Sunnydale RPG

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 16 Jun, 2004 8:57 pm

Bonnie gegen die wand

(meine schulter fühlt sich nass und rutschig an, ich versuche die schmerzen so gut wie möglich zu verdrängen. sehe einige tropfen blut auf den boden tropfen. es ist stärker geworden. ich verziehe mein gesicht kurz unbewusst. kann nicht aufhörn an chloe zu denken, ob sie raus ist.) okay. focus. jetzt muss ich erstmal mich hier rausbringen. irgendwie. (überall um mich rum kann ich vampire erkennen,besonders viele bei einem blonden mädchen. ich meine mich zu erinnern dass auch sie *superkräfte* wie faith hat. als ich zum seitenausgang blicke,wird mir erst bewusst wie weit offen die tür ist. und vor allem, wie nah er mir ist) verdammt. warum muss die rothaarige ausgerechnet hier mit der überbitch kämpfen? (ich recke meinen kopf ein bisschen, was direkt wieder schmerzen hervorruft. immernoch chaos um mich rum, was nicht gerade dazu beiträgt meine immer wieder aufwallende panik in den griff zu kriegen) aber eins ist jetzt klar. ich muss hier raus. am boden krabbeln? zu langsam. (ich robbe mich trotzdem an der wand entlang einige schritte bis ich direkt neben dem ausgang sitze. ich atme tief durch, zitternd. weiß nicht wie ich das alleine schaffen soll, ich hatte nie solchen mut) *hold your breath and count to ten, then fall apart and start again* (die lyrics schießen mir in den kopf, ich kneife meine augen zusammen und zähle bis zehn, springe dann auf und renne zum ausgang, kann nicht sehen was die überbitch hinter mir tut, hoffe nur dass mich niemand wieder einfängt) denn DAS wäre definitv das ende (der schmerz in meiner schulter wird stärker, ich laufe so schnell wie möglich aus der tür, meine chucks rutschen fast unter mir weg aber ich fange mich)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 19 Jun, 2004 11:09 am

Chloe
(Meine Beine geben für einen kurzen Moment nach, ohne dass ich oder Liz es wirklich realisieren würden, er reicht um alle Gedanken an Bonnie zurückzubringe, ich versuche meinen Atem zu kontrollieren und meine Gedanken nur darauf zu richten.Er wirkt laut, surreal.Ich spüre jeden Schweißtropfen auf meinem Körper, als wäre er das wichtigste auf der Welt , jede nasse Stelle die sich langsam ausbreitet und kaum noch Platz für Luft gibt.Mein Atem wird schneller,ich kann nichts erkennen,wie durch Scheuklappen richtet sich meine ganze Aufmerksamkeit auf Liz' und meine Hand.Ich fühle mich seltsam geschützt und geborgen, es kommt mir falsch vor hinter ihr zu laufen.)Ich laufe sonst vorne.immer. (das quietschen meiner Schuhe verschwindet plötzlich.Ich stehe.Mit eine mal kehren alle Geräusche zurück, ich würge wieder kurz, kann nichts dagegen tun,huste und winke Faith ab,die etwas zu mir sagt.Sehe sie die Treppen hochlaufen.Spüre wie meine Hand noch immer um Liz' krampft.Laufe los.)
____________________________________________________________________

Chris
Als dir die Beine wegrutschen kannst du eine relativ dunkle Männerstimme wahrnehmen.Er greift dir unter die Arme und stabilisert dich so weit es geht.Er sagt etwas zu dir, du verstehst allerdings nur Bruchsstücke.Dann ruft er nach einer Frau,deren Name nach "Anna" oder "Anny" klingt.

[/b]Liz[/b]
Du hällst plötzlich an.Ihr seid an der Empore und Faith ruft nach dir obwohl sie direkt vor dir steht.Als du ihren Blick erwiderst wendet sie sich an Chloe Ihr kriegt das hin? einen Moment später hat sie die letzten Paar Stufen der Treppe erreicht Wenn mir irgendwas hässliches großes entgegenkommt,dann runter. Sie zögert noch kurz

Bonnie
Es scheint dich keiner der beiden erkannt zu haben.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 25 Jun, 2004 9:21 pm

Bonnie am rauslaufen

ich bin durch. ich bin raus. (alles was mir durch den kopf geht. nachdem ich so schnell ich kann noch ein paar schritte rauslaufe, werfe ich einen kurzen blick nach hinten) niemand. und ich bin draußen. (ich fange an hart zu atmen und mit einem mal kommen all die geschehnisse die drinnen mehr oder weniger wie ein traum an mir vorbeigegangen sind, zu mir zurück und ich fange an zu schluchzen, so stark dass es mir die kehle zuschnürt. ich laufe trotzdem noch weiter bis ich nicht mehr kann.) ist das wirklich alles grade passiert? verdammt ich weiß nichtmal wo ich jetzt bin. vermutlich irgendne gasse vorm bronze. (ich lasse mich gegen eine wand fallen, rutsche langsam auf den boden und lehne meinen kopf nach hinten gegen die wand. das schluchzen hat wieder aufgehört, erleichterung kommt auf, wenn auch nur wirklich langsam. mein gesicht ist noch nass vor tränen und mein shirt ist an der schulter durchgeblutet. ich hole tief luft und atme die kühle, feuchte luft ein. es ist stockdunkel.) endlich draußen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 02 Jul, 2004 1:43 pm

Lizbei Faith und Chloe an der Empore

Groß und hässlich. Alles klarsage ich und greife noch fester nach Chloes Hand. Ich streichel sanft mit meinem Daumen über ihren Handrücken, versuche sie so zu beruhigen. Lächel sie müde und matt an, lasse es dann bleiben als ich spüre das es total gekünstelt aus sehen muss. Meine Gesichtsmuskeln tun mir weh. Ich bin mit einem mall hellwach und gespannt. Bereit um los zu laufen um endlich hier rauszukommen. Sehe von Chloe zu Faith und nicke.Alles klar, wir sind so weit.Hoffe ich doch.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 19 Dez, 2009 8:24 pm

Can somebody please delete this thread???? My English in it iz wäry worse.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 28 Mär, 2010 10:46 pm

Toll du Leichenfledderer. Hab mich schon gewundert, was hier plötzlich für komische Leute posten.
Benutzeravatar
Stefan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25 Dez, 2009 8:42 pm

Beitrag von Stefan » Do 06 Mai, 2010 1:15 pm

TriloByte hat geschrieben:Toll du Leichenfledderer. Hab mich schon gewundert, was hier plötzlich für komische Leute posten.
was heißt da .. komische Leute? :hammer: :hit: :angry:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 06 Mai, 2010 7:39 pm

lol Stefan, wtf bist du eigentlich?? Ich kann mich null an dich erinnern. Es sei den du bist Almers Schwester... irgendwie. Oder die Schauerin. Oder beides?
Benutzeravatar
Stefan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25 Dez, 2009 8:42 pm

Beitrag von Stefan » Fr 07 Mai, 2010 12:31 am

Chiquita hat geschrieben:lol Stefan, wtf bist du eigentlich?? Ich kann mich null an dich erinnern. Es sei den du bist Almers Schwester... irgendwie. Oder die Schauerin. Oder beides?
tja .. so kanns gehen, so einfach wird man vergessen sad .. aber ich bin mir bei den meisten hier auch nicht sicher, ob ich mit denen hier Kontakt hatte. Ich weiß halt noch bloody, mirax, chris, liv, manfred, yolande, alienmaus, sk-biene, campi ... dann wirds schwammig :-D
Bild
Antworten