läuft und atmet und das ist das was mir momentan am wichtigsten ist. Ich sehe kurz hoch, schaue auf Faiths dunkles Haar und ihren Rücken, mein Blick gleitet über ihre Schultern, ihre Arme entlang, bis hinunter zu ihren Beinen und dann schaue ich wieder auf meine Füße. Ich habe das Gefühl was sagen zu müssen, irgendwas, nur um Chloe zu zeigen das ich da bin. Aber ich entscheide mich letzendlich dagegen. Es ist unwichtig. Einfach weitergehen, denke ich, geh einfach weiter, schau dich nicht um.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 14 Jun, 2004 10:12 pm

Chris kurz vor dem Eingang
Ich hab es fast geschafft, nur noch ein paar Meter! Den Schmerz im rchten Fuß verdränge ich, denke nur noch ans laufen, daran, die Sterne zu sehen, frei zu sein. 20 Meter noch, ich sehe den typen von vorher an der Tür stehen, laufe weiter, hab es fast geschafft, 10 Meter sind es vielleicht noch. Plötzlich bleibe ich stehen, kann nicht mehr weitergehen, alles an mir zittert, ich stürze fast, kann mich aber noch irgendwo festklammern.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten