Sunnydale RPG

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 11 Mai, 2004 9:00 pm

Liz auf der Bühne. Bei Chloe, Bonnie und Faith

ich sehe Bonnie von der Seite aus an. Nicke dann und wende mich wieder Faith zu.Ich hätte auch nix dagegen heute nochmal nach Hause zu kommen. Mein Blick richtet sich auf die Menschenmenge die panisch versuch aus dem Club zu kommen. Alle drücken, schubsen und schreien durch aneinender. Ich rolle die Augen.Genau darauf hab ich gewartet. Langsam bricht hier wirklich die Panik aus. Na Wunderbar!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 11 Mai, 2004 9:34 pm

Ginger zehn Meter vom Ausgang entfernt

Nur noch wenige Meter. Dann bin ich hier raus. Endlich. Dieser Typ könnte auch ruhig etwas schneller machen. Wir verlassen hier nicht eine Kirche, sondern einen von Monstern befallenen Club. Ich sehe mich um. Wo zur Hölle ist Kelis? Sie könnte sich wirklich mal blicken lassen. Ich komme dem Ausgang langsam aber sicher näher. Plötzlich rempelt mich jemand von hinten an. Was zum Teufel war das?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 11 Mai, 2004 10:10 pm

Kelis nahe beim Ausgang

Ich sehe mich um und stelle glücklich fest das der Ausgang nur wenige Meter von mir entfernt ist.
Gott ich will nur noch hier raus... Ich versuche den Ausgang zu erreichen, doch alle drängen sich dort hin und mein arm tut schrecklich weh.Wissen die denn nicht das sie viel schneller rauskämen wenn sie nicht so drängeln würden? Verzweifelt sehe ich mich um und werde immer immer mehr vom Ausgang weg gedrängt.Ich muss hier raus
Bild
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 12 Mai, 2004 2:56 pm

Oh Mein Gott, was ist denn hier los? Träume ich? Ungläubig reibe ich mir die Augen. Doch das Chaos ist nicht verschwunden. Verstörte Menschen laufen herum. Ich sehe mich nach Kathy um. Wo ist sie nur? Langsam begebe ich mich Richtung Ausgang. Plötzlich, ehe ich mich wehren kann, taucht ein Vampir direkt vor mir auf, grunzt bedrohlich ( :ugly: ) und schlägt mir ins Gesicht. Ich kann nicht mehr klar denken. Mit voller Wucht knalle ich mit dem Rücken gegen die Wand. Vor mir wird alles schwarz und ein Taubheitsgefühl macht sich breit. Ich nehme nichts mehr um mich wahr, nur der Schmerz in meinem Gesicht brennt höllisch. Ängstlich und benommen richte ich mich langsam auf. Der Vampir ist weg.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 12 Mai, 2004 6:17 pm

[ot]@faith wenn keiner sagt dass verstörte Menschen rumlaufen laufen keine rum.Ich weiß.Ich bin penibel.Und nervig.[/ot]

Rachel
Du hörst ein wimmern aus den Toiletten kommend.

Kelis
Dein Arm beginnt schlimmer zu schmerzen.

__________________________

Faith
Faith dreht sich dir um(Liz) Okay,gehen.Kein Problem. Sie hällt kurz inne und fügt dann in einem etwas angepissteren Ton hinzu Durch den Hauptausgang -der von knapp hundert Menschen belagert wird- oder doch direkt durch den Seitenausgang vor dem Mary [Wollstonecraft] grade für die Rechte der Frauen kämpft.. Sie wendet sich an Bonnie Abstimmen? ohne ein weiteres Wort dreht sie sich um neunzig grad und tritt dem angreifenden Vampir an den nächsten Balken.


____________________________

Chloe
(Ich spüre Bonnies Hand,die meine drückt.fühle wie ihre Handfälche immer nasser wird.Kann ihre Angst förmlich greifen.Starre dennoch nach der Anführerin die sich am Seiteneingang noch immer gegen Tara und Willow zu wehren scheint.Verspüre nicht auch nur den mindesten Drang das alles zu verlassen. die Empore. (leise, vergesse für einen Moment meine Gedanken und richte meinen Blick auf Faith.) wenn wir auf die Empore kommen.Eine Luke.Im Dach (sehe zur empore hoch) Und das war...weil? (sehe wieder zu Faith,dann zu Bonnie) deshalb.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 12 Mai, 2004 6:32 pm

Liz. Auf der Bühne. Mit einer angepissten Faith, Bonnie und Chloe.

Ich hebe automatisch die Hände zur abwehr als Faith einen schärferen Ton anschlägt. Whoa...ruhig Blut. Kein Grund gleich hier Miss Superheldin raushängen zu lassen!Mir ist es scheissegal wie wir hier rauskommen. Hauptsache es wird heute noch was. Weil weisst du, wir sind nicht alle Superslayer mit Megakräften. Und ich würde gern noch was von meinem Leben haben. Nur damit dus weißt!Ich trete erschrocken einen Schritt zurück als Faith dem Vampir einen kräftigen tritt verpasst ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. ooookay....(ich atme tief durch) Ich bin mir unsicher was ich von ihr halten soll. Höre dann was Chloe sagt. Na zumindest einer heute Abend der nen guten Vorschlag hat.Luke dann also? Ist mir auch lieber wenn ich mir das hier unten so anschaue.Ich nicke in richtung Ausgang.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 12 Mai, 2004 7:42 pm

Hannah

Du fährst seit einer stunde durch,das Autoradio an und mit etwas mehr als am Geschwindigkeitslimit vorbei.In zwei stunden solltest du in Sunnydale ankommen.


[ot] Ich wollt nur kurz sagen,dass wenn ihr wissen wollt wie spät es ist etc. dann kann ich das so ungefähr sagen.jap.
Dia natürlich auch
Und ihr dürft alles machen/sagen etc. nur,wenn ihr halt meint nem vampir vor die Nase laufen zu müssen.Oder sowas.Dann tuts mir leid wenn ihr draufgeht.
Also immer dran denken.hehe[/ot]
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 12 Mai, 2004 8:07 pm

Bonnie noch immer auf der bühne.

(ich starre faith an, mehr oder weniger ausdruckslos. schnappe nach luft und will ihr auf ihre blöde anmache eine schnippische antwort geben, aber mir fällt nichts ein. also sag ich lieber gar nichts.) na klasse.. kommt arroganz eigentlich gleich mit in dem paket mit superkräften?
(ich beobachte wie chloe zu der rothaarigen starrt.) angst? okay, was sonst? aber irgendwie sieht dieser blick nicht nach angst ab. faszination, triffts wohl eher. sie ist ja auch faszinierend. mit ihren seltsamen augen. und hey. ich kenn chloe doch. sie ist immer von sowas fasziniert...
(ich schüttle meine gedanken ab, und nicke leicht. kann mich immernoch kaum bewegen). gute idee. toll, wie produktiv ich heute bin. (ich bewundere wie ruhig chloe sich in dieser situation verhält. ungefähr genauso bewundere ich liz' redegewandtheit.) sieht so aus als wär ich nicht für notsituationen geschaffen.


[ot] weiß rachel überhaupt dass vampire existieren? weil *faith* geschrieben hat, dass ihr ein vampir eine runterhaut... ich weiß. ich bin auch pingelich. :cheesy: [/ot]
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 12 Mai, 2004 8:47 pm

Ginger nahe dem Ausgang

Ich dreh mich um und sehe eine mir völlig unbekannte Tussi. Hey du Bitch. Pass auf wo du hingehst. Das war jetzt nicht sonderlich nett, aber jetzt ist auch nicht der richtige Zeitpunkt um nett zu sein. Ich schaue wieder zum Ausgang und die Menschenmenge scheint noch größer zu sein, als sie es vorher war. Ich brauch jetzt eine Zigarette. Sonst halt ich das hier nicht durch. Ich krame in meiner Tasche herum und sehe mich gleichzeitig nach Kelis um. Endlich finde ich eine Zigarettenpackung und öffne sie, nur um zu entdecken, dass sie leer ist. Wütend werfe ich sie auf den Boden. Könnte zur Abwechslung mal auch irgendetwas klappen?
Zuletzt geändert von Palmolive am Do 13 Mai, 2004 6:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mi 12 Mai, 2004 11:57 pm

Chris mit Axt in Der Hand, sich gegen Charmante Kerle mit Spitzen Zähnen mit einer Axt zur Wehr setzend

<<Warum genau bin ich hier? Weil heute der absolut beschissenste Tag meines Lebens ist. Genau.>> Ich wehre einen Schlag ab, taumle zurück. Kann mich grade noch auf den Beinen halten. <<Ich glaube nicht, dass ich das lange durchhalte. Große Klasse, wenn ich das nächste Mal Selbstmordgedanken hab, dann mach ich's gleich auf der Stelle, und renn nicht hinter nem Haufen Idioten hinterher, um Leute aus ner Kneipe zu befreien, die ich nicht mal leiden kann.
Super Tag.>>
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Mai, 2004 11:36 am

Liz,Bonnie und Chloe
Faith dreht sich wieder zu euch, sieht Liz kurz amüsiert an ,wirft einen Blick zu Chloe und dann in RIchtung Empore. Okay.Fine.DIe Empore also. ihr Blick wandert wieder zur Empore Könnte klappen. Ihr Blick schweift zu Xander,dann zu Buffy und bleibt bei Tara und Willow hängen Okay.Gehen wir sie sieht über ihre Schulter zu euch. direkt durch die Mitte funktioniert mit euch nicht. sie hällt kurz inne also links am Seitenausgang vorbei und von rechts zur Empore.Dann kriegt B. auch mit um was es geht. sie setzt etwas leiser hinzu wäre ja auch was neues wenn nicht... Alles klar?

Chris
Ein weiterer Vampir attackiert dich von rechts. Unbewaffnet allerdings mit leichtem Agressionspotential.

Bonnie
Deine Panik steigt als Faith von einem Dauerlauf durch Bronze spricht

Ginger
Die Person die dich gestoßen hat entpuppt sich als eine 1,70 große Kampftussi die dir ohne zu zögern eine gegen die Schulter verpasst als du sie anmachst.
Du verlierst dein Gleichgewicht und fällst.Die Leute trampeln an dir vorbei und nehmen keinerlei rücksicht.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 13 Mai, 2004 12:10 pm

Liz. Auf der Bühne. Mit den anderen halt.

ich spüre wie ich aggressiv werde als Faith mir diesen wirklich amüsierten Blick zuwirft. Eingebildet sind wir gar nicht, oder? Ich schüttel mehr für mich selbst den Kopf und beschließe mir keine weiteren Gedanken zu machen. Zumindest nicht über sie. Ich wende mich an Bonnie, die nicht gerade gesund aussieht.Hey...sage ich leise und lächel sie müde an.Keine Angst. Wir schaffen das schon. Du wirst sehen. Du bist schneller zu Hause und in deinem Bett als du gucken kannst.Ich nicke ihr kurz zu und seufze dann. Ich hasse diese Stadt. Ich hätte zusammen mit Hannah oder sonstwem irgendwo hingehen soll. Stattdessen sitz ich hier und feier ne Party mit einem Haufen Vampiren. Yay me. Was ich nur wieder für ein Glück habe. Ich richte meinen Blick wieder an Faith und versuche stärker auszusehen als ich es eigentlich bin. Leider zittert meine Stimme ein wenig als ich ihr antworte.Linken Seitenausgang. Dann von rechts zur Empore. Alles Klar.Ich schaue kurz runter zu Buffy, sehe sie kämpfen. Mein Blick wandert weiter und bleibt bei dem blonden Kerl in Lederklamotten kleben. Ich seufze wieder. Ein anderer Tag, andere möglichkeiten. Ich muss grinsen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 13 Mai, 2004 12:55 pm

[ot] Äh, irgendwie finde ich des extrems bescheuert, wenn einem genau vorgeschrieben wird, was man zu tun und zu schreiben hat. Das is kein Rollenspiel mehr. Dann könnt ihr ja auch alleine 'ne Geschichte schreiben... :cheesy: [ot]

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 13 Mai, 2004 3:46 pm

[ot] aber an eine gewisse logik muss man sich schon halten ne? du kannst nicht einfach deinen charakter total unabhängig vom restgeschehen spielen. wenn rachel keine vampire kennt, kannst du nicht schreiben dass einer ihr eine runterhaut. und wenn der spielleiter nicht schreibt dass menschen rumlaufen, dann ist das auch nicht so.
und du kannst ja mal versuchen das ganze ohne anweisungen zu spielen. der plot muss schließlich vorangehen, und dazu braucht man die richtlinien. es werden sicher noch zeitpunkte kommen an denen du (und auch die andren) mehr freiheit haben mal zu tun und zu lassen was sie wollen. aber im moment wär das doch ne blöde situation oder? :ugly:
mei. :cheesy:

jaja ich weiß. ich bin gar net spielleiterin. aber ich musst des jetzt trotzdem sagen .[/ot]

Bonnie bühne.

(ich lasse meine gedanken weiter freien lauf, die die eigentlich grundsätzlich aus den worten "weg. weg. weg. böse." bestehen. die stimme von liz, dem redegewandten mädchen, dringt zu mir durch.) huh, meint sie mich? huh? ja tut sie. (ich schüttle kurz den kopf, als wolle ich ihn freier machen). oh, äh, ja, sicher. (ich versuche ein leichtes lächeln auf die lippen zu bringen, was wohl aber eher gequält aussieht. bin ihr aber dankbar fürs versuchte aufmuntern. dann ergreift miss-ich-rette-euch-alle-und-will-deshalb-nen-schrein-und-ewige-dankbarkeit wieder das wort). was? den ganzen weg durchs bronze? verrückt? hallo! böse wesen. kämpfen! (zu meiner überraschung stelle ich fest, dass die anderen nichts dagegen zu haben scheinen. jedenfalls liz.) moment. bin ich die einzige die hier so ausflippt? (inzwischen fühle ich mich total eingeschüchtert, gehe den weg ungefähr 50 mal im kopf durch. fast überall wo wir langmüssen kämpfen menschen gegen diese..dinger. unbewusst reisse ich meine hand von chloes los und streiche mir etwas zu hektisch durchs haar. will etwas sagen, mein mund fühlt sich trocken an. ich schaue chloe an, dann faith.) ich. ich. (ganz leise, fast keine worte. mein kopf kann keine gedanken fassen, geschweige denn sätze bilden. ich trete ein paar schritte zurück, mir wird übel.)zusammenreissen. komm schon. bitte mach dich hier nicht so lächerlich. (ich merke wie eine träne meine wange runterläuft, weiss nicht wieso. und erst recht nicht, was mein verhalten bezwecken soll.) heulsuse.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 13 Mai, 2004 6:00 pm

Ginger noch immer nahe dem Ausgang

Ich seh mich um, ob ich einen Raucher entdecke. Aber kein Erfolg. Die mit ihrer Scheiß-Gesundheit. Als ob wir diesen Mist hier überleben würde. Alles was ich will ist eine letzte verdammte Zigarette. Aber nicht mal das ist mir vergönnt. Mein Blick bleibt bei der Tussi hängen, die ich vorhin angemacht hatte. Sie hat eine Zigarette in der Hand. Na toll. Das ist mal wieder so typisch. In dem Raum sind 100 Menschen und ausgerechnet der Mensch, den ich am wenigsten leiden kann hat eine Zigarette. Ich überlege ob ich zu ihr gehen soll. Schlussendlich entscheide ich mich dafür und frage sie nach einer Zigarette. Sie reagiert nicht sonderlich positiv darauf. Jetzt schalt mal ein paar Gänge zurück. Ich hab dir doch nur eine Frage gestellt. Ich glaube dieser Abend wird nicht friedlich enden. Plötzlich schlägt sie mir auf die Schulter. Ich weiß nicht ob es Absicht ist. Ich verliere mein ohnehin niedriges Gleichgewicht und falle auf den Boden. Shit. Kanns noch schlimmer kommen? Irgendjemand steigt mir auf die Haare. Hey. Kann mir mal jemand aufhelfen? Ich sehe mich um und die Tussi ist verschwunden. Keiner beachtet mich. Ich glaub ich hab mir was gezerrt.
Antworten