Sunnydale RPG

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 21 Sep, 2003 8:12 pm

Andrew *dergeilesack* still in the kitschääääännnn

Buhu... but... you are the strong guy in this... relationship... you know... I should stop crying. It doesn't help. I'm gonna die. I'll never be another Jamie Oliver. It's so unfair!
I start a new episode of Uhhs and Buhuuuuhuhus .... and then... IDEA! IDEA! blink blink IDEA! ... wow... I've got ideas... I stop crying...
Xander! I've got the ultimative solution! I am such a genie! Oh my god! .... We gonna ask the moneydemon!

:ugly:
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 10:04 am

Willow still with giles and kennedy

I smiles at Giles...This is all abut the old Faith and Buffy thing.Better go and ask her.i look to kennedy...Shall we go now??I have a kind of a little suprise for you...smilesHope she´ll like it...I´m not really shure that she´s that kind of girl...but i always loved these romantik picknicks with Tara...Oh tara....how i still miss her it still hurts so much no matter how much i try...I´ll never forget what a wonderfull time we had had toghether....suck. Tries not to show what i feel. The others should not now it...especially kennedy shouldn´t know this.

--------------------------------------------------------------------------------------

Xander with andrew in the kitchen

I stares at him...What??? A money demon....Andrew NO no deamons....Is he totally stupid???Has he forgott what had happend??I shake my head...Buffy would kill us if she knew...But...what is if she newer would know???Everything would be a lot easier...Money...as lot as we want...Sounds good.
I get interessted...Tell me more about this deamon Andrew...are you shure that there wont be any problems....no chaos...no need of buffy who have to clean up after a mistake...Oh hell she´ll kill us i know...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 22 Sep, 2003 5:18 pm

Andrew auch mit the xander in the kitschn


I try to talk in a very serious way
Buffy? Who's Buffy? Ever saw her since we are in Cleveland? She doesnt care about us, so we dont care about her! The Moneydemon is a very good friend of my uncle's friend's sister's husband. We really can trust him. He makes a good job. Helped my uncle a lot... well he's dead now... my uncle... but it wasn't the Moneydemon's fault.... I guess... well... we won't get into trouble. Trust him. Trust me Uhh... Here comes my sexy sexy businesssmile. Got him? Got him!
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 22 Sep, 2003 5:55 pm

Xander with andrew in the kitchen

I look at him a bit angry...because of the buffy thing...Andrew please get seriously.You know what i mean...She´ll really get angry if she knew...My face turns friendlier...But i think this sounds very good with your moneydeamon...Are you really shure that your uncle not died because of him??I´m not shure if this is a good idea but it sounds so good...Maybe we should try...Yeas..i think we should try...Andrew...do what you have to do...go and get this deamon
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 22 Sep, 2003 6:17 pm

Andrew with Xanderboy in the kitchen

Oh what an idiot. Why must these sexy guys always be so stupid? Whatever....
Okay... so you volunteerily(?) want to clean the kitchen?
Idiot. I sneer at him and take the cleaningrag and throw it to him Well... okay... so... I've got to leave you, dear, and be good.
Why am I so evil? I turn into Warren... like Willow... oh no... Warren... I miss him and Jonathan... sometimes.... I'm so alone with my evilthoughts. That's not good.
Should beat the meat .... when I'm alone... in my room... in the evening. Helps me to get over it.
I leave the kitchen, the flat, to go to the Moneydemon.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 3:40 pm

Kennedy with Giles and Will

A suprise ? I smile and look at her. If you want.....we can go. I go quick to the desk , witch stands beside the door and take my jacket.I'm ready .... now.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 24 Sep, 2003 5:26 pm

Willowwith Kennedy

Ok so lets go....I look to Giles..smiles..So see you later with Buffy and the others.I take the carkey and opens the door...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 5:45 pm

Kennedy

Yeah. I smile at Giles. Bye...and... God...Kennedy...just say it...it's easy ....just one word. six letters. t.h.a.n.k.s. Can't ... Nothing...nothing. forget it. I turn around and hope that he knows , what i wanted to say.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 24 Sep, 2003 5:52 pm

Willowwith kennedy in the car

I drive trough the city.We´re on the way to the park.Hey how was training today???I think it would be might easier if we talk about some stuff I hate these silent moments...Tara always new what to say...she...No will you have to forget her..Tara is dead..and sche´ll never come back...Kennedy is now your girlfriend..thats not fair you can´t only think about the good times with tara..I smiles tu her...
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 24 Sep, 2003 6:38 pm

Tarastreets in LA[irgendjemand muss ja mal anfangen :cheesy: ]

(I look at my watch.) I dont know how long I been walking in the streets already. Hours? Maybe minutes. I dont know, and I dont care. I just want to know what im doing here. And, and thats a really big question in my head, WHY I am here? I..I try so hart to remember anything, but its just not coming. All I see is darkness. And maybe...maybe I just should forget and dont think about it anymore. I have no reason to want something I dont even can remember. (I Sigh)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 25 Sep, 2003 11:17 pm

Oz

I really could use a new Fender... (standing in front of a guitar shop, sigh) not that i could afford that anyways. Band's not running that good. (I turn around and wanna walk away, when i see a girl running by. I seem to recognice her face from somewhere...) oh, isn't that the girl Willow left me for? Willow's ex girlfriend? the girl she went lesbian on? and left me for? unbelievable! i have to go and great her, since we know each other pretty well.... i think. (i run after her, quickly, can't miss her. we haven't met for SO long. i even think she was dead. but well, nothing new in the buffyverse right? when i reach her, i tap her on the shoulder) hey. Tara right? say it in my usual tone.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 26 Sep, 2003 12:06 pm

Tara

(I feel someone tipping on my shoulder. My Heart is beating hard in my chest. I dont see that coming) Tara?uhm...s-sorry Sir, but I think im not the person you...(I stop talking...look at him...I dont know but there something familiar at his face...and it feels like...im scared?I-I D-dont know who this Tara is but name is Clare......I mean i think thats my name, right? My Name is Clare Fontane, im 21 and I live in L.A....thats me...thats what im used to be....
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 03 Mai, 2004 9:28 pm

Folgende Chars stehen zur Auswahl. Das Prinzip is einfach: Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)



Kathryn Evans
Spitznamen: Kathy, Kat, Evans
Wohnort: Sunnydale
Geburtsort: Santa Monica
Alter: 20
Beruf: Studentin (Psychologie, Philosophie, Geschichte und ein Schauspielkurs)
Familie: 1 großer Bruder (22, Max) studiert ebenfalls an der UCS, Eltern: Sara (42) und Michael (48) Evans, beide Ärzte. Kathy hat einen Hund, „Blue“ (8), aber im Studentenwohnheim dürfen keine Tiere gehalten werden, also blieb der Hund bei ihren Eltern.

Freunde:
Rachel Davis, ist die wichtigste Person in Kathryns leben. Sie würde Rachel ohne lange zu zögern ihr leben anvertrauen. Sie waren schon zu High School-Zeiten die besten Freundinnen. Des weiteren ist Rachel Kathryns Mitbewohnerin.
Danny Thomson, ist ihr Ex – Freund. Sie hat eine schwere Zeit mit ihm hinter sich. Danny ist der einzigste schwarze in ihrem Freundeskreis. Das hat oft zu Problemen auf der High School geführt, da einige Idioten meinten sie müssten sich zwischen die Beziehung der beiden stellen. Mittlerweile studiert er auch an der UCS. Wo er keine Probleme wegen seiner Hautfarbe hat.
Chloe Steele und Bonnie Taylor, kennt sie aus der Band. Mit ihnen versteht sie sich relativ gut, allerdings redet sie mit ihnen nicht über alles...

Was sie mag: Ihre Freunde sind ihr heilig, genauso wie ihre Familie. Wenn sie einmal am Wochenende Zeit hat spricht sie sich mit ihrem Bruder ab, mit dem sie dann ihre Familie besuchen geht. Sie verbringt viel Zeit mit ihren Freunden und auch mit ihrem Bruder. Ansonsten geht sie in ihrer Freizeit oft nach draußen, oder übt mit ihrer Band.

Was sie zur Weißglut treiben kann: Vorurteile gegenüber anderen Menschen. Wenn sie sich von ihren Freunden ausgegrenzt fühlt. Morgens um 5 Uhr aufstehen zu müssen, wenn ihr irgendjemand ein total sinnloses Gespräch drückt. Wenn ihr niemand richtig zu hört, wenn sie jemanden zum reden braucht. Man sollte sie bei schlechtem Wetter auf gar keinen Fall reißen, denn sonst kann sie richtig gemein werden.




