Briefbomadierung an Pro7 - HELFT BUFFY!!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Di 19 Aug, 2003 10:44 pm

Manche Leute passen einfach auf :thumbsup:
Benutzeravatar
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 11:01 am

Beitrag von Spuffy0815 » Mi 20 Aug, 2003 10:54 am

Ich werde auf jeden Fall mitmachen und all meine Freunde überreden das sie das auch tun.Ich möchte nichte das eine Kultserie aus dem TV verschwindet!
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Mi 20 Aug, 2003 10:55 pm

Ich mach mit, wenns was bringt, auch wenn ich den Brief komplett umschreiben muss. Passt gar nicht auf mich. (in meiner Klasse war kein einziger Buffyfan, im Gegenteil; ich kenne alle folgen auswendig, weil Prosieben als ich dazukam noch wiederhohlte usw.)

Ich bezweifle, dass der Inhalt Pro7 interessiert, weil die ihre eigenen Serien nicht kennen.

Aber warum nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Aug, 2003 2:54 pm

Holly hat geschrieben:Ich mach mit, wenns was bringt, auch wenn ich den Brief komplett umschreiben muss. Passt gar nicht auf mich. (in meiner Klasse war kein einziger Buffyfan, im Gegenteil; ich kenne alle folgen auswendig, weil Prosieben als ich dazukam noch wiederhohlte usw.)

Ich bezweifle, dass der Inhalt Pro7 interessiert, weil die ihre eigenen Serien nicht kennen.

Aber warum nicht.

ich denke schon das es pro 7 interessiert da wir es auch damals ,als es um die ausstrahlung der 6.staffel in germany ging,mit der briefbombadierung etwas erreicht haben!

allerdings stimmt der breif auch nicht wirklich auf mich zu.
ich schau zwar erst seit der 4 staffel buffy,hab aber alle anderen folgen nachgehohlt und besitze auch zu den meisten staffeln die dvdboxen dazu!
ausserdem bin ich ausser einer person,die ab und zu mal buffy schaut die einzige die es schaut.die andern findens blöd.
selbst meine freundinnen,die früher (ab der 1. staffel sogar)buffy geschaut haben,haben aufgehöhrt als buffy in der 6.den hänger hatte.
und sie sind ausserdem schon total genervt von mir wenn ich mit Buffy anfang.
ausserdem mag ich die folgen auf englisch eh viel lieber!(die deutsche synchro ist manchmal echt zu kotzen)
aber bin trotzdem dafür dass alle wiederholt werden.dass buffy weiterlebt,versteht ihr,ich werd den brief mir entsprechend umändern und abschicken
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Fr 22 Aug, 2003 12:53 am

Den Brief aber erst in nem Monat abschicken?


Über die Briefbombadierung bei der 6. weiß ich nichts, aber ich finde den Inhalt für Pro7 doch nicht überzeugend. Wie denn, wenn nie einer eine Folge geguckt hat.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 22 Aug, 2003 1:27 am

(DA SCHREIBT IHR EUER EIGENES ERLEBNIS!!!!) - Hey, das erinnert mich ja an die Standard-Verweigerungsbriefe bei der Bundeswehr. :-D

Wiederholen können sie die Serie auch mal, so in ein paar Jahren, wenn es als Klassiker gilt. Man muss es halt auch realistisch sehen, dass die Einschaltquoten nicht toll sind, außerdem wäre mir persönlich sowieso wichtiger, dass sie Angel irgendwann mal als deutsche Erstausstrahlung senden.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 23 Aug, 2003 1:37 pm

da stimm ich no_cloning übrigens zu,ich fände es besser wenn sie angel bringen,die letzten folgen der3.staffel ,die 4.,und acj´h ja,irgendwann auch die 5.

edit:geile signatur no_cloning :thumbsup:
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Mo 25 Aug, 2003 2:05 pm

Ich werde auch auf jeden Fall mitmachen, schaden kanns ja nicht. Aber ich werde den Brief auch völlig umschreiben, kürzer und präziser vor allem.

Würde ich übrigens allen, die mitmachen wollen, raten, dass sie den Brief extrem kürzen und alles genau auf den Punkt bringen. Denn ich glaube nicht, dass die Leute von Pro7 sich die Zeit nehmen, einen ellenlangen Brief zu lesen, wenn sie ihn überhaupt lesen.
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 29 Aug, 2003 2:00 pm

klo7 is wirklich der letzte hustensender :ugly: um buffy wieder sehen zu können, kann man sich sonstwas einfallen lassen, und charmed-season 4 wird einfach mal im september wiederholt. :ugly: ganz toll :ugly:
Bild
Watcher

Beitrag von Watcher » Fr 05 Sep, 2003 9:25 pm

Ich bezweifle jetzt einfach mal dass ihr Wiederholungen der ersten Staffeln erreicht, da Pro 7, sowie alle Sender, Vertraege ueber das ausstrahlen ihrer Serien haben, die besagen dass jede Staffel nur soundso oft ausgestrahlt werden darf. Und die Seasons 1 - 3 wurden ja alle schon 3 mal ausgestrahlt...
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Sa 06 Sep, 2003 5:18 pm

Wieso das? ??? Andere Serien werden doch auch 100x ausgestrahlt.
darina

Beitrag von darina » Sa 06 Sep, 2003 6:53 pm

ich will auch,dass sie die Serie wiederholen,aber ich weiss nicht,ob Briefe zu schreiben,genug ist.vielleicht gibt es einen anderen Weg unser Ziel zu erreichen.

verzeiht mir,wenn ich Fehler mache,weil ich aus Bulgarien bin.ich hoffe,dass ihr etwas von dem,was ich geschrieben habe,versteht!!!
darina

Beitrag von darina » Sa 06 Sep, 2003 6:54 pm

ich will auch,dass sie die Serie wiederholen,aber ich weiss nicht,ob Briefe zu schreiben,genug ist.vielleicht gibt es einen anderen Weg unser Ziel zu erreichen.

verzeiht mir,wenn ich Fehler mache,weil ich aus Bulgarien bin.ich hoffe,dass ihr etwas von dem,was ich geschrieben habe,versteht!!!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 06 Sep, 2003 7:00 pm

darina hat geschrieben:ich will auch,dass sie die Serie wiederholen,aber ich weiss nicht,ob Briefe zu schreiben,genug ist.vielleicht gibt es einen anderen Weg unser Ziel zu erreichen.

verzeiht mir,wenn ich Fehler mache,weil ich aus Bulgarien bin.ich hoffe,dass ihr etwas von dem,was ich geschrieben habe,versteht!!!
keine Sorge, perfektes deutsch! :wink:
und WOB natürlich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Watcher

Beitrag von Watcher » Di 09 Sep, 2003 3:29 pm

@holly:

Aber nie mehr als 3 mal...
Antworten