Sunnydale RPG

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 06 Mai, 2004 9:50 pm

davon geht auch keiner mehr aus.
danke.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 06 Mai, 2004 9:59 pm

Ginger is wieder frei.

Lasst es sein. Ich wills net erklären. Ich hab keinen Bock. Um es mit Krüml's Worten zu sagen: Danke!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 07 Mai, 2004 7:35 pm

die zusammenfassung:

Zusammenfassung Sunnydale Rpg

Also, die ganze Handlung findet bis jetzt im Bronze statt. Dort ist ein Gig der lokalen Band Bleeding Chances (in der chloe, bonnie, kath und rachel spielen). Vor dem Gig waren die vier noch im Doublemeat was essen. Und dann im Bronze ihre Freigetränke auskosten *ugly*. Okay. Weiter. Der Gig beginnt also.
Während des Gigs verschwindet Eye Dentity (Id) auf dem Klo, und als sie die Tür öffnet steht ihr ein relativ blasses Mädchen gegenüber, das „sensi trado“ zu ihr sagt. Nach diesem Ereignis wird ID zunehmend übler. Später erfährt sie von Willow (die zusammen mit Tara, Anya und Xander auch im Bronze ist), dass sensi trado „ich übergebe gefühle“ bedeutet.
In der Pause des Gigs verschwindet Kath (sie steht übrigens auf Rachels Bruder Max) mit einem Kerl, den Chloe vorher im Doublemeat Palace kennen gelernt hatte, nach draußen. Als die andren sie dort irgendwann wieder finden, wirkt sie *sehr* berauscht und ist zu nix mehr fähig, woraufhin der Gig abgebrochen wird. Der Verdacht, dass Simon (so heisst der Kerl) ein Drogendealer sein könnte, kommt auf. Daraufhin wird er von einer der „Bardamen“, Kelis, rausgeschmissen.
Kelis hat während ihrer Schicht die ganze Zeit mit Ginger geflirtet, und später auf der Tanzfläche kommt es auch zu einem Kuss.
Bonnie besäuft sich währenddessen aus Frust über den misslungenen Gig und labert mit Janis, einer der Bedienungen. Später lernt Bonnie an der Bar auch einen Jungen names Chris kennen.
Chloe schnappt sich Simon und taucht wieder mit ihm im Bronze auf, wo die beiden was miteinander haben. Als Ginger bemerkt dass sich Simon wieder im Bronze befindet, und sie auch noch von Chloe angezickt wird, verweist sie Simon endgültig des Hauses.
Plötzlich fällt im Bronze der gesamte Strom aus und die Türen werden verriegelt. Vampire, natürlich. Es handelt sich um eine verrückte Gruppe von weiblichen Vampiren deren Anführerin „hypnotisierende“ Kräfte hat. (nicht direkt hypnotisierend, allerdings fühlt man sich von ihr in den Bann gezogen, wenn man sie anschaut). Die Anführerin befindet sich auf der Bühne und lässt von ihren Gehilfinnen alle Mädchen im Bronze in Reihen aufstellen und holt nacheinander Gruppen von ihnen auf die Bühne. Vor ihren Augen saugt sie ein Mädchen aus. Auch Tara wird von ihr hypnotisiert und fast ausgesaugt, bzw. zur Vampirin gemacht. Ihr großes Ziel scheint es zu sein, alle Mädchen zu vampiren zu machen, jedenfalls redet sie die ganze Zeit davon dass die Mädchen „endlich kriegen was sie wollen“.
Während des ganzen Szenarios schleichen sich Xander und Chris (der Xander in diesem Moment kennenlernt) durch das Klofenster nach draußen um Buffy zu holen.
Etwas später rückt dann also das Rettungskommando inklusive Buffy, Spike und auch Faith an und fängt an die Vampire niederzumachen. Tara ist also auch wieder „freigelassen“. Unsre andren „Heldinnen“ stehen währenddessen auf der Bühne, natürlich total verängstig, und teilweise verletzt. (kelis hat scheinbar nen gebrochenen arm). Willow und Tara halten währenddessen mit einem Zauberspruch die Obervampirin von den anderen weg.
Nachdem die Vampire fertiggemacht wurden, heilt Tara magischerweise Kelis arm.
Chloe, Bonnie und Liz (ein Mädchen das Chloe von der Uni kennt, und das ziemlich mit faith flirtet *ugly*) stehen zusammen mit Faith auf der Bühne. Kelis und Ginger befinden sich irgendwo im Bronze bei Willow und Tara. ID hat sich auf dem Klo versteckt und wartet dort noch. Auf der Bühne warten die Mädchen darauf, dass Faith sie heimbringt, wie sie versprochen hat.
Hier geht’s jetzt weiter. (was mit kath und rachel ist wissen wir leider nicht, weil die beiden spielerinnen nicht mehr gepostet haben.)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 07 Mai, 2004 7:48 pm

Okay, äh, eine Frage noch. Wie heißt die Band, in der Rachel und so spielen? Und hat Rachel 'nen Freund oder ist sie Single? Dann kann es ja auch schon losgehen. Danke für die Zusammenfassung!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 07 Mai, 2004 7:54 pm

Die Band heisst Bleeding Chances, und Rachel ist Single. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 07 Mai, 2004 8:12 pm

*Faith* hat geschrieben:Okay, äh, eine Frage noch. Wie heißt die Band, in der Rachel und so spielen? Und hat Rachel 'nen Freund oder ist sie Single? Dann kann es ja auch schon losgehen. Danke für die Zusammenfassung!
s aknn dann losgehen wenn dia und ich uns die weitere storyline ausgedacht haben und sich alle nen part ausgesucht habe.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 07 Mai, 2004 8:21 pm

Ja, okay.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Fr 07 Mai, 2004 8:44 pm

Ich bin mal so frei, meine alte rolle fortsetzen zu wollen...
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 10 Mai, 2004 6:20 pm

Mal einen kurzen zwischenstand der Rollen:

Krüml - Chloe
Manü - Bonnie
Slarti - Chis
Diamond - Liz
Faith - Rachel
Buffy_Anne_Summes - Kelis
und Plem hat sich nun doch bereit erklärt Ginger zu spielen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 10 Mai, 2004 6:31 pm

Ich würd gern hannah spielen. Wenn des geht.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 10 Mai, 2004 7:58 pm

okay.
nach reiflicher überlegung und wunderbar durchdachter storyline ausarbeitung startet das Rpg morgen mittag um 13:00
dann poste ich die ersten anweisungen für alle die jetzt inzwischen mitspielen.

ANMERKUNGEN, FRAGEN WG. CHARS ETC ODER SONSTWAS BITTE PER PM AN MOI ODER DIA.
wenns geht.

danke.


Wer danach noch einsteigen möchte bitte auch pm an mich oder dia.damit wir uns was überlegen können.jap.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 10 Mai, 2004 9:18 pm

1. Wunderprächtig dasses losgeht
2. zu Früh (Chris ist IMMER zu spät)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 11 Mai, 2004 6:18 pm

slarti.hör auf rumzuspamm :P

sry dasses erst jetzt kommt hatte probleme mit dem internet.wer hätts gedacht.

Also:
ALLE befinden sich (noch) im Bronze.
Die Scoobies sind kämpfenderweise dabei die Vampire in Schach zu halten.
@Faith
du darfst mich leutern,aber entweder wir haben vergessen uns was für dich auszudenken oder ich hab es vergessen.Deine Anweisung kommt aber sofort wenn Dia im AIM erscheint.Ich bitte um Vergebung.

Ginger:
Dein momentaner Standort befindet sich circa 10 meter vom Ausgang entfernt,an dem ein junger Mann mit dunklen Haaren dabei ist die Leute rauszutreiben.
Du siehst dich nach Kelis um.
Eine Person die du nicht erkennen kannst rempelt dich nach vorne.

Kelis
Du befindest dich näher am Ausgang als du angenommen hast.Allerdings drängen dich die Leute vom Ausgang weg.Du versuchst dein bestes um den Ausgang doch zu erreichen.

Bonnie
Du stehst mit Faith,Liz und Chloe noch immer am Bühnenrand.Betrachtest das Szenario.Dein Puls beginnt wieder zu rasen und dein Verlangen den Ort zu verlassen wird größer.

Liz
Auch du hast langsam keinen Bock mehr auf das Theater das sich vor dir abspielt.Stehst mit Bonnie,Chloe und Faith immer noch am Bühnenrand.

Chloe
Deine Augen richten sich auf Tara und Willow die eine Art Schutzwall gegen die Anführerin errichten zu scheinen.
Das Unbehagen in deinem Bauch wird größer.

Chris
Du bist inzwischen verwirrter weise Gi Joe hinterher gelaufen ohne eigentlich zu wissen was du hier tust und warum.Die Axt die dir Xander kurz zuvor in die Hand gedrückt hat stellt sich allerdings als ein nützliches Mittel gegen die knurrenden charmanten Kerle mit den spitzen Zähnen heraus.Du tust dein bestes um dich auf den Beinen zu halten.



Okay.Ich versuch mein Bestes die Anweisungen so neutral wie möglich zu halten und euch keine Gefühle vorzuschreiben oder euch irgendwelche Dinge machen zu lassen die totaly out of character sind.Das gilt wohl auch für Dia,wie ich annehme.
Allerdings kann ich nicht versprechen dass euch die Sachen gefallen werden die wir uns ausgedacht haben.nachts.im chat.
Wenn ihr Fragen habt oder was nicht gut findet.Einfach pm.Dia und ich überlegn uns dann was.
danke.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 11 Mai, 2004 7:46 pm

Bonnie auf der Bühne.

ich beobachte von der Bühne aus, was sich weiter hinten im Bronze abspielt, ohne eigentlich richtig hinzusehn und aufzufassen was ich sehe. alles kommt mir viel zu unreal vor und je längern ich dorthin starre, desto mehr packt mich eine leichte panik *mal wieder*. ich tippe faith leicht an. Meinst du die Luft ist inzwischen rein? wir warten schließlich schon ziemlich lang hier. und mir wärs lieber wenn wir gehen könnten... *okay miss hosenscheisser. lass dir die panik doch nicht so anmerken. ach was zur hölle. jeder hier hat panik. vermutlich. ausser den superheldinnen hier.* wieder frage ich mich, wer diese mädchen (und auch die andren) eigentlich sind, und wie sie das machen. ich nehme chloes hand in meine.
ich will heim chloe. *bei ihr kann ich wenigstens legal weinerlich sein...*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 11 Mai, 2004 8:51 pm

Rachel

Verstört hällts du nach Kathy ausschau,du läufst rückwärts ohne darüber nachzudenken was passiert.
Aus dem nichts schlägt dir eine der Vampire ins Gesicht,du fliegst einige Meter und knallst mit voller Wucht gegen die Klotür,die relativ abseits liegt.
Du bist trotz allem noch einigermaßen bei Bewusstsein.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten