Sunnydale RPG

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 13 Mai, 2004 6:22 pm

[ot]Urghs sorry dass ich erst jetz post[/ot]

Hannah im Auto

Mein Gott ist mir langweilig. Ich hoffe ich bin bald da. Und im Radio läuft auch nur Mist. Und ich hoffe ich werd nicht von der Polizei angehalten weil ich eh zu schnell fahre. Aber je schneller ich fahre um so schneller bin ich da. Ich freu mich so all meine Freunde und Verwandten wiederzusehen.
Zuletzt geändert von Kelly am Do 13 Mai, 2004 6:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 13 Mai, 2004 6:22 pm

Kelis beim Ausgang

Mein Arm pocht wie verrückt und ich versuche noch immer die Tür zuerreichen.Leute rempeln mich an und alle wollen so schnell wie möglich das Bronze verlassen.Ich presse meinen Arm an meinen Körper und versuche ihn so zu schützen. Kommt schon Leute, ich will hier raus!Verzweifelt sehe ich mich um, suche nach einem bekannten Gesicht.Die Schmerzen die von meinem Arm ausgehen werden immer schlimmer, Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich verziehe mein Gesicht von Schmerzen.Du wirst hier jetzt nicht heulen, sieh lieber zu das du hier raus kommst
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 16 Mai, 2004 8:03 pm

Liz, Bonnie und Chloe
Faith schaut sich ein letztes Mal um und schenkt dann Bonnie einen Blick, gemischt aus Mitleid und genervtheit. Es sieht so aus als hätte sie wirklich keine lust mehr auch nur 1 Minute länger auf der Bühne herumzustehen.Also? Fertig gejammert? Dann kanns ja losgehen.Sie beginnt sich durch die Menschenmenge zu wühlen, schaut sich immer wieder nach euch um, um dann wieder nach vorne zu schauen. Ein Vampir kreuzt ihren Weg, aber sie schlägt ihn K.oAlles klar bei euch da hinten?ruft sie euch zu, bevor sie am linken Seitenausgang vorbei kommt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 16 Mai, 2004 8:25 pm

@bas
hat dia auch schon gemeint.Danke für die Pm
____________________________________________
Chloe hinter Faith, Bonnie und Liz
(sehe Bonnies Reaktion für einen Moment geschockt mit an, beuge mich in einer Bewegung zu ihr runter,küsse sie auf den Mund,nur kurz und vorsichtig, will dass sie sich beruhigt,sicher fühlt.Sehe sie direkt an) Ich bin da,kay? (höre Faith von lauslaufen reden,dreh mich abrupt zu ihr, Chloes Hand fassend) huh?loslaufen?jetzt?schon?wie? (meine Beine fangen ohne mein zutun an sich zu bewegen, reagiere beinah instinktiv, ziehe an Bonnies Hand)


Kelis
Du hörst wie ein Mädchen weiter hinter dir laut aufschreit, allerdings dauert der Schrei nur ein paar Sekunden und bricht abrupt ab.

Ginger
Dich treten Füße, die Leute trampeln an dir vorbei, drücken weiter nach vorne.Auch du hörst vereinzelte kurze Schreie.

Hannah [ot]macht nüscht[/ot]
Dein Autoradio gibt plötzlich den Geist auf.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 16 Mai, 2004 8:29 pm

Ginger auf dem Boden

Irgendjemand steigt mir auf den Arm. Was soll das? Seit ihr alle blind. Könnt ihr nicht sehen, dass ich hier liege. Ihr könnt mich alle mal sowas von kreuzweise. Hey, pass doch auf. Egal was ich sage. Das interessiert die Leute hier herzlichst wenig. Wenn das so weitergeht, dann flippe ich noch völlig aus. Ich will hier raus. Oder wenigstens wissen wo Kelis ist. Das ist nicht zum aushalten. Ich höre jemanden schreien. Wenigstens bin ich nicht die einzige mit Problemen. Wieder steigt mir jemand auf die Haare. Okay. Jetzt reichts. Ich stehe auf und schaue den Kerl an, der auf meine Haare gestiegen ist. Hey du Vollidiot. Hast du keine Augen im Kopf? Gib mir sofort eine Zigarette sonst geb ich dir gleich was Anderes. Das war jetzt unnötig aber bevor ich ihn einfach davonkommen lasse ...
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 16 Mai, 2004 8:48 pm

Bonnie noch bühne. aber nich mehr lang.

(ich sehe chloe lange an als sie mich küsst, mit leicht schiefgelegtem kopf, will etwas sagen aber lächle nur leicht, irgendwie von selbst.) ich weiß, danke.. (bin dankbar als sie meine hand nimmt) halt. halt ist gut. (allerdings kann ich über alles auch nich weiter nachdenken, als ich schon merke wie ich die bühne runtergezogen werde, mitten in den raum rein. alles passiert so schnell dass ich kaum etwas mitkriege, stolpere eher benommen hinter chloe her und versuche faiths kommentare so gut wie möglich auszublenden, da sie eh nur an meinen sowieso schon dünnen nerven reißen) okay. jetzt einfach augen zu und durch. okay. vielleicht nich die augen zu. aber die andren werden schon dafür sorgen dass ich gut hier durch komm. wenn mich nur niemand von hinten angreift. (ich wische mir mit dem handrücken schnell die träne von eben aus dem gesicht, drücke chloes hand und laufe hinter ihr her, nicht mehr bloß passiv) angst runterschlucken.


[OT] okay jetzt will ich noch was allgemein zu den einschränkungen, bzw. nicht einschränkungen sagen.
wenn der spielleiter was postet, was eine andre person (z.b. ein vampir oder was weiß ich was) mit euch anstellt, dann müsst ihr auch immer die reaktion des spielleiters abwarten. ein beispiel: wenn diamond schreibt dass Faith Bonnie eine runterhaut und irgendwas zu ihr sagt, dann kann ich nicht einfach in meinem posting schreiben, dass Faith weggeht. vielleicht will sie ja noch was zu mir sagen, schließlich wird sie ja von DIAMOND gespielt. genauso verhält es sich mit vampiren und andren unwichtigen personen die von den spielleitern gepostet werden.
wenn ihr jetzt nicht wisst was ich mein, schaut einfach mal auf seite 2 im alten "it's always about blood" thread rein. da könnt ihr euch maybe orientieren, denn da wars genauso.
und dann zu den sachen die ihr dürft:
ihr braucht in euren postings nicht bloß das wiederzugeben aus eurer sicht, was der spielleiter angewiesen hat. ihr habt da schon mehr spielraum. das heisst wenn zum beispiel ein andrer char in armlänge ist könnt ihr den ruhig anquatschen. oder wenn ihr lust habt auf einem bein zu hüpfen könnts das auch machen. solange es die situation nich unmöglich macht.
auch verstanden? wenn nicht schreibt ne pm. :wink:
des wars.
die pressesprecherin. :ugly: [/ot]
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 16 Mai, 2004 9:10 pm

Liz. Auf der Bühne. Aber gleich nicht mehr.

ich rolle die Augen. Wie war das noch mit Miss Superheldin? Als Faith ohne ein weiteres Wort losläuft, bleibe ich einen Moment verdattert stehen, werfe einen schnellen Blick in Chloe's und Bonnie's richtung. Urhgs. Ich glaub das ist einer dieser Augenblicke wo man besser nicht stört. Ohne weiter drüber nachzudenken lauf ich Faith hinterher. Ich hab wirklich keine lust mehr. Ich will nach Hause. Und duschen. Und dann will ich in mein Bett und mir nur die Decke über den Kopf ziehen. Herrgott.Faith...rufe ich ihr hinterher. Ich drücke mich durch die Menschemenge, versuche so gut wie es geht schritt zu halten. Mein Atem geht schwer und ich schwitze wie verrückt. Mein Gesicht ist ganz heiss und ich spüre wie mir kurz schwindelig wird. Fange mich dann aber wieder.Chloe? Bonnie? Kommt ihr klar?Bonnie sieht gar nicht gut aus. Hoffentlich kippt sie nicht auch noch um oder sowas.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » So 16 Mai, 2004 10:03 pm

Chris
ICh schaffe es, einen der Angreifer zurückzustoßen, er verschwindet im Dunkeln. Ich senke die Axt, will gerade durchatmen, da sehe ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung. Ich versuche auszuweichen, bin aber viel zu langsam, ein SChlag trifft mich mit voller Wucht vor die Brust, ich taumle zurück, und knicke dabei mit dem Rechten Fuß um. Ich stürze zu Boden.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 16 Mai, 2004 10:30 pm

Kelis in der Nähe des Ausgangs

Ich höre jemand kurz schreien und drehe mich in die Richtung aus der der Schrei kam.Wer hat da geschriehen? Oh Gott, ich will hier raus Ich sehe mich um und entdecke in einiger Entfernung Ginger.Ich versuche zu ihr zukommen.Zu zweit haben wir mehr Chancen als alleineGinger!Ich rufe so laut ich kann und hoffe das sie mich gehört hat.
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 17 Mai, 2004 2:49 pm

[ot]@bas einer ders verstanden hat!yeah!yeah! :-D[/ot]

Ginger
Der Kerl der dir auf die Haare getreten ist macht keine anstallten auf deinen Kommentar einzugehen und du verlierst ihn aus den Augen, die Leute drängen sich weiter eng an dir vorbei,stoßen und drücken ohne Rücksicht zu nehmen.
Du hörst von weiter vorne jemanden nach dir rufen,kannst aber nicht erkennen um wen es sich handelt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 17 Mai, 2004 2:58 pm

Ginger nahe dem Ausgang

Der Typ beachtet mich nicht einmal. Was ist bitteschön dein Problem? Kelis werde ich heute wohl nicht mehr wiedersehen. Verdammt. Ich sollt jetzt meinen eigenen Arsch langsam hier rausbewegen. Das Gedränge hört nicht auf. Das hält doch kein Mensch hier aus. Ich muss hier raus. Sofort. Ich höre jemanden nach mir rufen. Wer zur Hölle war das? Es kam von da vorne. Ich sehe mich um aber kann kein Bekanntes Gesicht entdecken. Was soll ich jetzt tun? Hallo?! rufe ich laut in der Hoffnung, dass mich die Person gehört hat.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 22 Mai, 2004 5:01 pm

Bonnie, Chloe
Ihr drängt euch weiter durch die Menschenmenge. Plötzlich verliert ihr den Kontakt zueinander. Als Chloe sich umdreht, ist Bonnie in der Menge verschwunden.

Kelis
Du glaubst eine Stimme zu deiner Linken zu hören. Du beginnst dich in diese Richtung vorzudrängen, als du plötzlich über etwas stolperst.

Ginger
Jemand stolpert über dich und landet mehr oder weniger auf dir.

Chris
Ein Kerl mit blondierten Haaren kommt auf dich zu. Er sieht angepisst aus.Alles klar bei dir? Er mustert dich kurz, sieht deinen verdrehten Fuss und schnauft.Seh zu das du verschwindest, bevor noch schlimmeres passiert. Am besten wartest du draußen.Er rauscht wieder ab und läst dich einfach auf dem Boden sitzen.

Hannah [ot]macht nüscht[/ot]
Dein Autoradio gibt plötzlich den Geist auf. (diese Anweisungen ist nur aus einem früheren Beitrag von Krüml kopiert. ;) )
Zuletzt geändert von Diamond am Fr 28 Mai, 2004 7:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 22 Mai, 2004 5:09 pm

Hannah im Auto

Plötzlich hört die Musik auf zu spielen. Was zur Hölle ist das? Ich schau auf zum Radio und haue mehrmals dagegen und drücke alle möglichen Knöpfe. Es tut sich nicht. Nein ... bitte nicht jetzt .. Verdammt. Nun, dann werde ich wohl die restliche Fahrt ohne Musik durchhalten müssen. Dabei sterbe ich wahrscheinlich vor Langeweile. Herr Gott, was kommt wohl als nächstes?!?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 23 Mai, 2004 12:03 pm

Liz. Unterwegs. woauchimmer

Ich versuche mich so gut es geht durch die Menge zuwühlen. Hin und wieder spüre ich einen Ellenbogen in meinem rücken oder in meinem Gesicht, aber es ist mir egal. Ich schnaufe angestrengt durch die Nase, bekomme kaum noch luft. Warum zur Hölle hab ich auch ausgerechnet heute meine hohen Schuhe angezogen? Ich und meine verdammte Eitelkeit! Zwischendurch versuche ich immer wieder mich nach Chloe und Bonnie umzusehen. Sie sind ein ganzes Stück hinter uns, kommen aber gut mit.Mach mal Platz da! Herrgott...ich schubse eine Barbie beiseite und gehe weiter. Meine Füße schmerzen und meine Augen tränen. Weil ich angst habe und ich nach Hause will. Außerdem ist die Luft hier drinne zum schneiden dick. Ich schüttel mit dem Kopf um meine Haare aus dem Gesicht zu kriegen, drehe mich wieder um, bleibe einen Augenblick ersarrt stehen.FAITH!brülle ich in die andere richtung.FAITH! SIEHST DU CHLOE UND BONNIE IRGENDWO?Ich hoffe einfach nur das sie mich hört und nicht einfach weitergeht.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 24 Mai, 2004 11:21 am

Kelis in der Nähe des Ausgangs

Ich höre jemanden etwas rufen und versuche mich darauf zu konzentrieren.
Es kommt von Links Ich drehe mich in die Richtung aus der die Stimme kam und versuche mich an den Leuten vorbei zudrängen um dorthin zukommen.Wo kam das jetzt nur genau her? Ich suche in der Menge nach einem bekannten Gesicht, als ich über etwas stolpere und hin falle.Aua...was liegt denn hier rum? Ich setzte mich auf und halte meinen schmerzenden Arm, dann sehe ich neben mich.Ginger!
Bild
Antworten