Virginia Tait, kurz Ginger
Geburtsort: Sunnydale
Alter: 20
Größe: 1.68m
Haarfarbe: braun, relativ kurz (nicht zu kurz)
Augenfarbe: braun, Kontaktlinsen
Style: Auch eher der Sneakerstyp, casual look
Beruf: Studentin erstes Semester (Geschichte, Sprachwissenschaften, Englisch und Psychologie), jobbe nebenbei in der Espresso Pump um die Miete zu bezahlen, obwohl ich noch einen kleinen Zuschuss von meinen Eltern bekomme.
Familie: keine Geschwister, hab mich nach der High School etwas mit meinen Eltern gestritten, bin ausgezogen und lebe seitdem in einer ziemlich kleinen Wohnung mit meiner Katze Lana. Es ist nicht so, dass meine Eltern und ich totale Funkstille hätten, wir würden miteinander reden, wenn sie öfter Zeit hätten. Mein Vater ist Börsenmakler und meine Mutter betreut eine Frauenselbsthilfegruppe, wenn sie nicht gerade zu irgendwelchen Seminaren fährt, aber das war auch immer schon so.

Hobbies: Auf der einen Seite lese ich gerne, auf der anderen muss ich auch ab und zu tanzen gehen oder ein bisschen Sport treiben als Ausgleich.

Richtig enge Freunde habe ich nicht, nur viele Bekannte durch Uni und Job. Ich bin eigentlich ganz durchschnittlich, nicht besonders auffällig äußerlich und vom Verhalten her, freundlich, offen, hilfsbreit, ehrgeizig, bin sehr gerne an der Uni.



Hannah Martin
Gender: weiblich
Alter: 19 Jahre
Grösse: ca. 1,68
Augenfarbe: braun (mit leichten grünen Sprenkeln)
Haare: honigblond, schulterlang
Statur: schlank bis knabenhaft
Wohnort: Ein Appartement in der Nähe der Uni
Aussehen generell: Ihr schmales Gesicht wird durch die grossen Augen
dominiert an denen man jede Gefühlsregung ablesen kann. Dies gilt genauso für ihre gesamte Körpersprache. Weiter wären noch eine kleine, gerade Nase und zahlreiche Sommersprossen zu erwähnen.

Sie kleidet sich am liebsten in Designer-Jeans und Tops im Sommer und in engen Designer-Jeans und Blusen im Winter. Dazu trägt sie am liebsten elegant, sportliches Schuhwerk.

Hannah besitzt einen Führerschein und fährt immer noch den alten Volvo-Kombi ihrer Mutter.

Ihre Hobbies sind: Aikido, lesen, Kino, Kino, ihre Freundinnen

Familie: James (51) und Helena (50) Martin. Keine weiteren Geschwister. Ihr Vater verdient sein Geld als Chirurg im Sunnydaleschen Krankenhaus. Ihre Mutter ist freie Reporterin beim Sunnydale-Bugle&?? Nachdem Hannah nach LA gezogen ist um dort zu studieren haben ihre Eltern sich scheiden lassen. Seitdem hat Hannah keinen Kontakt mehr mit ihren Eltern.


Hannah hat noch zahlreiche Verwandte mütterlicherseits die sowohl in
Sunnydale als auch überall in den U.S.A. verstreut leben. Jedes Jahr zu
Thanksgiving gibt es dann auch ein Treffen der Familie bei den Grosseltern in Sunnydale an denen Hannah nicht mehr teilnimmt.

Sie ist ein wirklich leidenschaftlicher Filmfreak, nicht die Sorte die sagen
könnte welcher Regisseur den Film gemacht hat oder in welchem Jahr er
gedreht wurde, eher die Sorte die gänzlich in der Geschichte aufgeht und
diese auch in ihren Träumen verarbeitet.

Die Ereignisse in Sunnydale der letzten zwei Jahre haben Hannah nun endlich größtenteils aus ihrer Traumwelt in die Realität geholt.

Momentan studiert Hannah an der UCLA Sport (Stipendium) und Jura. Durch das Aikido-Training dass sie bereits seit ihrem 6. Lebenjahr praktiziert hat man sie bei Wolfram & Hart in den Nachtsicherheitsdienst im Bereich mit niedriger Sicherheitsstufe eingestellt.



Kelis McShaw
Wohnort : Studentenwohnheim in Sunnydale
Alter : 20
Haarfarbe : Schulterlang, Stufig schwarz (gefärbt)
Augenfarbe :grün, wird durch das Geschminkte leicht betont
Größe : etwa 1,74
Statur : Sportlich, schlank, durch den Sport gut durchtrainiert und fit
Klamotten : Ich trage meistens schwarze oder dunkle Klamotten, Hosen mit geradem Schnitt (am Arsch eng, Rest weiter), Schuhe: Sneakers… meist eben sehr sprortlich

Familie : Meine Eltern kenne ich nicht, ich habe keine bekannten Verwandte, aber eine Schwester (die aber nicht hier wohnt, also zählt sie nicht)
Besondere Merkmale: das chinesische Zeichen für die Verbundenheit/Ewigkeit, tatoowiert im Nacken (aus einem Suff entstanden als ich 18 wurde)
Hobbies : Kampfsport (training fast täglich), Musik hören (während ich trainiere), schreiben, Partys nur bedingt (wenn die richtigen Leute da sind), bastel gerne an elektrischem Zeugs herum
Job : seit beginn des Studiums auf dem Sunnydale College (studiere: Sport, EDV, Mathe), Nebenjob als Barfrau im Bronze (um das Studium zu finanzieren)

Charakter : Ich wirke sehr verschlossen habe wenig Freunde und lasse mich nicht gerne auf Fremde ein, ziehe Dinge aber grundsätzlich durch.
Ich werde kaum angesprochen, weil ich sehr abweisend wirken kann, es aber eigentlich nicht bin.
Allgemein kennt man mich eher als Einzelgängerin.
Von meiner Vergangenheit wissen die Leute nichts.
Im College strenge ich mich nicht sonderlich an, es gibt wichtigeres im Leben...



Rachel Davis
Wohnort: Sunnydale
Geburtsort: San Francisco
Alter: 21
Beruf: Studentin (Psychologie, Wirtschaftslehre, Geschichte und ein Schauspielkurs)
Familie: 2 Geschwister (1 Bruder, Matt (26), 1 Schwester, Julie (14)), Vater, Frederic (52), Professor in Wirtschaftslehre, aber nicht an der UCS, Mutter, Andrea (43), Ärztin
Tiere: 1 Hund namens Roxy (3) Stafford Terrier Boxer Mischling

Freunde:
Kathryn Evans ist ihre beste Freundin. Sie kennen sich schon seit der High School und sind durch dick und dünn gegangen.
Danny Thomson ist ein guter Freund von ihr.
Max Evans findet sie total süß. Er ist der Bruder von Kathy. Zum Glück studiert auch er an der UCS.

Was sie mag: Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig. Mit ihren Geschwistern kommt sie sehr gut aus, wie auch mit ihrer Mutter. Mit ihrem Vater hat sie meistens Stress. Sie liebt ihre Hündin Roxy über alles. Sie spielt E-Gitarre und Schlagzeug.

Was sie aufregt: Nervende Jungs! Nervende Lover und Ex Freunde, was allerdings nur IHRE Ex ; Freunde betrifft. Lucy Mildritt, die Abschlussballkönigin, die ihr den Freund ausgespannt hat.



EyeDentity Jared
Alter: 21
Beruf/Schule:
studiere Informatik, aber nicht aus Begeisterung für den Studiengang, sondern aus Ahnungslosigkeit für meine Zukunft
Familienstand/Hintergrundstory:
habe 1 jüngere Schwester (19) mit der ich ein sehr enges Verhältnis habe, die aber durch ihr Studium nicht mehr bei uns lebt was ich sehr bedauere. Meine Mum ist ne vernachlässigter Hausfrau und mein Dad verdient mit einer eigenen Softwarefirma in Sunnydale eine Menge Geld. Ich möchte aber nicht von Dadys Kohle leben und wohne im Studentenheim und verdiene meine Miete und Unterhalt im Bronze, was meinen Eltern gar nicht paßt. Ich hatte sogar eine große Auseinandersetzungen mit meinem Vater, aber am Ende habe ich mich trotzig durchsetzen können

Eigenschaften/Charakter:
Bin ein sehr fröhlicher Mensch der schnell Kontakte knüpft. Bin vielleicht etwas naiv in meinem Zugehen auf andere und denke mir meist nix Böses.

Aussehen/Style:
Habe längere blonde Haare und grüne Augen, bin 1,69 groß und achte in einem gewissen Rahmen auf mein Aussehen. Ich ziehe mich gerne hübsch an, am liebsten bauchfreie Tops zu Hufthosen.

Hobbys:
Ich spiele gerne Theater, vielleicht werde ich ja mal eine gute Schauspielerin? Früher bin ich gerne geritten, musste es aber anhand einer Verletzung aufgeben (daher auch meine Narbe am Knie-Miniskus), deshalb habe ich mich dem Jazztanzen gewidmet.
Zuletzt geändert von Diamond am Mo 10 Mai, 2004 6:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mo 03 Mai, 2004 9:43 pm

Sagt mal, muss das RPG auf Englisch stattfinden? Dann bin ich nämlich schon mal out, mein Englisch will ich euch nicht zumuten... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 03 Mai, 2004 9:46 pm

das rpg is auf deutsch. also keine angst. wir nutzen nur diesen alten Thread hier, wil wir keinen neuen aufmachen dürfen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten